BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35

Diskutiere BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute, bin der Chris 38J. und Suche paar nette Leute in meiner Altersklasse um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Aktuell bin ich Echelon...
RocK3nRoll3r

RocK3nRoll3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
RocK3nRoll3r
Moin Leute,
bin der Chris 38J. und Suche paar nette Leute in meiner Altersklasse um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.
Aktuell bin ich Echelon 69 und Zocke ausschließlich nur Blackout.
Als kleine Info :
Im Schnitt bei ganz normalen runden um die 3-4 Kills
300-1000 Schaden.

Gamertag : RocK3nRoll3r

Addet mich einfach und auf erfolgreiche gemeinsame runden mit euch💪🏼😃

Thema:

BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35

BO4 Blackout Mitspieler gesucht Ü35 - Ähnliche Themen

• Suche leute für warzone bo4 und rainbow

Suche leute für warzone bo4 und rainbow: Suche leute für die aufgelisteten spiele Addet einfach auf xbox und schreibt ne Nachricht an Cystel Headset muss sein Nicht zu Kindisch Spaß...
  • Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare

Mitspieler COD Zombies Xbox ONE BO3, BO4,Infinite Warfare: Hallo Leute! Heute Abend ca. 19:00 Uhr jemand Lust etwas Zombies zu zocken? Einfach melden ;) GT: DucatiDieselEvo CIAO Ducati ✌
  • Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout: Hallo! Bin aus Ö und 38 jahre alt! Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken! LG PS: 18+
  • Suche mitspieler (18+) für BO4 (Alle Modi) & Apex Legends

Suche mitspieler (18+) für BO4 (Alle Modi) & Apex Legends: Hey bin hauptsächlich auf der suche nach spielern für apex & den BR-modus in BO4. Zocke aber auch trotzdem multiplayer & zombies. Wer interesse...
  • Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...