Bo3 mitspieler gesucht

Diskutiere Bo3 mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; guten abend leute Suche mitspieler für bo3 bin 28jahre suche ab 18+ bin ein fun zocker und auch net der beste was shooter angeht also wer bock...
I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
guten abend leute

Suche mitspieler für bo3 bin 28jahre suche ab 18+ bin ein fun zocker und auch net der beste was shooter angeht also wer bock hat net alleine zu zocken und aus fun zockt und net kd geil is kann sich gerne melden zusammen macht es doch mehr spaß als alleine ;-)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Funzocker immer bei uns. Morgen Abend ist funabend (glaube ab 19:00). Teste uns, dann folge uns [emoji23][emoji23]

x Eviga x

x Eviga x

guten abend leute

Suche mitspieler für bo3 bin 28jahre suche ab 18+ bin ein fun zocker und auch net der beste was shooter angeht also wer bock hat net alleine zu zocken und aus fun zockt und net kd geil is kann sich gerne melden zusammen macht es doch mehr spaß als alleine ;-)
Hi

ich such auch noch jemanden der sich meinem Kumpel und mir anschliesst. Zocken nur aus Fun, KD ist uns scheiss egal. Bin 30 und zocke meist abends.

Wir könnten nen Funclan machen wenn es passt. Auch abseits von COD. Ich persönlich hab keine Lust auf xxl Clans mit zig Leuten drin wo man am Ende irgendwie doch keinen kennt

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Das hört sich gut an wäre dabei kannst mich dann gerne hinzufügen GT: ElectricDEAD87

x Eviga x

x Eviga x

Schon passiert.

Zwei weitere Zocker sowie mein Kollege haben auch Bock auf einen Funclan. Heut abend wollten wir ne Party machen und mal kurz besprechen.

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Klar schreib einfach über xbox wenn ich net online sein sollte lese dann über xbox smart glass komme dann online ;-)

E

egoist

Hey ich hätte auch interesse. GT: Boomchicawah spiele meistens abends. Wochenende auch mal tags über

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Hab dich mal hinzugefügt ;-)

C

Cresspo

hab euch alle hinzugefügt

D

DreiElch4

Xbox Gamertag
DreiElch4
hi bin die josi klingt sehr einladend melde dich einfach mal wenn zocken magst mein GT ist DreiElch4

P

Pitchwell

Xbox Gamertag
Pitchwell82
Da wäre ich auch dabei! Bo 3 immer😁
GT: Pitchwell82

Thema:

Bo3 mitspieler gesucht

Bo3 mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

• Mitspieler für GTA V und CoD: BO3 gesucht!

Mitspieler für GTA V und CoD: BO3 gesucht!: Moin Jungs und Mädels, bin der Flo und 20 Jahre alt. Bin jetzt vor kurzem von Ps4 auf XB1 umgezogen und bin nun auf diesem Weg hier auf der Suche...
  • Bo3 Zombie Mitspieler gesucht

Bo3 Zombie Mitspieler gesucht: Hallo ich heiße Eddy und such ein paar Mitspieler für den bo3 Zombiemodus Bei Interresse einfach anschreiben gt xXZorngottesXx5
  • Bo3 halo 5 Mitspieler gesucht

Bo3 halo 5 Mitspieler gesucht: Hey Ich bin tim 19 Jahre alt und ich suche Leute zum zocken :D ich zock hauptsächlich bo3 und halo . Mein gemmertag ist timgld
  • Suche Mitspieler für Bo3

Suche Mitspieler für Bo3: Hey Leute ich suche noch Spieler zum entspannten Bo3 spielen wir sind nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten wir sind meistens 2-3...
  • Suche Mitspieler oder Clan für BO3

Suche Mitspieler oder Clan für BO3: Ja mittag Leute. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche Ich Mitspieler oder einen Clan für bo3 jetzt aber genug von der Einleitung. Jetzt zu...