BO1 Zombies Mitstreiter gesucht

Diskutiere BO1 Zombies Mitstreiter gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute, meine Freundin und ich suchen Mitspieler für den Zombiemodus in Black Ops 1. Wir spielen im Splitscreen Modus. Zur Zeit spielen wir...
Z

Zombo

Threadstarter
Hi Leute,
meine Freundin und ich suchen Mitspieler für den Zombiemodus in Black Ops 1. Wir spielen im Splitscreen Modus.
Zur Zeit spielen wir eigentlich nur Kino der Toten, haben aber auch den Resurrection DLC der vor sich hinschlummert.

Gamertag: "white in black" (ohne "")

Wenn ihr Lust habt added mich einfach.

Wir freuen uns!

LG Julian

Thema:

BO1 Zombies Mitstreiter gesucht

BO1 Zombies Mitstreiter gesucht - Ähnliche Themen

• Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr

Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr: Fans von Plants vs. Zombies können sich freuen. Denn dieses Jahr soll ein neuer Ableger des Kultspiels unter anderem für die Konsolen erscheinen...
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Call of Duty WW2 Zombies

Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...
  • Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus

Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus: Seid gegrüßt liebe Zocker-Gemeinde! :xbox: Nach einer etwas größeren Spielepause möchte ich wieder so richtig durchstarten. Im Moment spiele ich...