blutiger baron brunnen hochklettern

Diskutiere blutiger baron brunnen hochklettern im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, ich habe es 100 mal probiert ich check es nicht wo ich nach den ersten 2 Felsen hin springen soll um rauf zu kommen. Ist wer so weit und...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Hi,

ich habe es 100 mal probiert ich check es nicht wo ich nach den ersten 2 Felsen hin springen soll um rauf zu kommen.

Ist wer so weit und kann mir helfen?
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Xbox Gamertag
fun7w0
nimm den trank Katze oder die Fackel. da sind gaaanz große Stufen/Vorsprünge wo man Locke hochkommt
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
ich habe die Fakel genommen "brunnen erklättern" ich sehe nur die Felsvorsprünge die ich 2 mal Hochjumpe dann geh ich rechts und spring auf den Holzbalken.

Jetzt sieht man den Brunnendeckel deutlich aber weiter komm ich nicht
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
brauchst doch bloß rüber laufen glaube ich ;)

kleiner tipp das Spiel einfach einen Tick heller stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
^^ nur rüber laufen ? also das passiert nichts wenn ich auf dem Balken lang lauf ^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da müsste doch eine leiter sein wo du hochklettern kannst :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Wo ist denn da das Problem? Man geht doch über den Fluss in die Höhle unter dem Brunnen, dort kommt man in so einen großen Raum mit einem Wasserweib und einem Teich zum Tauchen in dem man zwei Schatzkisten findet. Und von da wo man in dieses Areal reinspringt geht man zwei oder drei Meter nach rechts und kann dann da hochklettern. Von dort nur noch den Weg folgen, bis man an der Leiter ist, die einen aus dem Brunnen rausbringt.
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
naja bin gerade stufe 4 erst Level erst mal und schau mal das ich den trank katze zusammen bekomme, vielleicht sehe ich dann mehr :),

ps: ich habe immer beim Teich links probiert hochzuklettern ^^ da kann man 2 Felsvorsprünge hoch dann gehts halt nimmer weiter

pps: ist eines meiner ein zigsten Rollenspiele :), aber es begeistert,
ich denke elder scrolls sollte man sich danach auch holen hrhr :)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Ich bräuchte eher Hilfe Bei dem Golem ich weiß nicht genau wie man ihn effektiv besiegt. Könnte mir da jemand helfen.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Ich hätte auch mal eine frage zum roten Baron.

Ich habe gerade seine Tochter gesucht und gefunden.
Jetzt steht im Questtext noch, suche die restlichen Merkmalen von Anna in vale
(aus dem Gedächtnis geschrieben kann auch etwas anders lauten).
Oben im Zimmer seiner Frau ( das mit den Weinflecken am Boden) erscheint
mit dem Hexersinn immer noch ein kleines Lupensymbol auf der Karte.
Dies müsste der Kerzenhalter auf dem Tisch sein. Immer wenn ich auf
untersuchen klicke macht Gerald zwar etwas , aber das Symbol bleibt, und
die Quest ändert sich nicht. Muss ich noch woanders suchen ?

Was tun ?
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.082
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich hätte auch mal eine frage zum roten Baron.

Ich habe gerade seine Tochter gesucht und gefunden.
Jetzt steht im Questtext noch, suche die restlichen Merkmalen von Anna in vale
(aus dem Gedächtnis geschrieben kann auch etwas anders lauten).
Oben im Zimmer seiner Frau ( das mit den Weinflecken am Boden) erscheint
mit dem Hexersinn immer noch ein kleines Lupensymbol auf der Karte.
Dies müsste der Kerzenhalter auf dem Tisch sein. Immer wenn ich auf
untersuchen klicke macht Gerald zwar etwas , aber das Symbol bleibt, und
die Quest ändert sich nicht. Muss ich noch woanders suchen ?

Was tun ?
 
Es gibt noch nebenan das Zimmer der Tochter, warst du dort auch drin?
Ansonsten gibts im Keller noch einen Schrein (hinter der Fresskammer)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
 
Es gibt noch nebenan das Zimmer der Tochter, warst du dort auch drin?
Ansonsten gibts im Keller noch einen Schrein (hinter der Fresskammer)
Das hat damit nichts zu tun.

Ich hätte auch mal eine frage zum roten Baron.

[...]

Was tun ?
Hallo, als erstes bitte sowas in den Spoiler-Tag setzen, damit Du anderen nicht an Infos vorgreifst.

Um Deine Frage zu beantworten:

 
Die Frau vom Baron findet man in einer anderen Hauptquest, nämlich bei den Hexen im Sumpf. Sobald beim Baron-Quest "Suche die Welt nach Hinweisen nach der Frau des Barons ab" o.ä. erscheint, ist die Quest quasi abgeschlossen und wird erst durch die Verknüpfung einer anderen Quest abgeschlossen.
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.082
Xbox Gamertag
klIckX bT
Das hat damit nichts zu tun.



Hallo, als erstes bitte sowas in den Spoiler-Tag setzen, damit Du anderen nicht an Infos vorgreifst.

Um Deine Frage zu beantworten:

 
Die Frau vom Baron findet man in einer anderen Hauptquest, nämlich bei den Hexen im Sumpf. Sobald beim Baron-Quest "Suche die Welt nach Hinweisen nach der Frau des Barons ab" o.ä. erscheint, ist die Quest quasi abgeschlossen und wird erst durch die Verknüpfung einer anderen Quest abgeschlossen.
Naja wenn es ums durchsuchen geht, kann man sehr schnell die Nebenzimmer vergessen...

 
Bei mir war es der Fall, dass ich die Hauptquest bei den Hexen im Sumpf vor dem Baron gemacht hatte. Als ich diesem zur Hilfe kommen wollte (im Sumpf) hat sich die Quest mit der Tochter erledigt, da diese dann im Sumpf in einer Zwischensequenz anzutreffen war.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Aha, danke.
Einfach mal die quest mit den Muhmen weiterfmachen.
Nächstes mal packe ich das ins Spoilerfenster.
 
U

Unregistriert

Guest
Aufklärung

Hi,

ich habe es 100 mal probiert ich check es nicht wo ich nach den ersten 2 Felsen hin springen soll um rauf zu kommen.

Ist wer so weit und kann mir helfen?
Also ich antworte in dieses alte Forum nur damit es eine Hilfreiche Lösung gibt für Menschen die das Spiel 2016 erst spielen. Man muss nicht beim vernagelten Brunnenschacht hoch. Ich stand dort eine halbe Stunde und habe gerätselt von was für einer Leiter alle erzählen. Man kann dort zwar auch zwei Felsvorsprünge hoch und dann auf einen Balken weshalb man denken könnte das sei der richtige Weg aber das ist irreführend. Der richtige vorsprüng ist wenn man in den Raum mit der Wasseruschi kommt direkt auf der rechten Seite!
 
Thema:

blutiger baron brunnen hochklettern

Sucheingaben

The witcher 3 blutiger baron brunnen

,

witcher 3 blutiger baron brunnen

,

the witcher 3 brunnen hochklettern

,
the witcher 3 brunnenschacht erklettern
, the witcher 3 brunnenschacht, blutiger baron erklettert den brunnenschacht, erklettert den Brunnenschacht um einen weg in die Burg zu finden, The witcher 3 erklettert den brunnenschacht, witcher 3 blutiger baron höhle, Witcher brunnenschacht, the witcher blutiger baron brunnen, witcher 3 brunnenschacht, witcher 3 erklettert den brunnenschacht, the witcher brunnen hochklettern, the witcher blutiger baron, the witcher 3 blutiger baron brunnen hochklettern, http:www.xbox-passion.def62-the-witcher-3-wild-huntblutiger-baron-brunnen-hochklettern-20900.html, the witcher 3 erklettere den brunnenschacht, erklettert den brunnenschacht, the witcher erklettert den brunnenschacht, Witcher 3 blutiger baron, witcher 3 brunnenschacht erklettern, the witcher erklettere den brunnenschacht, witcher 3 der blutige baron brunnen, blutiger baron brunnen

blutiger baron brunnen hochklettern - Ähnliche Themen

  • Blutiger Anfänger

    Blutiger Anfänger: Hi zusammen, also ich hab zwar seit einem Jahr mehr meine x1 aber nur so zum fifa und cod daddeln. Allerdings möchte ich jetzt halo zocken, bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Blutiger Anfänger

      Blutiger Anfänger: Hi zusammen, also ich hab zwar seit einem Jahr mehr meine x1 aber nur so zum fifa und cod daddeln. Allerdings möchte ich jetzt halo zocken, bzw...
    Oben