Bluray sammlung

Diskutiere Bluray sammlung im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; :pWer von euch kauft undt sammeltauch gerne blurays? Wir könnten auch immer hier was wir uns gekauft haben. Ich selbst über 100 bds zuhause...
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
:pWer von euch kauft undt sammeltauch gerne blurays?
Wir könnten auch immer hier was wir uns gekauft haben.
Ich selbst über 100 bds zuhause vorwiegend steels....
Oder findet ihr sammeln zahlt sich nicht mehr aus?
Bin gespannt auf eure meinungen
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe 2 Wandschränke voll mit BDs und DVDs ich Sammel gerne für mich


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
B

BengelKurt

Guest
Ich fange mit dieser sucht so langsam an.
Habe mir vorher nur sporadisch welche gekauft und seit einigen Wochen schon ein paar.
Ich hab mir heute sogar wieder 3 gekauft bin auf den Geschmack gekommen :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab wohl die teuerste Art des Sammelns von BR und DVD's: Mediabooks.

Kaum eines kriegt man unter 30 Euro. Mir gefällt die Aufmachung und wie sie im Schrank aussehen. Zudem sind meistens noch richtig interessante Bücher mit Hintergrundinfos dabei.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ich hab wohl die teuerste Art des Sammelns von BR und DVD's: Mediabooks.

Kaum eines kriegt man unter 30 Euro. Mir gefällt die Aufmachung und wie sie im Schrank aussehen. Zudem sind meistens noch richtig interessante Bücher mit Hintergrundinfos dabei.
Mediabooks? Erste was ich davon höre.
Wo bezieht man die am besten her? Gibt es die auch von Klassikern?
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Mediabooks? Erste was ich davon höre.
Wo bezieht man die am besten her? Gibt es die auch von Klassikern?
Ich beziehe meine immer aus Österreich, da gibt es einige gute Shops.
Ich selber sammle schon sehr lange Filme. Mit VHS habe ich damals angefangen und jetzt mit DVD und Bluray habe ich ca 3750 Filme auf Bluray und DVD. Es ist schon eine Sucht

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich hatte auch schon über 600 bds dann verkaufte ich fast alle bis auf die Steele.
Der Grund war ich dachte ich geh mit der Zeit und steig auf streaming um aber mir fehlte was......
Und nun bin ich wieder bei über 100:
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mediabooks? Erste was ich davon höre.
Wo bezieht man die am besten her? Gibt es die auch von Klassikern?
In einem Mediabook sind meistens BR + DVDs drin sowie ein Handbuch. Das ganze sieht dann aus wie ein normales Buch.



Am besten Du kaufst die in Österreichischen Shops. Da ist wenigstens alles uncut. Es gibt für mich viele Klassiker (ich kenne Deinen Geschmack nicht) als Mediabook und es werden immer mehr.

MediaQuelle.at - Onlineshop fuer alle Filme auf DVD, Blu-ray, Spiele, uncut
Ihr Uncut DVD-Shop! | DVDs und Blu-ray Uncut günstig kaufen
www.Beyond-Media.at - UNCUT online DVD Store & Community
cyber-pirates.org
D&T Mailorder
Dvduncut.com unzensierte DVD's Shop - Newsbox
www.medienversand.at
 
Zuletzt bearbeitet:
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab derzeit rund 1900 Disks - DVDs und Blu-rays.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Eine beeindruckende zahl
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich zähl mal wie viele ich hab :) bei mir sinds eher meine all time favourites und disney filme favourites


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ein sehr interessantes Thema!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Beruflich bedingt sammle ich auch BDs/DVDs....habe auch schon früh angefangen zu sammeln (VHS,Laserdiscs,Filmrollen). Derzeit müsste ich eine Sammlung haben an...grob geschätzt von 3000-4500 Scheiben haben, muss aber dazu sagen, dass ich viele dieser Discs "geschenkt" bekomme. Also selber gekauft hab ich wenn es hochkommt 1000 Stück, und das sind dann meistens Import-Discs.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
In einem Mediabook sind meistens BR + DVDs drin sowie ein Handbuch. Das ganze sieht dann aus wie ein normales Buch.



Am besten Du kaufst die in Österreichischen Shops. Da ist wenigstens alles uncut. Es gibt für mich viele Klassiker (ich kenne Deinen Geschmack nicht) als Mediabook und es werden immer mehr.

MediaQuelle.at - Onlineshop fuer alle Filme auf DVD, Blu-ray, Spiele, uncut
Ihr Uncut DVD-Shop! | DVDs und Blu-ray Uncut günstig kaufen
www.Beyond-Media.at - UNCUT online DVD Store & Community
cyber-pirates.org
D&T Mailorder
Dvduncut.com unzensierte DVD's Shop - Newsbox
www.medienversand.at
Habe die von Saw alle in Unratet als M.Book die sind echt teuer ;) aber ab und anmal kann man aber ein Gute Deal auf eine Filmbörse machen


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Habe die von Saw alle in Unratet als M.Book die sind echt teuer ;) aber ab und anmal kann man aber ein Gute Deal auf eine Filmbörse machen


Von mein IPhone weil ich es kann....
Ja, bin auch regelmäßg auf Filmbörsen und schieße hier und da mal ein Mediabook-Schnäppchen. Aber in der Regel sind die schon relativ teuer, bieten für mich jedoch den meisten Spaß am Sammeln.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja, bin auch regelmäßg auf Filmbörsen und schieße hier und da mal ein Mediabook-Schnäppchen. Aber in der Regel sind die schon relativ teuer, bieten für mich jedoch den meisten Spaß am Sammeln.
Sind immer in Neus oder auf den groß Markt in Düsseldorf


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich hab auch mit Filme sammeln angefangen seitdem ich die One und damit nen BluRay Player habe. Macht einfach Spaß Full-HD Filme zu schauen =)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab derzeitig viel mehr DVDs als Blurays. DVDs sinds derzeitig knapp 100, Blurays knapp 30. Seit ich die One habe bin ich ja überhaupt auf Blurays gekommen;)
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
 
Thema:

Bluray sammlung

Bluray sammlung - Ähnliche Themen

  • Playlist für BluRay und MP4

    Playlist für BluRay und MP4: Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
  • HDCP Problem bei BluRay disks

    HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
  • Blueray Abspielpunkt speichern

    Blueray Abspielpunkt speichern: Hallo, wenn ich eine Blueray an einem anderen Tag weiterschauen möchte, startet diese immer wieder von vorn. Lässt sich der "letzte" Punkt nicht...
  • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

    kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen: Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...
  • Ähnliche Themen

    • Playlist für BluRay und MP4

      Playlist für BluRay und MP4: Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
    • HDCP Problem bei BluRay disks

      HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
    • Blueray Abspielpunkt speichern

      Blueray Abspielpunkt speichern: Hallo, wenn ich eine Blueray an einem anderen Tag weiterschauen möchte, startet diese immer wieder von vorn. Lässt sich der "letzte" Punkt nicht...
    • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

      Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
    • kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

      kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen: Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...
    Oben