Bluray Player ruckelt

Diskutiere Bluray Player ruckelt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, seit dem letzten Update der Bluray Player App ruckelt es immer mal wieder beim Film gucken, egal welche Bluray drin ist. Ist das...
DennisLD

DennisLD

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Hallo Zusammen,

seit dem letzten Update der Bluray Player App ruckelt es immer mal wieder beim Film gucken, egal welche Bluray drin ist. Ist das bei euch auch so? Oder kann es sein, dass mein Laufwerk zickt (wobei man bei den rucklern nichts auffälliges vom laufwerk hört)
Sent from my Windows Phone
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
hab auch mikroruckler..das wurde bisher nie besser...egal ob udates oder nich..ging von anfang an nicht richtig der schrott.
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Bei mir wars nur bei Hobbit 2, sonst hatte ich eigentlich nie probleme
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hardboot und wenn das nicht hilft, player löschen und neu installieren.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Die Probleme haben einige seit geraumer Zeit. Vielleicht sollte jemand das Mal im offiziellen Forum angeben oder mithilfe dieser Feedback-Funktion, damit das mal bis zu den Oberen durchdringt.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wie lösch ich denn die software um sie neu zu installieren ? hmhhmhm muss ich mal schauen..eigendlich hab ich ja nen externen BR Player...aber der macht auch schon den Arsch zu wie man so schön sagt...damnit.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
wie lösch ich denn die software um sie neu zu installieren ? hmhhmhm muss ich mal schauen..eigendlich hab ich ja nen externen BR Player...aber der macht auch schon den Arsch zu wie man so schön sagt...damnit.
Musst du mal unter Apps gehen, dann über die BD Player App fahren und dann die kleine Taste links neben dem Anknopp aufn Controller drücken. Mir fällt der Name der Taste nicht ein^^ Da erscheint ein Menü von dort aus du die App deinstallieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau,,auf die App gehen, die oben genannte Taste drücken, dann app verwalten und dann auf die App klicken und Deinstallieren drücken.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
habs mal neu installiert und schaue gerad "Wild Wild West" mit Will Smith. Bisher zuckt nix. Aber bei "Der hobbit" gings auch die erste halbe Stunde..dann hats angefangen. Mal sehen obs jetzt besser wird.

Danke für den Tip.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Evtl. ist die Software noch nicht so ideal bei der 24p-Verarbeitung.. das kann man heute noch bei manchen Player beobachten, bis das update dann mal folgt...
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Die App ist einfach noch nicht ausgereift.
Ruckelt bei fast jeder Blueray und am schlimmsten wird es wenn Untertitel angezeigt werden müssen. Nutze bis dato weiterhin meinen bluray player solange die App nicht richtig läuft.

Ps: sind zwar nur mikroruckler, aber mich nervt es gewaltig, auch wenn sie nur alle 30min 1 mal vorkommen [emoji6]
 
DennisLD

DennisLD

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Das letzte update hat manche Probleme aufgebracht. Mein TV lief auch immer bestens. Plötzlich "kackt" der Sound. Also hätte man kleine Kratzer in einer Schallplatte. Kommt definitiv von der Xbox, denn wenn ich den Kabel-Receiver direkt an den TV anschließe, ist alles ok
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hatte noch nie Ärger und Probleme mit der Blu-ray app. Ich nutze sie oft.
Vielleicht ist nur euer Cache voll. Macht mal einen hardboot. Solange auf Xbox- Button drücken bis sie aus geht. Und neu starten
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab die App noch gar nicht ausprobiert. Mal Bravehart reinschmeissen heute Abend.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Die App ist einfach noch nicht ausgereift.
Ruckelt bei fast jeder Blueray und am schlimmsten wird es wenn Untertitel angezeigt werden müssen. Nutze bis dato weiterhin meinen bluray player solange die App nicht richtig läuft.

Ps: sind zwar nur mikroruckler, aber mich nervt es gewaltig, auch wenn sie nur alle 30min 1 mal vorkommen [emoji6]
Nach jetzt fast einem Jahr sollte das aber ja wohl wenigstens richtig funktionieren. Finde ich schwach.


@Boarder Das mit dem Hardboot werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lass es uns wissen!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Das letzte update hat manche Probleme aufgebracht. Mein TV lief auch immer bestens. Plötzlich "kackt" der Sound. Also hätte man kleine Kratzer in einer Schallplatte. Kommt definitiv von der Xbox, denn wenn ich den Kabel-Receiver direkt an den TV anschließe, ist alles ok
Beim beta update oder?
Dies wurde schon mit dem heutigen nacht update behoben!
 
DennisLD

DennisLD

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Beim beta update oder?
Dies wurde schon mit dem heutigen nacht update behoben!
Habs gemerkt :) beim Xbox Support wurde mir ein Factory reset empfohlen... das spar ich mir jetzt wohl, wobei das die One vllt sogar mal ordentlich aufräumen könnte... vielleicht...
 
DennisLD

DennisLD

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
okay danke probier ich auch mal, kann aber keine dauerlösung sein finde ich
 
Thema:

Bluray Player ruckelt

Bluray Player ruckelt - Ähnliche Themen

  • Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?

    Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?: Kann mir einer erklären ob man die Haken bei 24/50 Hz zulassen im Anzeige Erweitert Menü der Konsole anhaken soll oder nicht? Bei mir waren da...
  • Xbox one Bluray Player Probleme

    Xbox one Bluray Player Probleme: Hallo Forenmitglieder, habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert...
  • BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?

    BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?: Hallo in die Runde! Jedes mal wenn wir einen Film über die XBOX starten möchten, kommt die Abfrage nach dem Microsoft-Passwort. Das ist bei uns...
  • blueray player gesucht

    blueray player gesucht: Huhu, Will mir einen blueray 3d player holen. Alle neuen tonformate sollte er können und topp Bild. Brauche keine scheiss Apps und Browser. Wer...
  • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

    Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...
  • Ähnliche Themen

    • Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?

      Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?: Kann mir einer erklären ob man die Haken bei 24/50 Hz zulassen im Anzeige Erweitert Menü der Konsole anhaken soll oder nicht? Bei mir waren da...
    • Xbox one Bluray Player Probleme

      Xbox one Bluray Player Probleme: Hallo Forenmitglieder, habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert...
    • BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?

      BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?: Hallo in die Runde! Jedes mal wenn wir einen Film über die XBOX starten möchten, kommt die Abfrage nach dem Microsoft-Passwort. Das ist bei uns...
    • blueray player gesucht

      blueray player gesucht: Huhu, Will mir einen blueray 3d player holen. Alle neuen tonformate sollte er können und topp Bild. Brauche keine scheiss Apps und Browser. Wer...
    • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

      Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...

    Sucheingaben

    xbox one blu ray ruckelt

    ,

    xbox one blue ray ruckelt

    ,

    xbox one ruckelt bei bluray

    ,
    xbox one bluray ruckler
    , xbox one blu ray player ruckelt, xbox one bluray ruckelt, xbox one blue ray probleme, xbox one blu ray stockt, hobbit ruckelt auf xbox one, xbox one blue ray stockt, xbox one bluray ruckeln, xbox one 3D ruckelt, blue ray player xbox one zwei Untertitel beim abspielen, blu ray player auf xbox one ruckelt, xBox one 3d am stocken , blu ray auf xbox one hakt, xbox one blu ray ruckelt 2015 , xbox one 3d filme ruckeln, xbox one Blu ray player problem, xbox one film ruckelt, Xbox one als blue Ray Player , xbox one filme ruckeln, xbox one blu ray problem, Xbox One blu ray Player stockt, bluray aussetzer xbox
    Oben