Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe

Diskutiere Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Forum Habe ein Problem mit dem Bluray Player.Habe mir vor kurzem Breaking Bad die komplette Serie gekauft.Als ich dann die 1. CD eingelegt...
H

Heisenberg09

Guest
Hey Forum
Habe ein Problem mit dem Bluray Player.Habe mir vor kurzem Breaking Bad die komplette Serie gekauft.Als ich dann die 1. CD eingelegt habe und mir die 1. Folge ansah lief alles wie es sollte.Bei der 2. Folge jedoch fing es ab Minute 30 an zu ruckeln und das Bild hing letzten endes.Auch bei der 3.Folge war das der Fall.Bei der 4. nicht...habe die CD dann erstmal auf anderen Bluray komplatiben Geräten benutzt und alles lief einwandfrei.Habe es dann nochmal mit anderen CDs der Serie auf meiner Xbox versucht und diese funktionieren.Es liegt also nicht an den CDs.Die gleiche CD habe ich dann auch nochmal auf der One meines Bruders benutzt und auch dort trat das selbe Problem mit der ruckellei und Bildhängen auf.Gehe aus dem Grund auch nicht davon aus das meine Konsole kaputt ist.Habe auch schon den Support angerufen hat aber nicht geholfen.Habe den Verdacht das es evt an dem neuen Update der Bluray App liegt.Bin Beta Tester und glaube das das Update anscheinend noch Probleme hat.
Kann mir jemand helfen oder hat die gleichen Probleme? Spiele laufen alle einwandfrei und auch andere DVDs/Blurays. Nur diese eine CD und auch nur 2 der 4 Folgen auf der CD.
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Mhhh vielleicht die beta wieder runter schmeißen und dann nochmal probieren
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Also das Problem mit Rucklern haben außer dir noch einiges, unter anderem ich, aber halt nur leicht. Ich bin btw. kein Beta-Tester.
 
Thema:

Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe

Bluray Player Probleme! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?

    Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?: Kann mir einer erklären ob man die Haken bei 24/50 Hz zulassen im Anzeige Erweitert Menü der Konsole anhaken soll oder nicht? Bei mir waren da...
  • Xbox one Bluray Player Probleme

    Xbox one Bluray Player Probleme: Hallo Forenmitglieder, habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert...
  • BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?

    BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?: Hallo in die Runde! Jedes mal wenn wir einen Film über die XBOX starten möchten, kommt die Abfrage nach dem Microsoft-Passwort. Das ist bei uns...
  • blueray player gesucht

    blueray player gesucht: Huhu, Will mir einen blueray 3d player holen. Alle neuen tonformate sollte er können und topp Bild. Brauche keine scheiss Apps und Browser. Wer...
  • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

    Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...
  • Ähnliche Themen

    • Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?

      Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?: Kann mir einer erklären ob man die Haken bei 24/50 Hz zulassen im Anzeige Erweitert Menü der Konsole anhaken soll oder nicht? Bei mir waren da...
    • Xbox one Bluray Player Probleme

      Xbox one Bluray Player Probleme: Hallo Forenmitglieder, habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert...
    • BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?

      BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?: Hallo in die Runde! Jedes mal wenn wir einen Film über die XBOX starten möchten, kommt die Abfrage nach dem Microsoft-Passwort. Das ist bei uns...
    • blueray player gesucht

      blueray player gesucht: Huhu, Will mir einen blueray 3d player holen. Alle neuen tonformate sollte er können und topp Bild. Brauche keine scheiss Apps und Browser. Wer...
    • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

      Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...

    Sucheingaben

    breaking bad blu ray hängt

    ,

    blu ray player probleme xbox one

    ,

    breaking bad blue ray hängt

    ,
    xbox one blue ray player defekt
    , xbox one blu ray player defekt, breaking bad blu ray ray kaputt, xbox one blu ray problem, xbox one spiel gleiche cd, xbox one bluray probleme 2014, xbox one blu ray probleme, Blurayplayer hat probleme Blurayp, Breaking Bad Blu Ray Staffel 3 Episode 2 defekt
    Oben