BluRay 3D

Diskutiere BluRay 3D im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gemeinde, gestern wollte ich gerne meine BluRay anschauen. Ist ein 3D Format. Ich bekomme als Fehlermeldung das die Box dieses Format...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stevie41171

Stevie41171

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Stevie41171
Hallo Gemeinde,

gestern wollte ich gerne meine BluRay anschauen. Ist ein 3D Format.

Ich bekomme als Fehlermeldung das die Box dieses Format nicht unterstützt?

Ich dachte man kann über die Xbox One alles gucken? Es hiess doch Mediabox oder nicht?


Gruß
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Hallo Gemeinde,

gestern wollte ich gerne meine BluRay anschauen. Ist ein 3D Format.

Ich bekomme als Fehlermeldung das die Box dieses Format nicht unterstützt?

Ich dachte man kann über die Xbox One alles gucken? Es hiess doch Mediabox oder nicht?


Gruß
3d Blu rays werden derzeit leider noch nicht unterstütz ich hoff aber es kommt noch. der 3d hype ist momentan einfach eingeschlafen was ich nicht versteh finds toll sowas zuhaus zu schaun
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
3d soll noch geliefert werden..
 
Stevie41171

Stevie41171

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Stevie41171
Hallo ihr 2.. na wenns noch kommt wäre ja Super. Ich habe ein Paar Blu Ray Filme als 3 D. Habe zwar auch noch ein Player aber wollte den verkaufen da ich dachte die Xbox würde ja reichen.
Ok.. warte ich noch.. Danke Euch. :eek::
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Hoffe auch dass es noch kommt, hab keinen HDMI Anschluss mehr frei für meinen Player :)

Schade dass sich das 3D nicht richtig durchsetzt, man kann doch sehr interessante Dinge damit machen (bei mir öfters mal "Fullscreen Splitscreen" Forza)...
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich guck auch sehr gern 3D zB 300 rise of empire wird ein pflichtkauf in 3D
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Denke auch das die 3D Filme aussterben. Denn die meisten neuen Fernseher lassen sich bereits auf 3D umstellen.


follow me on:
Twitter/Twitch: fun7w0
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ähh das ist aber nicht richtiges 3D das ist dir schon klar
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Tot sicher nicht, wenn dann noch nicht so weit entwickelt wie manche es gerne hätten.
Der Trend kommt garantiert noch öfter...
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
3D ist zwar für mich kein muss, wäre aber schön, wenn MS einfach mal den Stand der Lage erläutert, ob es noch diese Jahr kommt, oder erst nächstes Jahr, oder ob es überhaupt noch kommt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mich wundert es dass 3d games mit der generation nicht den weg gefunden haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
3D ist wohl schon gestorben. wie sagte sony einst: 3D gaming ist die zukunft. na ja, merke nichts davon.
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Im Grunde genommen Funde ich es eher schwach, dass die 3D Unterstützung nicht von Anfang mit auf xbox war. Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber nachdem Sony bei der ps3 schon nachgerüstet hatte, dachte ich, dass dann bei den neuen Konsolen, diese Option wenigstens von Anfang dabei wäre.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boah Leute!

Schon wieder kommt einer mit "ich denke es ist eine Multimedia box" und ihr steigt ein!
Das Thema gibt es schon und in der xbox Beschreibung steht nichts von 3D!

Geschlossen!
Bitte Suchfunktion benutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BluRay 3D

BluRay 3D - Ähnliche Themen

  • Playlist für BluRay und MP4

    Playlist für BluRay und MP4: Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
  • HDCP Problem bei BluRay disks

    HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
  • Blueray Abspielpunkt speichern

    Blueray Abspielpunkt speichern: Hallo, wenn ich eine Blueray an einem anderen Tag weiterschauen möchte, startet diese immer wieder von vorn. Lässt sich der "letzte" Punkt nicht...
  • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

    kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen: Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...
  • Ähnliche Themen

    • Playlist für BluRay und MP4

      Playlist für BluRay und MP4: Eigentlich hört sich das sehr einfach an: Ich will von der ONE zuerst eine BluRay abspielen und dann eine MP4-Videodatei. Und das ohne weiteres...
    • HDCP Problem bei BluRay disks

      HDCP Problem bei BluRay disks: Guten Abend, ich habe mir eine Xbox series x gekauft und habe keine Probleme mit dem Fernseher und der Xbox. Das Laufwerk ist auch super in Schuss...
    • Blueray Abspielpunkt speichern

      Blueray Abspielpunkt speichern: Hallo, wenn ich eine Blueray an einem anderen Tag weiterschauen möchte, startet diese immer wieder von vorn. Lässt sich der "letzte" Punkt nicht...
    • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

      Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
    • kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

      kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen: Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...

    Sucheingaben

    xbox one 3d bluray

    ,

    abspielprobleme rise of empire blue ray

    Oben