Bluetooth Lautsprecher an der One?

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher an der One? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Ahnung, ob die Xbox One auch Bluetooth Lautsprecher unterstützt? Was ich bisher so herausgefunden habe...
donkey

donkey

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

hat hier jemand vielleicht eine Ahnung, ob die Xbox One auch Bluetooth Lautsprecher unterstützt? Was ich bisher so herausgefunden habe, werden ja Bluetooth Headsets unterstützt. Aber mir ist irgendwie nicht ganz klar, ob man dann auch Lautsprecher via Bluetooth verbinden kann?

Ich verwende die Xbox One zurzeit an der Cinebase von Teufel, diese hier. Momentan habe ich die One halt per HDMI angeschlossen, muss dann aber immer den Blu-Ray-Player abstecken. Mein Handy habe ich schon mal mit der Cincebase über Bluetooth verbunden und das klingt tadellos. Jetzt dachte ich halt, bevor ich wieder Geld für so einen HDMI-Switch raushaue, probiere ich es mal so. Aber weiß einer ob und wie das geht?

Danke schon mal :)
 
J

Jeckyl&Hyde

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Schließe mich der Frage an. Habe beim Googlen auch nix gefunden außer dumme Antworten wie " Hier findest du alles - Klick" und man landet bei Amazon-Spiele.

Weiß den wirklich niemand ob das geht? Ich weiß, keine Antwort ist auch eine Antwort aber es kann doch nicht sein dass ich und donkey die Einzigen sind, die eine Lösung suchen??


Danke für eventuelle Tips auch für den Tipp dass es nicht geht! :)
 
J

Jeckyl&Hyde

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank, dass ist doch mal ne Ansage. :)

Danke und Tschüss!:(y):
 
Thema:

Bluetooth Lautsprecher an der One?

Bluetooth Lautsprecher an der One? - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

    Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
  • Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?

    Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?: Hallo Frage kann man dieses Soundsystem direkt mit Xbox über Bluetooth verbinden? Wenn ich diese über Bluetooth mit TV XR-55X90J verbinde ist der...
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • XBox One X Bluetooth defekt

    XBox One X Bluetooth defekt: Moin moin ihr lieben, Ich hab n Problem:-) . Habe versucht meine One X zu säubern und sie dazu auseinander gebaut. Dies ist mir auch gelungen...
  • Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

    Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon: Klein aber fein ... bluetooth fähig, auch via kleinem klinkenkabel anzusteuern ... steht bei mir im Badezimmer, in der Küche und im Sommer auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bluetooth lautsprecher

    ,

    xbox one mit bluetooth lautsprecher verbinden

    ,

    xbox one bluetooth lautsprecher verbinden

    ,
    xbox bluetooth lautsprecher
    , xbox one bluetooth, hat die xbox one bluetooth, xbox one bluetooth box, xbox one s bluetooth lautsprecher, xbox one bluetooth boxen, https://www.xbox-passion.de/threads/bluetooth-lautsprecher-an-der-one.20484/, xbox one x bluetooth lautsprecher, bluetooth lautsprecher xbox one, bluetooth lautsprecher an xbox one, xbox mit Bluetooth box verbinden, xbox mit bluetooth lautsprecher verbinden, bluetooth box mit xbox one verbinden, xbox one s mit bluetooth lautsprecher verbinden, hat xbox one bluetooth, xbox one bluetooth speaker, xbox one bluetooth box verbinden, jbl box mit xbox verbinden, bluetooth lautsprecher mit xbox verbinden, bluetooth box xbox verbinden, xbox bluetooth box, wie macht man eine bluetoothbox an auf xbox
    Oben