Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, suche Bluetooth Kopfhörer nur zum Musik hören. Kann jemand welche empfehlen? Preis bis 100€.
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Hey, suche Bluetooth Kopfhörer nur zum Musik hören.

Kann jemand welche empfehlen? Preis bis 100€.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Gebrauchte AirPods brrrrrrr😜

Jetzt aber mal im Ernst, würde meine nicht mehr hergeben wollen, haben vielleicht nicht den allerbesten Sound, wobei der wirklich nicht schlecht ist, aber überzeugt in allen Belangen.
 
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Habe AirPods 2 will aber over ear Kopfhörer auch haben 😉
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Die Beats Solo Pro sollen wohl ganz gut sein.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Würde auf Grund meiner Erfahrung mit dem MMX 300 zu sowas hier greifen:

LAGOON ANC Traveller

Sehe aber gerade das die trotz Preisnachlass noch 200 Euro über der Preisvorstellung liegen 🤓
 
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Danke für eure Vorschläge wollte aber so um die 100€ ausgeben. Da ich sie nicht täglich benutze.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jemand ne Empfehlung für In Ear Bluetooth Kopfhörer für Sport? Gerne ne Budget Variante bis 100 Euronen. Ich will erstmal testen ob das was ist für mich
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Weija, für unter 100 Euro ist es schwer. Spontan fällt mir da nur der Beats Studio Bud ein.

Ich bin ja mit diesem Thema eeeewig und 3 Tage schwanger gegangen. Und habe jetzt endlich meinen Traumbud gefunden. Technics EAH AZ60. Das ist endlich mal etwas wo man im Hotel superfeinen Klang genießen kann. Im Flieger niemanden hört und auch super Videokonferenzen machen kann. Weitaus besser als der Sony Bud.

Kostet allerdings weit über 200 euro, das wenige Stück Hightech.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jemand ne Empfehlung für In Ear Bluetooth Kopfhörer für Sport? Gerne ne Budget Variante bis 100 Euronen. Ich will erstmal testen ob das was ist für mich
Ich habe jetzt mal diese bestellt, kommen heute. Bin gespannt. Sind gerade preislich reduziert von 169 auf unter 100

JBL LIVE 300TWS, In-ear Kopfhörer

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab gestern bei Amazon.es für 180€ die Sony WF-1000XM4 gekauft. War nen guter Preis (vorsicht, es gibt auch Warehouse Angebote für 150 Euro, da sind aber keine Aufsätze dabei und diese sind generell schon gebraucht).
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Die habe ich schon länger und finde den Sound wirklich gut. Leider ist die Passform bei mir nicht ganz optimal, aber ich benutze die jetzt nicht beim Sport (bei mäßiger Bewegung halten sie aber bei mir).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

Erster Eindruck ist sehr gut-gut. Über den Sound kann ich noch nicht viel sagen aber zumindest die Passform scheint für mich ok zu sein. Nettes Paket, gute Arbeit JBL
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Thema:

Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling

Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling - Ähnliche Themen

  • Verkaufe B&O Beoplay H5 Bluetooth In-Ear Kopfhörer

    Verkaufe B&O Beoplay H5 Bluetooth In-Ear Kopfhörer: Grüßt euch! Habe mir vor wenigen Wochen die Beoplay H5 In-Ear Kopfhörer (in schwarz) von Bang&Olufsen gekauft. Sind wirklich super Kopfhörer...
  • Verkaufe Verkaufe Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer

    Verkaufe Verkaufe Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer: Hi, Ich verkaufe hier einen Teufel Airy Kopfhörer. Man kann ihn sowohl mit Bluetooth als auch mit einem 3,5mm Klinkekabel (liegt bei) betreiben...
  • Bluetooth Kopfhörer an One S

    Bluetooth Kopfhörer an One S: Die One S es hat ja so wie ich gelesen habe neuerdings Bluetooth, unter anderem um den neuen Controller anzubinden. Kann man über diese Bluetooth...
  • Sport Kopfhörer Bluetooth

    Sport Kopfhörer Bluetooth: Moinsen. Suche vernünftige Bluetooth Kopfhörer (In-Ear höchstwahrscheinlich) zum vorwiegend Joggen. Vernünftige Verbindung zum iPhone ist...
  • Beats Bluetooth Kopfhörer an Stereo Adapter

    Beats Bluetooth Kopfhörer an Stereo Adapter: Nun muss ich mal fragen. Ich habe die neuen Bluetooth Kopfhörer von Beats over ear. Die habe ich nun mit dem beiliegenden microklinken Stecker in...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe B&O Beoplay H5 Bluetooth In-Ear Kopfhörer

      Verkaufe B&O Beoplay H5 Bluetooth In-Ear Kopfhörer: Grüßt euch! Habe mir vor wenigen Wochen die Beoplay H5 In-Ear Kopfhörer (in schwarz) von Bang&Olufsen gekauft. Sind wirklich super Kopfhörer...
    • Verkaufe Verkaufe Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer

      Verkaufe Verkaufe Teufel Airy Bluetooth Kopfhörer: Hi, Ich verkaufe hier einen Teufel Airy Kopfhörer. Man kann ihn sowohl mit Bluetooth als auch mit einem 3,5mm Klinkekabel (liegt bei) betreiben...
    • Bluetooth Kopfhörer an One S

      Bluetooth Kopfhörer an One S: Die One S es hat ja so wie ich gelesen habe neuerdings Bluetooth, unter anderem um den neuen Controller anzubinden. Kann man über diese Bluetooth...
    • Sport Kopfhörer Bluetooth

      Sport Kopfhörer Bluetooth: Moinsen. Suche vernünftige Bluetooth Kopfhörer (In-Ear höchstwahrscheinlich) zum vorwiegend Joggen. Vernünftige Verbindung zum iPhone ist...
    • Beats Bluetooth Kopfhörer an Stereo Adapter

      Beats Bluetooth Kopfhörer an Stereo Adapter: Nun muss ich mal fragen. Ich habe die neuen Bluetooth Kopfhörer von Beats over ear. Die habe ich nun mit dem beiliegenden microklinken Stecker in...
    Oben