Bluetooth Headset an einem TV...Frage

Diskutiere Bluetooth Headset an einem TV...Frage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich hab da mal eine Frage an die versierten "Techniker" hier :) Ich hab mir für den Schlafzimmer einen LG55UH615V geholt. Nun hab ich vor mir von...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich hab da mal eine Frage an die versierten "Techniker" hier :) Ich hab mir für den Schlafzimmer einen LG55UH615V geholt. Nun hab ich vor mir von Sony das Platinum Headset zu kaufen. Bei dem Headset ist ein Empfänger dabei, den man per USB an einem Port anschließt. Jetzt zur Frage, wenn ich diesen Empfänger an meinen TV USB-Port anschließe, funktionieren dann die Kopfhörer? Weißt da jemand was?

Thema:

Bluetooth Headset an einem TV...Frage

Bluetooth Headset an einem TV...Frage - Ähnliche Themen

• Logitech Bluetooth Tastatur und Maus 903 anschließen

Logitech Bluetooth Tastatur und Maus 903 anschließen: Hallo, ich will mir eine drahtlose Tastatur und Maus für die Xbox kaufen. Funktionieren alle Geräte oder gibt es ganz bestimmte? Mit einem Kabel...
  • Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling

Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling: Hey, suche Bluetooth Kopfhörer nur zum Musik hören. Kann jemand welche empfehlen? Preis bis 100€.
  • Bluetooth Chatheadset an XBox?

Bluetooth Chatheadset an XBox?: Hallo. Ich habe eine XBox One Day One. Kann ich mit folgenden Geräten den Partychat betreiben...
  • Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?

Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir vor Wochen den Bluetooth fähigen Controller der XBOX One S gekauft, um ihn am PC zu verwenden. Er funktioniert am PC...
  • Gescheiter Bluetooth Sender

Gescheiter Bluetooth Sender: Ich suche eine gescheiten Bluetooth Sender um einen Bose Wireless Kopfhörer zu betreiben ohne das die nervige Bluetooth Latenz im Ton beim gucken...