blueray player gesucht

Diskutiere blueray player gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu, Will mir einen blueray 3d player holen. Alle neuen tonformate sollte er können und topp Bild. Brauche keine scheiss Apps und Browser. Wer...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Huhu,
Will mir einen blueray 3d player holen. Alle neuen tonformate sollte er können und topp Bild. Brauche keine scheiss Apps und Browser.
Wer hat Ahnung?

Kosten bis 130€
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
LG BP740 3D Blu-ray Player (WLAN, Smart TV, DLNA, HDMI, Ultra HD Upscaling, LAN, USB) schwarz/silber

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

Die beiden kann ich dir herzlich empfehlen, beide sind auf einem top Niveau.
Wenn du willst kann ich dir noch ein paar Infos zukommen lassen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gerne.
Die Frage ist nur, ist Bild und ton sichtbar besser.
Samsung ware auch bevorzugt, da auch samsungTV. Also nur eine Fernbedienung.
Aber gerne infos über die LG erwünscht.
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Hallo. Ich habe hier einen alte BRP von Sony im Kasten herum stehen. Wenn du denn Versand übernimmst schenk ich ihn dir... Ich werd dir gleich mal genaue Daten übermitteln.

Hatte den jetzt 2 Monate um läpische 50 Euro auf Willhaben und niemand mochte ihn...Da kann ich ihn dann wohl gleich verschenken ^^

PS: Alt= 3 jahre sowas ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist super lieb!
Kann er 3d?
Weil das schaue ich am meisten.
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Sony BDP-S380

Aber der ist oben total zerkratzt. Da hat meine Freundin anscheinend mit da Drahtbürste geputzt lol...
funktionieren tut er aber noch. 3D kann er glaube ich nicht, dafür 1080p :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibts BD Player die kein 1080p können ? *blöd guck* :D
 
R

RobbyRobb

Guest
ähhmmm eine Wii
das ist die einzige Konsole die kein 1080p kann .... mal abgesehen von denn noch älteren Geräten die weder hd Ready noch Full hd hatten oder sonst was
Wir reden hier nicht von der Auflösung sondern von der Ausgabe ;)
und ich glaube auch kam das der stichel Kommentar zu dem Auflösung Problem der Xbox One die aber alles sehr gut hochskaliert Boarder hilft ....
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
Was willst du überhaupt? :D Ich glaube auch kaum das deine Beiträge hier Boarder auf irgendeine Art und Weise weiterhelfen, deswegen habe ich heute ja schon mal durch die Runde gefragt wer früher solche Pfeifen im Sandkasten verprügelt hat ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Koal, haun tut man nicht^^
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
tua i ja eh net mehr, aber früher hätt ers net so einfach ghabt mit mir haha
ka wieso er sich gleich so angegriffen fühlt und in die fanboy defensive geht...war doch nur ein Witz.
 
R

RobbyRobb

Guest
joa und als du noch im Sandkasten warst habe ich schon Programme am Computer geschrieben ...
 
KingKarl

KingKarl

Gesperrt
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
40
joa und als du noch im Sandkasten warst habe ich schon Programme am Computer geschrieben ...
Echt?
Darf ich ein Autogramm haben?
Ich hab anscheinend ein neues Idol.

Aber als ich im Sandkasten war hab ich dich trotzdem schon vermöbbelt ;)

Ich lass das ganze jetzt mal, denn du hast scheinbar irgendwelche Probleme weil du dich gleich so hart angegriffen fühlst im Internet. Mag ja nicht noch irgendwas bei dir verschlimmern.
Machs gut Kollege und viel Spaß mit 720p :p
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
tua i ja eh net mehr, aber früher hätt ers net so einfach ghabt mit mir haha
ka wieso er sich gleich so angegriffen fühlt und in die fanboy defensive geht...war doch nur ein Witz.
Hätte es auch als Witz gesehen :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sony BDP-S380

Aber der ist oben total zerkratzt. Da hat meine Freundin anscheinend mit da Drahtbürste geputzt lol...
funktionieren tut er aber noch. 3D kann er glaube ich nicht, dafür 1080p :p
Zerkratzt wäre egal. Aber ich brauche 3d.
Trotzdem unheimlich lieb von dir. Danke!!!
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Ich hab den LG BP420, kann ich nur empfehlen, Preis,Leistung TOP. Allerdings kann ich keine riesigen Unterschiede zur Xbox erkennen
 
Thema:

blueray player gesucht

blueray player gesucht - Ähnliche Themen

  • Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?

    Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?: Kann mir einer erklären ob man die Haken bei 24/50 Hz zulassen im Anzeige Erweitert Menü der Konsole anhaken soll oder nicht? Bei mir waren da...
  • Xbox one Bluray Player Probleme

    Xbox one Bluray Player Probleme: Hallo Forenmitglieder, habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert...
  • BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?

    BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?: Hallo in die Runde! Jedes mal wenn wir einen Film über die XBOX starten möchten, kommt die Abfrage nach dem Microsoft-Passwort. Das ist bei uns...
  • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

    Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...
  • Bluray Player ruckelt

    Bluray Player ruckelt: Hallo Zusammen, seit dem letzten Update der Bluray Player App ruckelt es immer mal wieder beim Film gucken, egal welche Bluray drin ist. Ist das...
  • Ähnliche Themen

    • Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?

      Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?: Kann mir einer erklären ob man die Haken bei 24/50 Hz zulassen im Anzeige Erweitert Menü der Konsole anhaken soll oder nicht? Bei mir waren da...
    • Xbox one Bluray Player Probleme

      Xbox one Bluray Player Probleme: Hallo Forenmitglieder, habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert...
    • BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?

      BluRay-Player ohne Passwortabfrage möglich?: Hallo in die Runde! Jedes mal wenn wir einen Film über die XBOX starten möchten, kommt die Abfrage nach dem Microsoft-Passwort. Das ist bei uns...
    • Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player

      Probleme mit YouTube und Blu-Ray-Player: Hey Leute, ich habe seit Dezember die XBOX One und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings funktioniert seit dem Februar-Update meine YouTube...
    • Bluray Player ruckelt

      Bluray Player ruckelt: Hallo Zusammen, seit dem letzten Update der Bluray Player App ruckelt es immer mal wieder beim Film gucken, egal welche Bluray drin ist. Ist das...
    Oben