Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

Diskutiere Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Guten Morgen in den Runde,

mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes.

Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead Redemption 2 und eine Blue Ray "Unsere Erde 2"

Bei der Spieleinstallation ist das Laufwerk so laut, dass ich denke ein Flugzeug startet und wenn ich eine Blue Ray schaue, dann hat das Laufwerk einen durchgängigen Brummton. Also vom entspannten schauen, kann keine Rede sein.

Wie ist das bei euch? Überlege die Series X einzusenden

LG
beuti
 
D

dark-fate

Guest
Das ist wohl normal bei dem Laufwerk. Zumindest habe ich das schon öfters gelesen. Gerade bei Bluray Filmen.
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
oh man. Aber hab Dank für die Antwort.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also bei 4K Blue Rays ist das leider normal. Ist halb das selbe Laufwerk drin wie der der OneX.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Bei mir hat es ein wenig geholfen Gummifüße unter die Box zu packen, dadurch wird zumindest die Vibration nicht auf den Schrank übertragen. Das hat die Sache schon ein wenig ruhiger gemacht
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Guten Morgen in den Runde,

mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes.

Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead Redemption 2 und eine Blue Ray "Unsere Erde 2"

Bei der Spieleinstallation ist das Laufwerk so laut, dass ich denke ein Flugzeug startet und wenn ich eine Blue Ray schaue, dann hat das Laufwerk einen durchgängigen Brummton. Also vom entspannten schauen, kann keine Rede sein.

Wie ist das bei euch? Überlege die Series X einzusenden

LG
beuti
Ist leider normal. Das Laufwerk ist absoluter Schrott.
Kauf dir einen vernünftigen Blu-Ray Player, der ist leiser und liefert das klar bessere Bild.
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Habe auch mal Gummie unterlage Drunter gehabt, bringt einiges.

Allerdings, gibt es auch Disc's die einfach nicht "Rund" laufen, sprichwörtlich das Loch nicht ganz genau in der Mitte haben.

Vertikal und Horizontral ist da auch ein großer Unterschied, bei mir jedenfalls. ALlerdings ist das heftige Brummen bei mir Definitiv auf das Holz Low Board zurück zu führen bei mir wo die Xboxen drauf stehen
 
Thema:

Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X - Ähnliche Themen

  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

    Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
  • xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

    xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD: Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. Laufwerk...
  • Frage zu Lautstärke des Blu Ray Laufwerkes

    Frage zu Lautstärke des Blu Ray Laufwerkes: Ist es normal, dass das Laufwerk lauter ist als die Xbox selber? Ich meine jetzt nicht den Vorgand des Installierens, denn das ist klar. Es geht...
  • Blu-Ray-Laufwerk. *Aaaaargh*

    Blu-Ray-Laufwerk. *Aaaaargh*: Ich möchte vorab sagen, das ich die XBOX One echt super finde. Hab noch ne PS4 rumstehen (das Wort scheint hierbei so treffend), aber die kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

      Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
    • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

      Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
    • xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

      xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD: Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. Laufwerk...
    • Frage zu Lautstärke des Blu Ray Laufwerkes

      Frage zu Lautstärke des Blu Ray Laufwerkes: Ist es normal, dass das Laufwerk lauter ist als die Xbox selber? Ich meine jetzt nicht den Vorgand des Installierens, denn das ist klar. Es geht...
    • Blu-Ray-Laufwerk. *Aaaaargh*

      Blu-Ray-Laufwerk. *Aaaaargh*: Ich möchte vorab sagen, das ich die XBOX One echt super finde. Hab noch ne PS4 rumstehen (das Wort scheint hierbei so treffend), aber die kommt...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/blue-ray-laufwerk-sehr-laut-xbox-series-x.40109/

    Oben