Blue Estate - Erscheint auch für Xbox One + Trailer

Diskutiere Blue Estate - Erscheint auch für Xbox One + Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; HeSaw hat offiziell bekannt gegeben das Blue Estate auch für die Xbox One erscheinen wird. Das Spiel basiert auf der Comic-Serie von Viktor...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
HeSaw hat offiziell bekannt gegeben das Blue Estate auch für die Xbox One erscheinen wird. Das Spiel basiert auf der Comic-Serie von Viktor Kalvachev.

Der Spieler ist der Psychopath Tony Luciano und der ehemalige Soldat Clarence. Sie müssen jeden umbringen, der mit der Mafia in Los Angeles in Zusammenhang steht. Im Co-Op Modus kämpfen zwei Spieler um die meisten Punkte.

Für Europa gibt es noch keinen Termin, in den USA erscheint es am 18.02.205. Der Preis liegt bei ca. 13 Euro/USD.

 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Scheint ganz lustig zu werden :(y):
Mal was neues für die kinect
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Diese Kinectspiele müssen echt nicht sein...die Technik ist immer noch so schlecht...habs mit einigen Spielen probiert...funktioniert nie optimal...schade aber ist so...sie sollten sich lieber darauf konzentrieren das system zu optimieren und nicht weiter spiele rausbringen die mehr schlecht als recht damit funktionieren
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn's richtig eingestellt ist funktioniert es sehr gut.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sehe ich auch so.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die beste technik nutzt nix wenn die software schlecht programmiert ist.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wird man das auch mit controller zocken können?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Endlich was cooles für Kinect!
 
Thema:

Blue Estate - Erscheint auch für Xbox One + Trailer

Blue Estate - Erscheint auch für Xbox One + Trailer - Ähnliche Themen

  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Blue Estate läuft einfach nicht!

    Blue Estate läuft einfach nicht!: Hallo zusammen! Ich habe mir mal Blue Estate runtergeladen, weil ich ein kurzweiliges Kinect-Spiel für Zwischendurch gesucht habe. Leider ist beim...
  • Ähnliche Themen

    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

      Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • Blue Estate läuft einfach nicht!

      Blue Estate läuft einfach nicht!: Hallo zusammen! Ich habe mir mal Blue Estate runtergeladen, weil ich ein kurzweiliges Kinect-Spiel für Zwischendurch gesucht habe. Leider ist beim...
    Oben