Blue Box Game Studios was steckt dahinter

Diskutiere Blue Box Game Studios was steckt dahinter im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was passiert bei dem Müll eigentlich? Wie kann SONY so nen Rotz bewerben?
Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.033
Was passiert bei dem Müll eigentlich? Wie kann SONY so nen Rotz bewerben?

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.875
Was ist eigentlich der aktuelle Stand?

BrotherLouieX

BrotherLouieX

Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Von dem „Spiel“ Abandoned habe ich zwar mal nebenher was mitbekommen, aber dem nie Bemerkung Geschenk. Ist jetzt auch das erste mal das ich mir mal nen Trailer angeschaut habe. Vierter Quartal soll in dem Fall die Veröffentlichung sein laut Trailer?

Auf der Homepage steht das es indirekt ein Horrorspiel wird. Aber nach Silent Hill sieht das auf jeden Fall nicht aus in dem 1:39 min Trailer den ich gesehen habe.

C

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
christophlang24
Ja der In-Engine teaser in dem Typ entlang läuft. Also das was man zuvor schon auf Twitter gesehen hat. 😂
Und genau der Typ hat die gleichen Klamotten an wie James Sunderland 🤷 Zufall ?

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.875
mach doch mal nen bildvergleich. würde ich gerne sehen.
Naja, es geht schon in die Richtung. Aber wie aussagekräftig sind schon ne blaue Jeans, paar braun/schwarze Schuhe und ne olivgrüne Jacke?

B

bezjosh99

Punkte für Reaktionen
0
Abandoned developer Blue Box Game Studios has shared an FAQ update on its website, revealing that the game isn't actually called Abandoned

C

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
christophlang24
Blue Box will in Kürze eine spielbare Demo veröffentlichen. Mit anderen Worten kurz vor Veröffentlichung heisst es

we are sorry but because of technical issues .... :D

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.433
Xbox Gamertag
Wengolf
gibt's da auch ne quelle zu?

edit:
auch wieder mal lustig, beides direkt von deren website:LOL::

Warum wird Abandoned bisher nicht gezeigt?

"Abandoned wurde zu früh angekündigt. Außerdem haben wir ein größeres Publikum als anfangs erreicht, so dass wir das Spiel noch mehr aufpolieren mussten. Selbst jetzt ist das Spiel nicht bereit für die Öffentlichkeit. Wir werden alle Medien in der Realtime Experience App und im Web für aktuelle Gameplay-Enthüllungen und filmische Trailer veröffentlichen."

komisch, sollte doch 2021 erscheinen.:p

Was ist das Veröffentlichungsdatum für Abandoned?

"Abandoned soll 2022 veröffentlicht werden, während der Prolog bald verfügbar sein wird."

Zuletzt bearbeitet:
J

johnadam

Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
PC gamer
> BlueBox has a history of * giving up * their games
> Your latest "project" is literally called "Abandoned"
COME. AT.

Thema:

Blue Box Game Studios was steckt dahinter

Blue Box Game Studios was steckt dahinter - Ähnliche Themen

• Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • XBox One X Bluetooth defekt

XBox One X Bluetooth defekt: Moin moin ihr lieben, Ich hab n Problem:-) . Habe versucht meine One X zu säubern und sie dazu auseinander gebaut. Dies ist mir auch gelungen...
  • XBox Series S Controller Bluetooth PC

XBox Series S Controller Bluetooth PC: Moin Moin, mein Controller ist zwar per Bluetookth mit dem PC verbunden (Bluetooth- und andere Geräte -> Maus, Tastatur & Stift -> XBox Wirelss...
  • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
  • Bluetooth Chatheadset an XBox?

Bluetooth Chatheadset an XBox?: Hallo. Ich habe eine XBox One Day One. Kann ich mit folgenden Geräten den Partychat betreiben...