PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

Diskutiere Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es sind im Endeffekt jetzt 5.2gb bei mir belegt. Zu sehen ist nur -Realtime Experience (experience trailers in realtime) ca. 4sek. lang. Jetzt...
D

Deleted member 24851

Guest
Es sind im Endeffekt jetzt 5.2gb bei mir belegt. Zu sehen ist nur -Realtime Experience (experience trailers in realtime) ca. 4sek. lang. Jetzt ist das ganze entfernt worden. Zumindest find ich sie nicht mehr. Nur noch die Ankündigung.

Veröffentlichung am: 2022
Abandoned is a horror survival shooter with the focus on realism.

Abandoned comes in three versions:

-Realtime Experience (experience trailers in realtime)
-Prologue chapter (standalone game)
-Base game (full game)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Wo Spiel? 🤨
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
:poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:

hat sich sonny ordentlich verarschen lassen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Es gibt jetzt Beitrag Flairs? 😍
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Sieht hübsch aus, aber wie fügt man die ein?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
  • Hushed
Reaktionen: Joe
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
So wir haben 2023 vor über 1 Jahr erschien der Realtime Trailer der wegen eines "Bugs" nicht komplett veröffentlicht wurde. Der Patch wurde bis heute nicht veröffentlicht. Der Tradermark von Abandoned wurde 2023 verlängert und Sony pumpt weiter Geld in das Spiel rein. Also was ist jetzt Abandoned? Wenn selbst Sony weiter Geld fließen läst? 😏
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So wir haben 2023 vor über 1 Jahr erschien der Realtime Trailer der wegen eines "Bugs" nicht komplett veröffentlicht wurde. Der Patch wurde bis heute nicht veröffentlicht. Der Tradermark von Abandoned wurde 2023 verlängert und Sony pumpt weiter Geld in das Spiel rein. Also was ist jetzt Abandoned? Wenn selbst Sony weiter Geld fließen läst? 😏
Wie der Titel doch schon sagt, Abandoned ist verlassen und verloren. Na ja, gibt bestimmt einige die sehnsüchtig auf das Spiel warten. Hoffen wir mal das da noch was kommt
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Das Ding ist Veraschung :ROFLMAO:
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Bei 5GB Download Größe ne 18 Sekunden Trailer zu veröffentlichen da sollte doch jedem auffallen das da irgendwas nicht hinhauen kann. Fake ist das wohl eher nicht
 
Thema:

Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Oben