Blu Ray Regal

Diskutiere Blu Ray Regal im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin geehrte Zockerkollegen und Kolleginnen, Da ich Spiele und Filme sammle und sich auch deren Hüllen langsam anrufen, wollte ich mal...
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Moin Moin geehrte Zockerkollegen und Kolleginnen,

Da ich Spiele und Filme sammle und sich auch deren Hüllen langsam anrufen, wollte ich mal fragen wie ihr die Dinger verstaut?!
Habe 2 Hoffnungslos überfüllte Regale... Der Rest verschwindet im Schrank.
Hat sich da mal jemand was schickes selber gebastelt?
Bitte um reichlich Anregungen, am besten mit Bildern.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für meine Sammlung hab ich Billyregale von Ikea genommen. 7 Stück :D
4 breite, 2 schmale und 1 Eckregal. Das kann man noch bezahlen. Kauf die mal woanders wirste arm bei
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab alles nach und nach vertickt und bin auf digital umgestiegen ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
nene. Wenn ich vor meiner "Videothek" stehe und überlege was man mal wieder anschauen könnte.......
Durch nichts zuersetzen :)
 
F

freakyboy86

Guest


Regal hat damals um die 50-100 € gekostet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
war bei mir bei dvds auch so... aber da bin ich einfach geiziger schwabe... Blu-Rays kosten Geld, Regale kosten Geld, Platz kostet Geld.... soviel filme schauen kann ich gar nicht das sich das lohnt!

aber jedem das seine... kann euch schon verstehen hatte meine DVD's schon auch gerne und meine all time Favorites hab ich auch noch im Regal... jedoch wenn ich die schauen möchte greife ich auch lieber auf die digitalen versionen XD
 
F

freakyboy86

Guest
Das Smartphone ist ziemlich mitgenommen. Muss aber noch leider 2 Monate warten, bis ich mir ein neues zulegen kann :)
 
K

klIckX bT

Guest
Bei mir stehen die Hüllen zur "Deko" neben der Konsole. Sind aber auch nur 4 oder 5. Falls du in der Nähe von Frankfurt wohnst, ich habe noch zwei weiße CD-Regale im Keller stehen, die ich nicht benötige
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bei mir stehen die Hüllen zur "Deko" neben der Konsole. Sind aber auch nur 4 oder 5. Falls du in der Nähe von Frankfurt wohnst, ich habe noch zwei weiße CD-Regale im Keller stehen, die ich nicht benötige
Erfurt...
Also würde auch gehen...
Das Platzproblem wurde schon angesprochen. Muss halt auch aussehen, damit es von der Freundin genehmigt wird. Die ist eh der Meinung ich solle keine mehr kaufen... Habe genug... Hat sie ja eigentlich recht, aber bei Hobbys ist man halt nicht nur rational.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja das glaub ich ^^ also die Regale sind ganz normal aus Holz weiß foniert und auch sehr schmal also klassische CD-Regale.
Gibt sicherlich auch schöne Ideen, wie du normale Regale verschönern kannst. Manche haben sogar Küchenschränke genial umgebaut als CD-Regal. Sieht ziemlich geil aus. Oder hol dir ne alte Holzleiter ;)

Bild 8:
https://deavita.com/bastelideen/deko-selber-machen-23-ideen.html
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Erfurt...
Also würde auch gehen...
Das Platzproblem wurde schon angesprochen. Muss halt auch aussehen, damit es von der Freundin genehmigt wird. Die ist eh der Meinung ich solle keine mehr kaufen... Habe genug... Hat sie ja eigentlich recht, aber bei Hobbys ist man halt nicht nur rational.

Mal am Rande Grüße aus ebenfalls Erfurt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Pragmatisch...

IMG_20170130_181225.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und Chaotisch......... :p
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
ein Freund hat seine ganzen Filme alphabetisch in einem Kallax-Regalsystem von Ikea mit so Stoffeinschüben. Das hilft dir natürlich nicht wenn du auch was fürs Auge willst, aber so sind sie immerhin aufgeräumt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
So sieht das bei mir aus. Sind nicht mehr übermäßig viele Filme, da ich nur noch die kaufe die mir sehr gut gefallen haben.

WP_20170131_18_59_29_Pro.jpg
 
Thema:

Blu Ray Regal

Blu Ray Regal - Ähnliche Themen

  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer

    DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer: Hey Ich hab da mal ne frage. In letzter Zeit, kommt es immer öfters vor das DVD Filme oder Blu ray Filme kurz hängen/stehen bleiben und dann...
  • Ähnliche Themen

    • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

      Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

      Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
    • DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer

      DVD/Blu ray Filme kurze Aussetzer: Hey Ich hab da mal ne frage. In letzter Zeit, kommt es immer öfters vor das DVD Filme oder Blu ray Filme kurz hängen/stehen bleiben und dann...

    Sucheingaben

    ikea billy blu ray

    ,

    Wie viele blu-rays passen in ein gnedby regal

    Oben