Blu Ray Problem beim abspielen

Diskutiere Blu Ray Problem beim abspielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark...
E

El Z3RO

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin,

leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark verpixelt zu werden und zu stottern. Außerdem treten dann auch vermehrt massive Tonprobleme auf. Ich hatte die Konsole auf Grund dieser Probleme bereits vor kurzem zur Reparatur eingeschickt (dachte das Laufwerk wäre vielleicht Schuld). Jetzt nach dem ich sie wieder habe funktionierte es auch bis gestern Abend alles einwandfrei. Nun wieder das selbe Problem. Kann das ein Zufall sein, das es jetzt schon wieder passiert? Oder ist es vielleicht gar nicht das Laufwerk?
Über Rückmeldungen oder Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist die xbox direkt an deinem TV angeschlossen?
Wenn nein, versuch das mal.

Anderen TV mal ausprobiert?

Ein anderes HDMI Kabel(n) versucht?
 
E

El Z3RO

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ne die XBOX läuft über nen AV Reciever, und andere Kabel habe ich auch schon verwendet.
DIe Probleme verursachen ja nur die Blu Rays. Bei Spielen von einer CD macht das keine Probleme.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ne die XBOX läuft über nen AV Reciever, und andere Kabel habe ich auch schon verwendet.
DIe Probleme verursachen ja nur die Blu Rays. Bei Spielen von einer CD macht das keine Probleme.
da spiele ja installiert sind und nicht über das laufwerk abgespielt werden, tippe ich mal auf das laufwerk.
 
E

El Z3RO

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ja gut das klingt irgendwie logisch. Aber wie kann das passieren das es direkt nach der Reparatur wieder auftritt? Die letzten 2,5 Jahr gab es auch nie Probleme.
Btw. was ich noch gar nicht erwähnt hatte ist, das die Probleme nur beim wirklichen abspielen auftreten. Wenn ich mich im Menü der Blu Ray befinde, z.B. episodenauswahl, dann läuft alles tip top.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Schaltest du die Konsole richtig aus oder ist die immer im Schnellstart? Dann Mal neu starten. Der Receiver kann auch ne Ursache sein, einfach Mal direkt an den TV anschließen, nur zum testen
 
E

El Z3RO

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
@KIOis die Konsole schalte ich im komplett ab.
Aber ich werde es gleich mal ausprobieren die Konsole direkt anzuschließen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Discs sind sauber nehme ich jetzt einfach mal an...? ;D Fingerabdrücke, Schrammen, Staub? (btw wenn eins davon zutrifft, bist du ein schlechter Mensch, ganz einfach. xD)
 
Thema:

Blu Ray Problem beim abspielen

Blu Ray Problem beim abspielen - Ähnliche Themen

  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!

    Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!: Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe. Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/blu-ray-problem-beim-abspielen.35565/

    Oben