Blooooood Bowl 2 :)

Diskutiere Blooooood Bowl 2 :) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Komisch dass es hier noch garnix zu dem Spiel gibt. :-( Ich hab Teil1 auf dem PC gesuchtet ohne ende und nachdem ich Teil2 eben vorbestellt habe...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Komisch dass es hier noch garnix zu dem Spiel gibt. :-(

Ich hab Teil1 auf dem PC gesuchtet ohne ende und nachdem ich Teil2 eben vorbestellt habe kann ich es garnicht mehr erwarten mit meinem ranzigem brutalem Orkteam endlich ein paar dürre Elfen platt zu hauen oder mit dem NVP Oger Goblins durch die Gegend zu schmeissen! Pfeiff auf den Tochdown! hauptsache VERLETZTE HAHAHAHA!!! RAAH!!

Hier ein schöner Trailer.
villeicht kommt bei einigen hier ja doch noch das Interesse. Es muss nich immer fucking FIFA sein! :>

.


 
Zuletzt bearbeitet:
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Dazu kann es nich genug geben!!! =)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ihre Amazon.de Bestellung von "Blood Bowl 2 (XONE)" wurde versandt!

JUCHU \O/

Nächste Woche werden Elfen umgeboxt!
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
A geh, FIFA und blood bowl werden sich ab Dienstag einfach vertagen müssen. :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Fand die Trailer bzw Gameplays ganz interessant aber ich finde Football zum kotzen und würde für das Spiel daher maximal 20 Euro ausgeben.

Witzig sieht es aber auf jeden Fall aus!!
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Oh Mann ich nehme alles zurück!!

Das Spiel fetzt ja mal richtig!

Angefangen bei den beiden Kommentatoren. Die Stimmen sind super und der allgemeine Humor total abgedreht.

Am Anfang wirkt das Game sehr sehr kompliziert aber dank Karrieremodus kann man prima erste Erfolge verbuchen. Nach zwei Spielen hatte ich schon bißchen was drauf.

Die Reiklans Reivers muss man nach Jahren der Blamage wieder zu Ruhm verhelfen. Man kauft oder verkauft Spieler, sucht einen Sponsor und sammelt Gold. Die Präsentation des Spiels steckt voller Humor und so jagt ein Lacher den Nächsten.

Im Multiplayer kann man sich ein eigenens Team erstellen, benennen, Motto festlegen und sogar das eigene Stadion ernennen.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich freu mich drauf :) blöd nur dass ichs erst am Wochenende bekomme..andere Lieferadresse^^

Ich werd aber nich die Reikland Reavers zocken sondern die Gouged Eye (Orkse! an die Macht!)

Und hoffendlich wird es auch im Multieplayer gespielt =) das wär mal toll.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Soweit ich weiss kannst du nicht auswählen. Du musst Reikland nehmen da die Kampagne darauf basiert sie aus der Misere zu holen

Online zock ich es heute auf jeden Fall!
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Neuer 4,4 GB ist live.

Finde leider auf der Homepage und Twitter nichts zu den Anderungen. Weiss da jemand mehr?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... und ist gut? Ich kann das Game nicht einschätzen. Brettspiel mit Actioneinlagen? Ich beobachte es mal
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Warhammer Feeling mit Football, zusammen mit viel Humor, Taktik und bißchen Blut.
 
H

Huhni3107

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Huhni1975
Ich werd aber nich die Reikland Reavers zocken sondern die Gouged Eye (Orkse! an die Macht!)

Und hoffendlich wird es auch im Multieplayer gespielt =) das wär mal toll.

Du kannst leider nicht wechseln, du musst die Reikland Reavers spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
naja man kann ja wie in Teil1 bestimmt auch einfach nur die Orks zocken. Kampagne muss ja nich sein oder? werd ich natürlich trotzdem spielen..ich bin so rallig auf das Game gerade und darf erst Sontag ran..hmpf!
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Du kannst die Kampagne mit Reikland spielen oder eben online in Freundschaftsspielen und Ligaspielen antreten. Dort widerum ist es möglich ein eigenes Team zu erstellen, zu benennen, die Rasse festzulegen usw.
 
T

Theesband112

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann nur die paar Karrierespiele spielen, oder? Oder gibt es eine Art Manager-Modus wie bei Fifa gegen die CPU?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Richtig. Es gibt nur die Karriere und den Multiplayer.

Inwieweit man Spieler kaufen und verkaufen kann weiss ich noch nicht. Aber es gibt Transfers und eine Währung. Damit lassen sich Spieler verkaufen und kaufen, sowie andere Gegenstände.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
d.h. ich kann nich einfach irgendein Team (Zwerge, Orkse, Echsen usw) erstellen und gegen die CPU ins Feld ziehen um irgendwann die Weltmeisterschaft zu erreichen? wie in Teil 1? Wie schwach is das denn bitte -.-

Ich mein..mach schon richtig bock.. bin gerad in der Kampagne in Spiel 2 gegen die Orkse und es bockt richtig weil man "sachte" in die Spielmechaniken eingeführt wird. Nicht gleich alle Regeln auf einmal. Sehr gut für neue Spieler. Aber wenn man KEIN MP Fan ist und die Menschen nicht mag...WIESO sollte man nach der Kampagne dann überhaupt weiterspielen?! Oder versteh ich da was falsch?
Kann gerad nich gucken weil mein Controller leer is grrrr!!! *

Was mich richtig nervt sind die englischen Stimmen.. Is genauso wie in GTA.. Ich kann mich nicht auf das eigendlich Spiel konzentrieren wenn ich NEBENBEI noch Untertitel lesen muss um wenigstens zu versuchen die "Lines" zu würdigen die die Storyteller da geschrieben haben.

Wieso gibts nicht wieder ne komplett deutsche Version..WIE TEIL 1!
Ist es irgendwie Mode alles zurückzuentwickeln bis auf die Grafik? hmpf!
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Also die englischen Kommentare find ich klasse. Wenn es das gleiche Niveau auch in Deutsch gäbe würde ich das aber auch bevorzugen

Die Kampagne wird schon zu Beginn relativ schwer muss ich sagen. Gegen die Ferioteirs der so ähnlich habe ich aktuell keine Chance.

Online macht es zb gg Kumpel mega Spass. Haben heute mal drei Runden gezockt und da zeigt das Spiel was es kann.

Ich sage mal so... Der Witz den das Game versprüht, die Spielmechanik und die Präsentation sind wirklich sehr cool. Ein paar Animationen mehr hätten nicht geschadet, muss ich leider zugeben. Alles in allem ein tolles Game für zwischendurch das imho aber eher für 30 Euro angemessen wäre und nicht für 50.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Die Kampagne wird schon zu Beginn relativ schwer muss ich sagen. Gegen die Ferioteirs der so ähnlich habe ich aktuell keine Chance.
Hab die Elfenbande gerade mit 3:1 abgewrackt \O/ Aber hast recht. Ich tuh mich gegen schnelle und geschickte Teams auch eher schwer.
Paar riskante Aktionen (ok werfen kann der blöde Oger nich*g) und ein wenig Unglück beim Gegner (ich durfte meinem Oger den Ball geben weil der Anstoss der Elfen daneben ging iihihihihih!)
und ich habs geschafft :)

das blöde ist ja.. die Hochelfen sind ja nich nur viel schneller sondern quasi auch genauso stark und robust wie Menschen ...nur haben die halt keinen "Big Guy" \O/
 
Thema:

Blooooood Bowl 2 :)

Blooooood Bowl 2 :) - Ähnliche Themen

  • Gerücht: GTA 6 Trailer zum Super Bowl

    Gerücht: GTA 6 Trailer zum Super Bowl: Es soll ein GTA 6 Trailer zum Super-Bowl gezeigt werden...
  • Microsoft: Super Bowl Werbe Spot

    Microsoft: Super Bowl Werbe Spot: Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. https://www.youtube.com/watch?v=_YISTzpLXCY
  • Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August

    Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August: Tekken 7 erhält im August den ersten DLC "Ultimate Tekken Bowl". Der DLC enthält außerdem weitere Kostüme. Der DLC "Ultimate Tekken Bowl" ist...
  • Wer gewinnt den Super Bowl LI

    Wer gewinnt den Super Bowl LI: Immer wieder sehe ich hier einige Football Fans rumgeistern und dachte ich erstelle mal nen Thread mit der Frage wer denn dieses Jahr den Titel...
  • Blood Bowl 2

    Blood Bowl 2: Da bin ich wieder. Ich weiß das das Spiel schon was älter ist, trotzdem möchte ich gerne so eine eigene, kuschelige, private Liga spielen. Wird...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht: GTA 6 Trailer zum Super Bowl

      Gerücht: GTA 6 Trailer zum Super Bowl: Es soll ein GTA 6 Trailer zum Super-Bowl gezeigt werden...
    • Microsoft: Super Bowl Werbe Spot

      Microsoft: Super Bowl Werbe Spot: Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. https://www.youtube.com/watch?v=_YISTzpLXCY
    • Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August

      Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August: Tekken 7 erhält im August den ersten DLC "Ultimate Tekken Bowl". Der DLC enthält außerdem weitere Kostüme. Der DLC "Ultimate Tekken Bowl" ist...
    • Wer gewinnt den Super Bowl LI

      Wer gewinnt den Super Bowl LI: Immer wieder sehe ich hier einige Football Fans rumgeistern und dachte ich erstelle mal nen Thread mit der Frage wer denn dieses Jahr den Titel...
    • Blood Bowl 2

      Blood Bowl 2: Da bin ich wieder. Ich weiß das das Spiel schon was älter ist, trotzdem möchte ich gerne so eine eigene, kuschelige, private Liga spielen. Wird...
    Oben