Bloodstained crasht bei NewGame+

Diskutiere Bloodstained crasht bei NewGame+ im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich spiele seit ein paar Wochen Bloodstained-Ritual of the Night per Gamepass auf der One S. Ich habs auch durch und mache...
N

Neos2c

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Neos2c
Hallo zusammen,

ich spiele seit ein paar Wochen Bloodstained-Ritual of the Night per Gamepass auf der One S.
Ich habs auch durch und mache aktuell einen Durchlauf mit dem Randomizer. Macht ziemlich Spaß
wenn man nie weiß was man bekommt.
Ich würde aber auch gerne ein NewGame+ anfangen und meine Ausrüstung mitnehmen. Wenn ich aber
NewGame+ auswähle dann crasht das Spiel und ich bin wieder im XBox Menü.
Hab das Spiel schon neu installiert, die Konsole mehrere Minuten vom Strom genommen, hat aber
alles nix gebracht. Was kann man noch tun? Kommt das öfters mal vor?
Muß zugeben, dass ich bisher noch nicht viel XBox gespielt habe. Hab sie seit ca. zwei Jahren
aber bis jetzt waren andere Systeme dran.

VG
 
Thema:

Bloodstained crasht bei NewGame+

Bloodstained crasht bei NewGame+ - Ähnliche Themen

  • PC crasht ohne ersichtlichen Grund

    PC crasht ohne ersichtlichen Grund: Moin Moin! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: FH4 crasht meinen PC. Kein Bluecreen oder Error. Als würde jemand den Stecker ziehen...
  • Ähnliche Themen

    • PC crasht ohne ersichtlichen Grund

      PC crasht ohne ersichtlichen Grund: Moin Moin! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: FH4 crasht meinen PC. Kein Bluecreen oder Error. Als würde jemand den Stecker ziehen...
    Oben