PS4 Bloodborne - wer holt's sichs?

Diskutiere Bloodborne - wer holt's sichs? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, immer wieder wird hier ja über Bloodborne diskutiert und einige von euch scheinen ja auch so wie ich die Souls Reihe zu vergöttern. Da ich...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi,

immer wieder wird hier ja über Bloodborne diskutiert und einige von euch scheinen ja auch so wie ich die Souls Reihe zu vergöttern. Da ich mich hier so wohl fühle und in keinem PS Forum angemeldet bin wollt ich mal nachfragen wer von euch sich denn auch Bloodborne zum Release holt und welche Version ihr euch den bestellt habt.

Hab mir zunächst die Nightmare Edition vorbestellt jedoch im nachhinein nochmals umentschieden da ich den Inhalt dann doch irgendwie nicht dem Preis entsprechend finde.

Hab jetzt die Collector's Edition und den Collector's Editions Guide bestellt und bin schon ziemlich gespannt.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere für den Multiplayerpart :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lohnt sich nicht für mich, hab keine PS4
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Lohnt sich nicht für mich, hab keine PS4
Sinnfreier geht es nicht. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann lasse es doch.
Also ich leihe es mir bei meinem Videodealer erst mal aus. In dieser Gen kaufe ich nicht mehr einfach so. Zuviel passiert. Erst mal antesten und bei gut befinden, kaufen ;-)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ist schon längst vorbestellt vom Deutschen Psn Store.Denke mal 60 Euro für die Standart Version ist fair.Bin nicht so der Typ der sich CEs holt.Einzig bei Fallout 4 werde ich die CE holen:)Übrigens eine Woche nach Bloodborne wird DS2 Released,ich sag nur"Prepare to die":)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist schon längst vorbestellt vom Deutschen Psn Store.Denke mal 60 Euro für die Standart Version ist fair.Bin nicht so der Typ der sich CEs holt.Einzig bei Fallout 4 werde ich die CE holen:)Übrigens eine Woche nach Bloodborne wird DS2 Released,ich sag nur"Prepare to die":)
ich hol mir ce's eigentlich auch nicht "mehr" bzw. hab alle verkauft... aber sagen wir es so ich hab ne spezielle verbindung zu der souls reihe seitdem ist from software mein number one publisher und mit Hidetaka Miyazaki dem "Schöpfer" der Souls Reihe als Director ist bloodborne ein muss für mich!

Ja SotlS ist natürlich auch schon vorbestellt! Werde es mir jedoch zunächst erstmal für die PS4 holen, da ich dort auch schon die Platin Trophäen auf der PS3 habe :cool:

Hab mir aber schon vorgenommen wenn mal Spieleflaute herscht mir die Souls Teile auch noch für die Xbox Konsolen zu holen und dort auch zu 100% abzuschließen... ich nehme an ihr merkt wie "toll" ich die Spiele finde :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich habs vorbestellt,bin ab release am start.Freu mich schon auf das game:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sinnfreier geht es nicht. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann lasse es doch.
Also ich leihe es mir bei meinem Videodealer erst mal aus. In dieser Gen kaufe ich nicht mehr einfach so. Zuviel passiert. Erst mal antesten und bei gut befinden, kaufen ;-)

mimimimimimimimimi
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Ich habe noch 2 Gamestop Gutscheine und werde es wohl kaufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich warte erstmal ab. Hab genug auf der One zutun.

Kumba, Opa hat aber recht. Sinnfreier geht es nimma :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich kann mich für solche Spiele nicht begeistern.
Zu lange, zu schwer, zu verworren - RPGs haben sich von mir wegentwickelt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja ja ja.... aber DARK war jetzt auch sinnfrei und ich durchsuche jetzt das ganze Forum nach sinnfreien Beiträgen und wenn das ganze Wochenende dabei draufgeht, ich zieh das jetzt durch und mach da keine Gefangenen ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Blöööörrrb!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich kann mich für solche Spiele nicht begeistern.
Zu lange, zu schwer, zu verworren - RPGs haben sich von mir wegentwickelt.
Glaub nicht das es ein rpg wird wie du es dir vorstellst... Aber warten wir es ab
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich schick dir kaffee und kuchen :D
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
@KumbaYaMyLord

Ist mir aufgefallen das du immer wieder nur Stunk machst oder sinnlose Beiträge abgibst in Threads zu Bloodborne

Es sei ein Abklatsch zu den Souls Spielen, Mit Souls kommt eh das bessere Spiel raus etc.

Was ist denn dein Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@KumbaYaMyLord

Ist mir aufgefallen das du immer wieder nur Stunk machst oder sinnlose Beiträge abgibst in Threads zu Bloodborne

Es sei ein Abklatsch zu den Souls Spielen, Mit Souls kommt eh das bessere Spiel raus etc.

Was ist denn dein Problem ?


Ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist!



Das es sehr sehr ähnlich ist zu den Souls Spielen ist nicht nur mir aufgefallen.



Mein erster Kommentar zu dem Game im "neue Ingame Bilder zu Bloodborne" war wie folgt:



"Spielprinzip ist nicht neu aber klasse, sieht gut aus. Wird ein Toptitel für Soul Fans auf der PS4! 85-92% sind drin. Wie ist der Umfang und die DLC Politik. Schon Info darüber?"



Ich habe kein Problem. Du?
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Kommt auf ps4 und ich habe keine ps4, daher ist es sche*sse und ich holsmir nicht. ABER wenn ich mir wieder eine ps4 hole (puahaha) dann hol ich es mir bestimmt. :)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Jetzt sagt mir bitte das ihr kein Ständer bekommt xD (sarkastisch gemeint) Hammer!!! Wenn es nur das verspricht von der usebility vom GIF und eine richtig geile Story dann Spiel
das Jahres für die PS4 :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bloodborne - wer holt's sichs?

Bloodborne - wer holt's sichs? - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne Performance

    PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

      Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
    • Suche Bloodborne

      Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
    • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

      Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
    • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

      Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
    • PS4 Bloodborne Performance

      PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
    Oben