PS4 Bloodborne - wer holt's sichs?

Diskutiere Bloodborne - wer holt's sichs? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nein du hast nicht gesagt das es schlecht ist. Du hast es als dunkel/düster bezeichnet, s.o. Wenn man nicht bekloppt ist, hier im Forum wird man...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Abgesehen davon das ich solche Spiele nicht mag. Warum schon wieder so ein dunkles/düsteres Spiel auf der PS4? Haben die keine Farben in Japan?

Nein du hast nicht gesagt das es schlecht ist. Du hast es als dunkel/düster bezeichnet, s.o.

Wenn man nicht bekloppt ist, hier im Forum wird man es. Gute Nacht, muss morgen früh raus
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich habe nicht gesagt das es schlecht ist weil es dunkel ist. Ich hab überhaupt nichts schlecht geredet. Ich habe nur gesagt das allgemein die spiele auf der ps4 recht dunkel sind. Auch so was wie dc was eigentlich nicht dunkel sein sollte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe nicht gesagt das es schlecht ist weil es dunkel ist. Ich hab überhaupt nichts schlecht geredet. Ich habe nur gesagt das allgemein die spiele auf der ps4 recht dunkel sind. Auch so was wie dc was eigentlich nicht dunkel sein sollte.

Das ist richtig, ich habe auch nicht geschrieben das du es für schlecht hältst weil es dunkel ist.... aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... wenn keiner mehr richtig liest, ach egal
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist!





Das es sehr sehr ähnlich ist zu den Souls Spielen ist nicht nur mir aufgefallen.





Mein erster Kommentar zu dem Game im "neue Ingame Bilder zu Bloodborne" war wie folgt:





"Spielprinzip ist nicht neu aber klasse, sieht gut aus. Wird ein Toptitel für Soul Fans auf der PS4! 85-92% sind drin. Wie ist der Umfang und die DLC Politik. Schon Info darüber?"





Ich habe kein Problem. Du?

... noch mal für MoJoe zum einschlafen. Durchsprache morgen im Stuhlkreis.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
he kumba & gurke... schätze euch hier im forum sehr (wirklich jetzt)! könnten wir wenn es denn mit dem thread weitergehen soll bitte zum thema zurück kommen... da du kumba keine ps4 hast lohnt es sich für dich nicht du es jedoch zwischen 85 - 92% einschätzt... gurke sagt zu bloodborne blöööörrrb, das er solche spiele nicht mag und das es in japan wohl keine farben gibt...

Vielen dank hiermit nochmals für eure Meinungen bzw. Aussichten zum Spiel ;)

T-7 bis 9 Tage (je nachdem wie mein örtlicher Spielzeugladen des Vertrauens Bloodborne reinbekommt)

Freude nimmt von Tag zu Tag zu... einzig das schöne Wetter draußen nervt ein wenig (da bekommt man wieder vermehrt den Drang an die frische Luft zu gehen :cool:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und nur mal zu der Sinnlosigkeit von Kumbayamylord' s Antwort...

Der Thread heißt: "Bloodborne - wer holt' s sich"
Kumbaya: "Lohnt sich nicht für mich, hab keine PS4"

Ist das keine sinnvolle Antwort auf die Frage? Die Antwort finde ich wesentlich sinnvoller, als was so manch anderer hier geschrieben hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein Teddy, das war gequassel :D
Wenn ich nicht aufm Konzert war/bin, kann ich den Sound auch nicht beurteilen :eek::
Lieber Klappe halten und nix sagen. Negatives geht ja so leicht von den Lippen gell.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
War denn schon jemand auf einem BLOODBORNE Konzert?
Erscheint doch erst nächste Woche.
Ich glaube immer noch an den ersten PS4-Hit!
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Nun mal wieder etwas zu Bloodborme.Einige Leute durften das Spiel schon ausgiebig testen.Bis jetzt durchgehend positive meinungen.Tolles Leveldesign,tolle Atmosphäre,dynamisches und forderndes Kampfsystem.From Software scheint sich selbst zu toppen...mal abwarten.Noch etwas mehr als eine Woche zum Release.Und wie immer wenn man sich auf etwas freut,geht die Zeit kaum rum:)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
grad nen bericht bei MCV gelesen... sehr gut gefallen mir diese zwei statements von Miyazaki:

...the mode will differ from that of past Souls titles, which allowed players to invade other games and summon human helpers through the use of in-game items.

“The multiplayer system in Bloodborne differs from those in Demon’s Souls and Dark Souls,” he explains. “As for the matchmaking system criticised in Dark Souls II, we are using a level-matching system similar to the previous titles I have directed.”
“Yes,” Miyazaki confirms. “There will be a New Game Plus mode.”

He laughs.

“We’re having trouble beating it, though.”
GOIL!!! Thats why i love this dude :cool:

hier noch der link zum kompletten bericht http://www.mcvuk.com/special-features/read/the-big-game-bloodborne/0166
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Habe zwar ne PS4 aber es ist absolut nicht mein Geschmack. Von daher kommt es nicht ins Haus :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ein neues Gameplay video:)
Wird bestimmt ein cooles game!

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sieht geil aus! Hoffentlich läuft es wie bei Demon Souls, das es später auch auf anderen Plattformen erscheint. Ich muss mich ab April wieder durch DS2 kämpfen. Ist ja ähnlich ;-)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Sieht geil aus! Hoffentlich läuft es wie bei Demon Souls, das es später auch auf anderen Plattformen erscheint. Ich muss mich ab April wieder durch DS2 kämpfen. Ist ja ähnlich ;-)
Das wird nicht geschehen leider die Marke Demon Souls/Bloodborne ist Sony Eigentum....
Das einzige was möglich wäre das würde ich mir zumindest wünschen das Microsoft From Software beauftragt eine eigene Marke abseits von Dark Souls bekommen. Was interessant wäre z.b als Setting wäre einen Demon (Antiheld) der es leid ist den ewigen Krieg zwischen Himmel und Hölle zu spielen der Teilweise in zerstörten Himmel und in der Hölle kämpft um seine Seele und der, Menschen zu retten die verflucht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Sieht geil aus! Hoffentlich läuft es wie bei Demon Souls, das es später auch auf anderen Plattformen erscheint. Ich muss mich ab April wieder durch DS2 kämpfen. Ist ja ähnlich ;-)
Demon Souls auf anderen plattformen?Glaub du hast was verwechselt,erst ab Dark Souls wurde es multiplattform,Demon Souls ist Sony exclusiv.Und auf DS2 freu ich mich auch,nach Bloodborne werd ich wieder zu DS zurückkehren:)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich denke kumba hat gemeint das wenn es fortsetzungen von bloodborne geben sollte das diese dann multiplattform hoffentlich multi werden ... kann mir gut vorstellen das es wieder so läuft sollte es eine fortsetzung von bloodborne geben...

einen exklusivtitel für die xbox one schließ ich aber erstmal aus... wäre meiner meinung nach ziemlich unwarscheinlich... exklusivtitel sind denke ich sehr kostspielig und die nachfrage nach titeln wie bloodborne bzw. der souls reihen ist mMn auf der xbox geringer als auf der ps4... dies kann ich jetzt nicht wirklich belegen jedoch ist es mir aufgefallen da ich sowohl bei dark souls 1 als auch im zweiten teil um einiges mehr onlinespieler auf der ps3 vor die linse bekommen habe... dies wird auch from software wissen...

naja warten wir es mal ab... jetzt kommen ja fast täglich neue infos raus um nochmal mächtig die werbetrommel anzuwerfen... einzig und allein über die rpg elemente wird weiterhin geschwiegen... es soll sich ähnlich spielen wie demon's souls... da alle souls teile was das leveln angeht aber ziemlich gleich sind denke ich weiterhin das es eher in richtung adventure bzw. hack n' slay geht als ein rpg in der form der souls reihen zu werden... dieser punkt wird letztendlich für mich ausschlaggebend sein ob das spiel eine bombe wird oder eher nette spielkost für "nebenbei"... wobei mit dem sotls release am 02.04. from software alles richtig macht um evtl. unmut bei den souls fans entgegen zu wirken... wenn dann noch dieses jahr auf der e3 oder der gamescom ds3 geteasert wird wäre das der oberhammer!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Demon Souls auf anderen plattformen?Glaub du hast was verwechselt,erst ab Dark Souls wurde es multiplattform,Demon Souls ist Sony exclusiv.Und auf DS2 freu ich mich auch,nach Bloodborne werd ich wieder zu DS zurückkehren:)
Ja, kann man schon verwechseln. Also Dark Souls, klar. Demon hab ich auch nur auf der PS3 gespielt, das war richtig geil!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja, kann man schon verwechseln. Also Dark Souls, klar. Demon hab ich auch nur auf der PS3 gespielt, das war richtig geil!
ja so seh ich das auch! zwar ist dark souls 1 das vollkommenere spiel jedoch war demon's souls zu seiner zeit einfach der hammer... ich weis noch wie ich um jede ecke geschlichen bin und selbst die einfachsten gegner mit massig respekt herangegangen bin... bis ich begriffen hatte wie das mit den tendencies funktioniert hatte... und mein highlight natürlich die zwei drachen!!! demon's souls ist in meiner spielesammlung einfach noch immer eines der besten spiele aller zeiten... keines spiel hab ich mehr verhasst und vergöttert zur gleichen zeit!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... keines spiel hab ich mehr verhasst und vergöttert zur gleichen zeit!!!
:) Auf einer japanischen Seite hatte ich damals die Karten gefunden und konnte selbst mit diesen wenig anfangen... dann das Gefühl als zum ersten Mal andere Spieler in mein Spiel eingedrungen sind... Wahnsinn! Ich hatte mir extra in UK die Black Phantom Edition bestellt, in Deutschland kannte das Spiel damals kaum einer... schöne Zeit

demonssouls-pack-final.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
same story!!! mittlerweile hab ich die deluxe edition :)

148869-demonssouls_deluxeeditionexposed_top.jpg

und sobald ich bloodborne und ds2 sotls durch habe werde ich mal endlich auch bei der jp version platin holen :)
 
Thema:

Bloodborne - wer holt's sichs?

Bloodborne - wer holt's sichs? - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne Performance

    PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

      Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
    • Suche Bloodborne

      Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
    • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

      Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
    • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

      Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
    • PS4 Bloodborne Performance

      PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
    Oben