PS4 Bloodborne - Video zur Dunkelbestie

Diskutiere Bloodborne - Video zur Dunkelbestie im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gestern durch Bilder enthüllt (klick) gibt es nun das erste Video zur Dunkelbestie. https://www.youtube.com/watch?v=u0FKfK0H9dY
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gestern durch Bilder enthüllt (klick) gibt es nun das erste Video zur Dunkelbestie.

 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Einfach nur geil:)
Gefällt mir und wird zeit das ichs zocken darf!!
Nach dem The Order ja grösstenteils durchgefallen ist könnt das hier ein richtig starker exklusivtitel für die ps4 werden!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beeindruckt mich jetzt weniger.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich denke schon auch das dies der erste Toptitel für die PS4 wird. Klar Geschmackssache. Mir würde es schmecken! Mal gespannt ob der Schwierigkeitsgrad knackig und würdig eines Souls Ablegers wird?
 
Thema:

Bloodborne - Video zur Dunkelbestie

Bloodborne - Video zur Dunkelbestie - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • PS4 Bloodborne-Video zeigt die Charaktererstellung

    PS4 Bloodborne-Video zeigt die Charaktererstellung: http://youtu.be/gXK2_CFGK7w
  • PS4 Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video

    PS4 Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video: Mein PS4 Highlight des Jahres:) http://youtu.be/oPb9Zt916ug
  • Ähnliche Themen

    Oben