PS4 Bloodborne-Video zeigt die Charaktererstellung

Diskutiere Bloodborne-Video zeigt die Charaktererstellung im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://youtu.be/gXK2_CFGK7w
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wird zeit das das game released:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... scheint mir so als ob die da hermine und harry erstellt haben :)

das video sagt aber nicht wirklich viel aus... was ich mir lange gedacht habe wird jetzt aber ziemlich klar... das levelsystem ist sehr eingeschränkt... (siehe unten rechts im Bild)

blood.jpg

ich werd es mir holen... jedoch freue ich mich viel mehr über dark souls SotlS
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
hmmm... scheint mir so als ob die da hermine und harry erstellt haben :)

das video sagt aber nicht wirklich viel aus... was ich mir lange gedacht habe wird jetzt aber ziemlich klar... das levelsystem ist sehr eingeschränkt... (siehe unten rechts im Bild)

Anhang anzeigen 13478

ich werd es mir holen... jedoch freue ich mich viel mehr über dark souls SotlS
Ja denke auch das es mehr in richtung Hack n Slay mit nem hauch RPG geht :)aber da mir sowas gefällt störts mich nicht:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja denke auch das es mehr in richtung Hack n Slay mit nem hauch RPG geht :)aber da mir sowas gefällt störts mich nicht:)
Hab gesagt bekommen das es wie dark souls wird nur offensiv anstatt defensiv. Und jetzt sagt ihr hack and slay?
 
desert.hro

desert.hro

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Irgendwie bekommt kein Hersteller die Haare vernünftig hin. Das sieht immer so aus als ob die Charaktere sich morgens 5 Pfund deutsche Markenbutter auf die Figur schütten. 😕
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab gesagt bekommen das es wie dark souls wird nur offensiv anstatt defensiv. Und jetzt sagt ihr hack and slay?
Ich sag schon seit bestimmt nem halben Jahr das das meiner Meinung nach eher in Richtung hack n' Slay geht... Mit dem Setting der Soul Reihe..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich sag schon seit bestimmt nem halben Jahr das das meiner Meinung nach eher in Richtung hack n' Slay geht... Mit dem Setting der Soul Reihe..


Na super. Dann kann ich mir wieder vom Kollegen anhören wie scheisse die next gen, nur kack spiele usw. Ich sag dann immer Xbox ftw :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sag schon seit bestimmt nem halben Jahr das das meiner Meinung nach eher in Richtung hack n' Slay geht... Mit dem Setting der Soul Reihe..

Naja...Mordors Schatten haben auch mega viele gepushed und ich hab nach 10min Spielen bereut 35€ dafür geblecht zu haben. Ich dachte es geht mehr in Richtung Assassins Creed in Mittelerde aber nicht im geringsten.... Totaler Rotz. :D einfach immer nur drauf hauen...langweilig.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Ich Ach und bei Ac ist das so viel anders? Ich finde nicht. Auch nur ein Knopf zum angreifen...also ich sehe da nicht so den großen Unterschied und was so viel besser ist.

Ich finde mordor gar nicht übel. Habe paar nette Stunden damit verbracht
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja...Mordors Schatten haben auch mega viele gepushed und ich hab nach 10min Spielen bereut 35€ dafür geblecht zu haben. Ich dachte es geht mehr in Richtung Assassins Creed in Mittelerde aber nicht im geringsten.... Totaler Rotz. :D einfach immer nur drauf hauen...langweilig.
Und der Unterschied zu AC ist?? Für mich war es genau das Gleiche und der einzige Unterschied war das Nemesis System.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja...Mordors Schatten haben auch mega viele gepushed und ich hab nach 10min Spielen bereut 35€ dafür geblecht zu haben. Ich dachte es geht mehr in Richtung Assassins Creed in Mittelerde aber nicht im geringsten.... Totaler Rotz. :D einfach immer nur drauf hauen...langweilig.
naja totaler rotz find ich jetzt ein bisschen übertrieben! ac war seiner zeit ein super spiel... das problem liegt eher darin das die publisher eine marke immer erstmal ausbluten lassen (wieviele ac teile gibt es (handy, handhelds, konsolen???) daher hat z.b. ein mordors schatten nen ziemlich schweren standpunkt... das setting und auch das spielprinzip finde ich dennoch sehr gelungen...

ich finde es auf der einen seite gut das bloodborne etwas neues wird... denn ds2 ist ja noch nicht so lange auf dem markt das ein gescheiter nachfolger hätte präsentiert werden können... bloodborne wird gut jedoch freue ich mich mehr auf ds2 sotls :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja ich bezeichne aber auch Skyrim und Oblivion als totalen Rotz und dafür will mich halb 9gag töten xD aber ich kann mit den Spielen halt 0 Anfangen und das is bei Mordors Schatten auch so. Nur weil da Herr der Ringe drauf steht, heißt das nicht das es automatisch nen gutes Game ist.^^ AC Unity hat mich zum Beispiel auch angekotzt weils total verbuggt rausgekommen ist. Teil 1 war für mich der schlechteste Teil und ich bin dennoch happy, dass sie ne Fortsetzung rausgebracht haben, weil das wirklich gute Spiele waren. Und bei AC wars eben eigentlich der Sinn Stealth durch die Welt zu kommen. Bei Mordors Schatten muss man ja meines Verständnisses nach zwingend metzeln um im Level zu steigen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja aber nur weil man mit nem spiel null anfangen kann weil es einem nicht liegt zu sagen das es der volle rotz ist ist schon etwas fragwürdig... ich fang beispielsweise nichts mit halo an... habs jetzt mehrfach probiert... werde einfach nicht warm damit... es deshalb aber als rotz zu bezeichnen finde ich falsch... aber egal... passt schon...

hab auch nicht gesagt das jedes hdr gut ist... bisher waren alle eher nicht so gut... mordors schatten ist daher meiner meinung nach das erste hdr das wirklich gut funktioniert...

mordors schatten bündelt das gameplay mehrerer games und macht das meiner meinung auch ziemlich gut... das nemesis system bringt dabei meiner meinung nach sehr frischen wind dazu von daher finde ich es kein top game aber zu seiner zeit auf jeden fall einen titel den man gespielt haben sollte!

aber hier geht es nicht um mordors schatten sondern um bloodborne...

es ist schon sehr lange bekannt (bzw. konnte man sehr früh feststellen) das bloodborne keine fortsetzung der souls reihen bzw. eine adaption daraus wird... auf die frage hin wie denn die rpg elemente aussehen wurde nämlich von anfang an nie wirklich viel preisgegeben und die gameplay videos haben dann nur verdeutlicht das es eher in richtung aktion geht... ich bin dennoch auf die story und das setting gespannt denn mit Hidetaka Miyazaki dem Vater von Demon's Souls haben Sie in dieser Hinsicht den besten Mann!!!
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Packs mal hier mit rein.Kommentiertes Gameplayvideo:)

 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ja ich muss zugeben das ich auf das Spiel neidisch bin, zum Glück kommt kurz darauf Dark Souls II , würds aber bestimmt bereuen mir dafür extra ne ps4 zu kaufen , 2 Konsolen sind mir zu viel und wenn ich dann später Quantum Break oder alan Wake 2 hätte spielen können , würd ich los heulen :-D
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Naja story war bisher eigentlich nicht was die souls games auszeichnete;)

Was aber nicht heisst das ich sie nicht geliebt habe. Habe alle Teile gespielt und Bloodborne ist immer noch das Spiel warum ich eine ps4 zur xone haben will!

Ich bin wirklich extrem gespannt ob es auch so geil wird wie die souls Spiele
 
Thema:

Bloodborne-Video zeigt die Charaktererstellung

Bloodborne-Video zeigt die Charaktererstellung - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • PS4 Bloodborne - Video zur Dunkelbestie

    PS4 Bloodborne - Video zur Dunkelbestie: Gestern durch Bilder enthüllt (klick) gibt es nun das erste Video zur Dunkelbestie. https://www.youtube.com/watch?v=u0FKfK0H9dY
  • PS4 Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video

    PS4 Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video: Mein PS4 Highlight des Jahres:) http://youtu.be/oPb9Zt916ug
  • Ähnliche Themen

    Oben