PS4 Bloodborne Performance

Diskutiere Bloodborne Performance im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn du das so jetzt im Ps4 Forum postest, garantier ich dir, dass die hälfte meint "Also bei mir läufts flüssig" und die andere meint "die schwache Hardware der Xbox One hält die Ps4 Version zurück", moment mal. :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Technik war nie Form Software´s stärke da haben die Japanischen Studios seid 5-6 Jahren das nachsehen, wobei Bloodborne ein richtig gutes Leveldesign hat und vor allem scharfe Texturen. Daher würde ich mir jetzt nicht ins Hemd machen wegen der Performance weil ein Patch in Arbeit ist.
Der bald rauskommt der wird sicher was gegen FPS Schwankungen und dadurch Stabilere FPS liefern und gegen Ladezeiten.

Bloodborne: Neuer Patch soll Ladezeiten und Performance verbessern
Bloodborne: Neuer Patch soll Ladezeiten und Performance verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich find das unspielbar... Gerade weil ich die letzten Wochen wieder WoW suchte und da relativ hohe stabile FPS habe. Und dann sieht man sowas? Optisch machts ja schon was her, aber das Gameplay ist dann doch wichtiger und die FPS zählen zum Gameplay - Das ist nicht flüssig meine Freunde!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich find das unspielbar... Gerade weil ich die letzten Wochen wieder WoW suchte und da relativ hohe stabile FPS habe. Und dann sieht man sowas? Optisch machts ja schon was her, aber das Gameplay ist dann doch wichtiger und die FPS zählen zum Gameplay - Das ist nicht flüssig meine Freunde!
Hast du ne PS4 und das Spiel????
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Nein, aber ich hab mir ja die Videos angeschaut. Selbst da sieht mans ja. Ich hab meine PS4 schon verkauft ;)
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Man bin ich froh, das es hier keine Xbox Fanboys gibt... Moment mal...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Nein, aber ich hab mir ja die Videos angeschaut. Selbst da sieht mans ja. Ich hab meine PS4 schon verkauft ;)
Also hast du keine PS4 und nicht das Spiel stellst es aber als unspielbar dar alles klar! Dir ist aber bewusst das ein Patch gerade in Arbeit ist da es nach einem Performance Bug aussieht, aber so eine unwichtige Info muss dir wohl entgangen sein :).

Sorry ich vergass natürlich das WoW Grafisch natürlich ein Masstab ist, da es regelrecht von Grafischen Finessen um sich schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Also hast du keine PS4 und nicht das Spiel stellst es aber als unspielbar dar alles klar! Dir ist aber bewusst das ein Patch gerade in Arbeit ist da es nach einem Performance Bug aussieht, aber so eine unwichtige Info muss dir wohl entgangen sein :)
So wie die Patches bei Ubisoft und Unity? Vermutlich werden dann die Schatten deaktiviert :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also hast du keine PS4 und nicht das Spiel stellst es aber als unspielbar dar alles klar! Dir ist aber bewusst das ein Patch gerade in Arbeit ist da es nach einem Performance Bug aussieht, aber so eine unwichtige Info muss dir wohl entgangen sein :)
Ach, die werden einfach wieder AF und paar Schatten entfernen und schon geht das mit den 27,9FPS.
Wieso darf ShadowKillor nicht anhand eines Videos sagen, dass er das für unspielbar hält? Eine ganze Generation von PS4 Besitzern hat das doch auch bei Ryse getan.
Mich persönlich stören solche Einbrüche bei der Art von Spiel kaum bis gar nicht. Kann es aber nachvollziehen, wenn Leute damit nicht klarkommen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So wie die Patches bei Ubisoft und Unity? Vermutlich werden dann die Schatten deaktiviert :D
Troll dich husch husch die Waldfee :)

@ Sosu kann er wenn das Endergebnis unbefriedigend ist und nix gemacht wird, da aber schon vorweg kommuniziert wurde das es ein Performance Patch in Arbeit ist, ist sowas sinnlos und nur zum Trollen da.
Ich hab damit kein Problem Spiele zu kritisieren, wenn ich weiß das es nicht gelöst wird dann ist die Kritik zu recht, dann noch vergleiche ziehen mit Ubisoft warum nicht gleich mit Capcom und ihren Hochwertigen Ports ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Mit den Framdrops kann ich auch noch leben, aber die Ladezeiten sind echt übel.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich habe im 4Players-Forum nicht nur Framedrops gelesen, sondern auch karge Spielwelten, "unerträgliches" Aliasing und Clippingfehler (KI schlägt zB durch unzerstörbare Objekte).
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Eurogamer sagt: "Das beste Spiel.." ^^
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Es ist auch ein sehr geiles Spiel. Performance Bug hin oder her. Aber man muss ja nen Grund haben, zu meckern.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich hab das Video heute Mittag auch gesehen und kann mit meinem Auge auch schon erkennen das es im Kampfgetümmel "etwas" unflüssig wird. Das wird dann auch belegt durch fps zwischen 18-35! Warum hat die PS4 hier so große Probleme?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sieht ziemlich spaßig und gut aus. Wirkt nicht so sehr langweilig wie the order. Wäre vielleicht noch schöner und lebendiger, wenn man die Gegner auch körperlich treffen kann. Und dass die Gegner mehr blocken können. Sonst ist es schon ein interessantes spiel. Sound könnte aber eindeutig besser sein.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Performance ist teilweise wirklich nicht berauschend.

Wie wäre es denn mal mit einer Regelung wie es sie auch bei Lebensmitteln gibt? Nur das dort vor der Freigabe nicht auf Chemikalien und Hygiene geachtet wird, sondern auf "ein technisch einwandfreies Produkt". Dann würde kein unausgereiftes Zeugs auf den Markt kommen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Performance ist teilweise wirklich nicht berauschend.

Wie wäre es denn mal mit einer Regelung wie es sie auch bei Lebensmitteln gibt? Nur das dort vor der Freigabe nicht auf Chemikalien und Hygiene geachtet wird, sondern auf "ein technisch einwandfreies Produkt" das beim Kauf in einem verkaufwürdigen Zustand ist.
Bist du des Wahnsinns? Dann kommt ja nie wieder ein Spiel von Ubisoft oder EA raus! :D
 
Thema:

Bloodborne Performance

Bloodborne Performance - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche

    PS4 Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche: Entwicklerschmiede From Software und Publisher Sony haben in dieser Woche mit "Bloodborne" das bislang bestbewertete PlayStation 4-exklusive...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bloodborne forum

    ,

    bloodborne winken

    ,

    bloodborne geringer umfang

    Oben