PS4 Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche

Diskutiere Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Entwicklerschmiede From Software und Publisher Sony haben in dieser Woche mit "Bloodborne" das bislang bestbewertete PlayStation 4-exklusive...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwicklerschmiede From Software und Publisher Sony haben in dieser Woche mit "Bloodborne" das bislang bestbewertete PlayStation 4-exklusive Spiel veröffentlicht. Als Souls-Veteranen wissen wir, dass From Software-Spiele einige Fehler besitzen, die als Teil des Spielprinzips betrachtet werden können. Ein Bug in "Bloodborne" kann aber das ganze Spiel beeinflussen und den Fortschritt verhindern.

Um euch zu erklären, wann dieser Fehler auftritt und was er bewirkt, müssen wir ein Stück weiter im Spiel voranschreiten. Aus diesem Grund gibt es an dieser Stelle eine Spoilerwarnung für das zweite Drittel des Spiels. Zuvor sei noch gesagt, dass Entwickler und Publisher bereits bekanntgegeben haben, dass sie den "Bloodborne"-Bug kennen und mit Patch 1.02 beheben wollen.

Wenn ihr das Kathedralenviertel absolviert habt, könnt ihr nach einer Cutscene den Weg in den verbotenen Wald antreten. Dieser ist nicht nur recht verzweigt, sondern auch mit einigen schweren Gegnern bestückt. Um diese zu bezwingen, wäre es sicher nicht verkehrt, sich über das Läuten der entsprechenden Glocke Hilfe zu holen. Tut ihr dies, könnt ihr den "Bloodborne"-Bug auslösen.

Wie es heißt, kann durch das Herbeirufen von Helfern im verbotenen Wald ein Item nicht erlangt werden, das ihr im anschließenden Gebiet Byrgenwerth finden könnt. Im Detail geht es um den Lunarium-Schlüssel, der oben in der Villa in einer Kiste schlummert. Diesen benötigt ihr, um im gleichen Haus eine Tür zu öffnen, die zu Rom, einem Spinnenboss führt. Erhaltet ihr den Schlüssel aufgrund des Bugs nicht, endet euer Abenteuer hier und es wird unmöglich, über diesen Punkt hinauszuspielen.

Patch 1.02 für "Bloodborne" soll noch in der kommenden Woche erscheinen und sich des Fehlers annehmen. Allerdings wird der Patch noch keinen Einfluss auf die langen Ladezeiten des Spiels nehmen. An diesem Update wird aber nach wie vor gearbeitet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wusste ich jetzt nicht das Games von From Software immer typische Fehler enthalten die aber Teil des Spiels sind und als Feature gelten. Es wird echt immer abenteuerlicher was dem Kunden verkauft wird.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also das stell ich mir bitter vor.Hab ja die letzten tage atticus_finch oft zugesehen und das game ist schon knackig und bei manchen bossen schon fast quälerei;)
Und dan wäre auf einmal der speicherstand weg.Und du sollst meinetwegen Bosse 1-5 nochmal zocken:)
Glaub da würd ich ausflippen:p
 
Thema:

Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche

Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne Performance

    PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

      Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
    • Suche Bloodborne

      Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
    • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

      Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
    • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

      Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
    • PS4 Bloodborne Performance

      PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
    Oben