PS4 Bloodborne - Internationale Wertungen

Diskutiere Bloodborne - Internationale Wertungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen: CGM: 9.5/10 Destructoid: 9/10...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die internationale Fachpresse hat sich das PS4 exklusive Bloodborne zur Brust genommen. Hier sind die Wertungen:

  • CGM: 9.5/10
  • Destructoid: 9/10
  • Digital Spy: 5/5
  • EGM Now: 9.5/10
  • The Escapist: 4.5/5
  • Game Informer: 9.75/10
  • Game Revolution: 4/5
  • Gamespot: 9/10
  • GamesRadar: 4.5/5
  • Gaming Age: Grade A
  • Gaming Nexus: 9/10
  • Gaming Trend: 95/100
  • Hardcore Gamer: 4.5/5
  • The Jimquisition: 10/10
  • NZ Gamer: 8.9/10
  • PlayStation LifeStyle: 9/10
  • PlayStation Universe: 9.5/10
  • The Telegraph: 5/5
  • Attack of the Fanboy: 4.5/5
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann die Wertungen nicht ganz nachvollziehen aber was soll's. Die Ponys werden ausrasten und uns mit scheiße bewerfen...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Kann die Wertungen nicht ganz nachvollziehen aber was soll's. Die Ponys werden ausrasten und uns mit scheiße bewerfen...
Für seine Sparte ist es halt ein verdammt gutes Spiel. Und mich zu beleidigen, weil ich auch eine PS4 besitze, macht dein Argument nicht besser, du Ironie an" scheißefressender Xboner" Ironie aus
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann die Wertungen verstehen, da es riesigen Fun macht und fordernd aber immer Fair ist. Man muss natürlich auf solche Spiele stehen.
Wobei ich dir auch etwas Recht geben muss, da eine X1 Version, auch wenn sie 1080p hätte, mit 2 Punkten weniger bewertet worden wäre.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Scheint durchweg positiv zu sein das ist der erste wirklich starke Titel für die PS4 in 2015, das könnte nochmal ein Schub geben für die PS4 Verkaufszahlen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Für seine Sparte ist es halt ein verdammt gutes Spiel. Und mich zu beleidigen, weil ich auch eine PS4 besitze, macht dein Argument nicht besser, du Ironie an" scheißefressender Xboner" Ironie aus


Was willst du jetzt? Ponys sind die fanboys, wo ich dachte du wärst kein solcher...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Endlich kommen die PS4 System Seller...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann die Wertungen nicht ganz nachvollziehen aber was soll's. Die Ponys werden ausrasten und uns mit scheiße bewerfen...
Warum?

Weil nach 1,5 Jahren das erste geile Spiel für die PS4 erscheint?

Noch dazu kein Spiel für die Massen / Mainstream!

Die können ihre Schei§$%&/ (damit ist nicht das Spiel gemeint) behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
klar gefällt es nicht jedem... ich kann ganz arg leicht sagen (als super mega duper Souls Fanboy) das es ja klar war das Bloodborne der Hammer wird.

Es lief jedoch bei mir ziemlich anders und ich war mit meiner Meinung glaube ich unter den Souls Veteranen nicht ganz alleine.

Demon's Souls war zu PS3 Zeiten zunächst der absolute Insidertip. Jeder hat irgendwie darüber gesprochen und es irgendwann mindestens einmal verflucht. Wer sich dann drauf eingelassen hat und mit Dark Souls weiter gemacht hat ist dem Wahn verfallen. Mit Dark Souls 2 stiegen die Erwartungen enorm und etliche waren nach dem Release mehr als enttäuscht. Dann wurde Bloodborne geteasert (damals noch als Project Beast) und die Hoffnung kam bei den Hartgesottenen zurück. Je mehr jedoch über das Spiel bekannt wurde desto mehr Skepsis machte sich breit. Actionlastiger, Einsteigerfreundlicher und offensiver waren nicht die Worte die "wir" hören wollten. Die RPG Elemente seien eher "zweitrangig" bzw. wurde darüber nie wirklich berichtet. Als dann das "Remaster" von DS2 noch angekündigt wurde und der Release nur eine Woche nach Bloodborne angesetzt wurde war ich vollkommen verwirrt... dachte mir dann aber na gut wenn Bloodborne nichts wird dann hast du zumindest ein aufgehübschstes DS 2 mit dem du dich etwas trösten kannst...

Jetzt ist es da und ich bin einfach nur geflashed!!! Es spielt sich wie ein Souls ist aber komplett anders. Ich spiele 2 Stunden und denke WTF ist das einfa.... und bekomm in diesem Moment derbe auf die Fresse und denke mir was geht hier denn ab???

Bloodborne macht einfach sehr viel richtig und holt tatsächlich Veteranen als auch Neulinge gleichermaßen ab!

Ich bin froh das ich's nicht gleich abgeschrieben habe und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

Und nein ich bin kein Sonyfanboy! Aber das dürften die meisten ja hoffentlich wissen!

Jetzt hab ich aber auch genug gesagt zerreißt es feiert es zockt weiterhin HD Remake nach HD Remake mir wurst ich bin einfach nur happy!
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Wow...war mir ja sicher das Bloodborne gut abschneidet...aber mit solch hohen Wertungen hätt ich nicht gerechnet.Eben mal DS 1+2 getoppt.Glückwunsch Sony und alle die es spielen.Heute Abend gehts endlich los.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab ja jetzt schon ein weilchen atticus zugesehen und kann mir sehr gut vorstellen das die guten wertungen in ordnung gehen.Was ich bis jetzt gesehen hab fand ich mal richtig lasse!Freu mich riesig drauf es endlich selber zocken zu können:)
Scheint echt der erste richtig gute PS4 Exklusivtitel zu sein!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
weiß nicht warum ihr immer so allergisch seit wenn eine PS 4 Wertung rauskommt, ist doch Wurscht! das Spiel wird es sich schon verdient haben, mich spricht es auch nicht an, werde es aber nicht schlecht reden nur weil es nicht meine Sparte von spielen ist.......
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn das Spiel auch auf der Xbox kommen würde hätte ich geschrieben das es mit nicht gefällt. Mit gefällt z.b. auch ori nicht, mag kein jump'n run. Bloodborne und ori sehen gut aus aber vom Gameplay gefallen mir beide nicht.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Und ich dachte das ich der einzige bin dem Ori nicht gefällt:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Zuschauen ja, selber spielen mein. Bei bloodborne schlafe ich aber ein beim zuschauen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
soll jetzt keine kritik oder gehate sein aber wenn beispielsweise ein thread aufgemacht wird zu tekken, dragon balls, halo o.ä. was mich wenig oder gar nicht interessiert dann schau ich da nichtmal rein...

ich geh ja auf der straße auch nicht zu leuten die beispielsweise über ein Restaurant reden und wie schöns da doch ist... und sag... hmmm da war ich noch nie und italienisches essen ist doch eh immer nur nudeln und pizza und weis eigentlich gar nicht warum das alle so toll finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Diese Spiele werden auch nicht so gehypt. Aber ok, ich halte jetzt meine Klappe.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zuschauen ja, selber spielen mein. Bei bloodborne schlafe ich aber ein beim zuschauen.
dann empfehle ich dir meinen twitch stream... uhrzeit passt und sapri kann bestätigen das ich schön leise spreche um ja die eingeschlafenen nicht zu wecken :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Diese Spiele werden auch nicht so gehypt. Aber ok, ich halte jetzt meine Klappe.
unabhängig ob das spiel gefällt oder nicht... ich finde es gut das nieschenspiele die vor allem die core gamer ansprechen gut bewertet und auch von der community so gehyped werden... mir geht es schon seid einiger zeit tierisch auf den sack das alles geHDremaked wird egal ob das spiel jetzt Dark Souls, GTA, The Last of Us, Boarderlands, Halo oder sonst wie heißt!!!

Ich bin stolz sagen zu können das ich mit Zelda A Link to the Past oder Super Mario Bros. aufgewachen zu sein und schätzen zu können was ein richtig gutes Spiel ist oder nicht... egal ob 16 32 oder 64 Bit, 1080p oder nicht... das mit den HD Remakes läuft mittlerweile schon so wie Jamba vor ein paar Jahren mit ihren Kack Klingeltönen und Handygames!!! Man kann es einfach nicht mehr sehen und hören!

Hoffe die Spieleindustrie erholt sich von diesem Dreck jetzt langsam mal wieder und besinnt sich etwas!

Spiele wie Sunset Overdrive oder jetzt Bloodborne zeigen mir auf jeden Fall das noch nicht alles im Konsolenbereich verloren ist!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das game hat ein metascore von 93%, das ist echt heftig
Hätte ich nicht gedacht, somit das best bewerteste Xbox One / PS 4 game das kein remake ist

Hut ab Sony da habt ihr ein dicken Fisch an Land gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bloodborne - Internationale Wertungen

Bloodborne - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne Performance

    PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

      Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
    • Suche Bloodborne

      Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
    • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

      Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
    • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

      Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
    • PS4 Bloodborne Performance

      PS4 Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo

    Sucheingaben

    bloodborne forum

    ,

    bloodborne kann man in den labarinthen koop spielen

    ,

    bloodborne internationale bewertungen

    ,
    bloodborne scheisse
    Oben