PS4 Bloodborne - Gameplay Trailer

Diskutiere Bloodborne - Gameplay Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=0GJmO1hh4sg
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Gefällt mir immernoch das game:)
Aber irgendwie kommt mir die Charakteranimation der spielfigur irgendwie komisch vor.Weis net irgendwie bissi steif:)
Vielleicht irre ich da aber der bewegt sich irgendwie komisch find ich:)Aber alles in allen gefällt mir das was ich gesehen hab.Ist halt einfach Hack&Slay splatter:D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup ist schon schick die edition aber mir bissi zuknackig im preis:)
Hab mir die normal version vorbestellt dabei bleibts:D
 
Thema:

Bloodborne - Gameplay Trailer

Bloodborne - Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • PS4 Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video

    PS4 Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video: Mein PS4 Highlight des Jahres:) http://youtu.be/oPb9Zt916ug
  • PS4 (PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay

    PS4 (PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay: Bevor ich meine Meinung dazu ablasse, warte ich jetzt erstmal eure Kommentare ab.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=RvFGQ-tie-o
  • PS4 Bloodborne - TGS 2014 Gameplay Trailer + Japan-Termin

    PS4 Bloodborne - TGS 2014 Gameplay Trailer + Japan-Termin: Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer von Demon's Souls und Dark Souls, arbeitet am neuen Fantasy-Actionspiel Bloodborne, das am 05.02.2015 für die...
  • PS4 Bloodborne - Gamescom 2014 Demo Gameplay

    PS4 Bloodborne - Gamescom 2014 Demo Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=oWId6_Pemck
  • Ähnliche Themen

    Oben