PS4 Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres!

Diskutiere Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn From Software ein Spiel entwickelt, das dem Geist der eigenen "Souls"-Serie folgt, dann gibt es nicht wenige, die sich darauf freuen. So...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn From Software ein Spiel entwickelt, das dem Geist der eigenen "Souls"-Serie folgt, dann gibt es nicht wenige, die sich darauf freuen. So auch das komplette Produzententeam von Sony Computer Entertainment und allen voran Shuhei Yoshida. Diese wurden vom japanischen Magazin 4Gamer nach dem Spiel gefragt, von welchem sie 2015 am meisten erwarten. Die Antwort war einstimmig: "Bloodborne". Zudem versprach man neue Informationen für die kommenden Wochen.
Teruyuki Toriyama (Produzent):
"Ich bin nun auf Bloodborne fokussiert, das im März erscheinen wird. Selbst wenn wir den ursprünglich angedachten Release-Termin verschieben mussten, bietet dieses Spiel eine überwältigende, verzweifelte Atmosphäre rund um die Bemühung und Entdeckung des Unbekannten. Ich denke, wir können eine neuartige Erfahrung für unsere User kreieren. Bleibt auf alle Fälle dran!“
Kentaro Motomira (Produzent):
"Danke für eure Unterstützung der Souls-Reihe 2013 und 2014! Die Herangehensweise aus dem geschlagenen Weg heraus, als wir das User-Feedback der Souls-Reihe bedachten, werden wir im nächsten Jahr auf die ein oder andere Weise wieder verwenden. Darüber, was als nächstes ansteht, haben sich SCE Japan Studio und From Software für das nächste Jahr wieder zusammengetan, und werden den PS4 Exklusivtitel Bloodborne herausbringen. Freut euch darauf, denn es ist ein beträchtlich solides Dark Fantasy-Spiel.“
Masaaiki Yamagiwa (Produzent):
"Wir werden Bloodborne am 26. März veröffentlichen. Wir bereiten uns nun auf unterschiedliche Art und Weise auf den Release vorbereiten. Und wir werden weiterhin nach und nach Informationen auf unserem offiziellen Twitter-Account, meinem Kanal und auf dem des Vermarkters Kitao-san bekanntgeben. Da wir auch intern über Wege nachdenken, um nach Unterstützung von allen zu fragen: Bitte helft uns.“
Shuhei Yoshida (Präsident von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios)
"2015 werde ich mein Bestes geben, um endlich Bloodborne zu veröffentlichen. Danach werde ich mich vollkommen Project Morpheus hingeben. Bitte begleitet mich alle.“
Sony scheint definitiv von "Bloodborne" überzeugt zu sein. Und es wird interessant sein, zu erfahren, was sie noch in der Hinterhand haben. "Bloodborne" erscheint hierzulande am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle:Bloodborne: Das am meisten erwartete Spiel des kommenden Jahres für die Sony-Mitarbeiter
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Kanns kaum erwarten und freu mich riesig auf das game,das wird klasse:)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin gerade noch am verzweifeln an Dark Souls Prepare to die...
Deshalb ist das Spiel für mich interessant.
Aber Dark Souls muss man mögen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Werde nicht warm mit Bloodborne liegt aber daran das ich so spiele wie z.b Dark Souls auch nicht mag.Aber für die wo drauf stehen hoffe ich das es was wird für euch damit die PS4 nicht ganz umsonnst ist.:)So geht es zumindest mir sollte The Order auch nix sein warte aber erst noch Tests ab ob ich es mir hole wenn nicht muss die PS auf Uncharted warten bis die aus dem Winterschlaf erweckt wird:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Werde nicht warm mit Bloodborne liegt aber daran das ich so spiele wie z.b Dark Souls auch nicht mag.
Jep, Geschmäcker sind verschieden. Ich kann mit RPGs,MMOs, Action-Adventures, Horror, Splasher und Japanozeugs nix anfangen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jep, Geschmäcker sind verschieden. Ich kann mit RPGs,MMOs, Action-Adventures, Horror, Splasher und Japanozeugs nix anfangen.

bleibt ja äh gar nicht so viel übrig DARK... iss ja auch doof für dich. Was zockste denn zur Zeit?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
bleibt ja äh gar nicht so viel übrig DARK... iss ja auch doof für dich. Was zockste denn zur Zeit?
Rennspiele, Sportspiele, Shooter, Actionspiele, Filmspiele, Plattformer... da gibt's noch andere Genres, die mich zufriedenstellen.

Aktuell:
FIFA15, Foza Horizon 2, WWE2k15, D4
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich pack das video hier mal mit rein:)
In dem video wird die steuerung etwas beleuchtet!

 
Thema:

Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres!

Bloodborne für Sony Mitarbeiter das Meisterwarteste spiel des jahres! - Ähnliche Themen

  • Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Suche Bloodborne

    Suche Bloodborne: Hi, steht ja im Titel das ich bloodborne suche. Wer seins loswerden will kann sich ja mal melden.
  • Verkaufe Bloodborne Collector's Edition

    Verkaufe Bloodborne Collector's Edition: Verkaufe hier meine Bloodborne Gollector's Edition.Hülle,Booklet und cd sind in Neuwertigen zustand und der beiliegende Code für den Ladbaren...
  • Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand

    Bloodborne (PS4) - 44 € inkl.Versand: Hallo, verkaufe Bloodborne, PS4, wie neu. 44 € inkl. Versand im Luftpolsterbrief, unversichert. Zahlung: Per Paypal Freunde oder Überweisung...
  • PS4 Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche

    PS4 Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche: Entwicklerschmiede From Software und Publisher Sony haben in dieser Woche mit "Bloodborne" das bislang bestbewertete PlayStation 4-exklusive...
  • Ähnliche Themen

    Oben