Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video

Diskutiere Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mein PS4 Highlight des Jahres:) http://youtu.be/oPb9Zt916ug
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Mein PS4 Highlight des Jahres:)

Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ja hätte das Spiel auch gerne auf der One aber es kommt ja Dark Souls II :)

M

mza287

Das ist auch der Grund warum ich eine haben will. Aber so viel Geld mag ich nicht ausgeben. Will es aber absolut nicht verpassen.
Ich liebe die souls Spiele

Thema:

Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video

Bloodborne - "Chalice Dungeons" im Gameplay Video - Ähnliche Themen

• Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln: Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III...
  • Bloodborne Performance

Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo
  • Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche

Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche: Entwicklerschmiede From Software und Publisher Sony haben in dieser Woche mit "Bloodborne" das bislang bestbewertete PlayStation 4-exklusive...
  • Bloodborne - Hilfe/Fragen/Diskussionen

Bloodborne - Hilfe/Fragen/Diskussionen: Alle die Bloodborne zocken können sich hier über das Spiel unterhalten.
  • Bloodborne - Sony hat die Markenrechte in den USA verloren

Bloodborne - Sony hat die Markenrechte in den USA verloren: Aktuellen Berichten zufolge wird der Release von "Bloodborne" in den USA von einer kleinen Kuriosität begleitet. Demnach schienen sich die...