BloodBath für 360 und one

Diskutiere BloodBath für 360 und one im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auch wieder so ein Hackn Slay Game das BloodBath? Hab ich gerade ein paar Screenshots gesehen :) Ist das ein neuer Titel oder gab es das schon...
S

Scorpion

Threadstarter
Auch wieder so ein Hackn Slay Game das BloodBath? Hab ich gerade ein paar Screenshots gesehen :) Ist das ein neuer Titel oder gab es das schon vorher? Ich kenn das Game nicht.

Bloodbath_13784636815.jpg

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
höre zum ersten mal von dem spiel . muß ich gleich mal googeln. danke für den hinweis.:)

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
was ich bisher so gefunden habe bestätigt aber nur ne 360 variante und keine für die xone .hast du zufällig ne quelle wegen der xone variante ??

Anhänge

Thema:

BloodBath für 360 und one

BloodBath für 360 und one - Ähnliche Themen

• Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...
  • 5 neue Spiele für den Game Pass

5 neue Spiele für den Game Pass: Im September kommen noch 5 Spiele für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele plus Datum: Jump Force 19.September Bloodstained: Ritual of the...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...