Blood Bowl 2

Diskutiere Blood Bowl 2 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Da bin ich wieder. Ich weiß das das Spiel schon was älter ist, trotzdem möchte ich gerne so eine eigene, kuschelige, private Liga spielen. Wird...
W

WeiserBenni

Threadstarter
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Da bin ich wieder.
Ich weiß das das Spiel schon was älter ist, trotzdem möchte ich gerne so eine eigene, kuschelige, private Liga spielen.

Wird das noch gezockt und vor allem, wer hat noch Bock? Das Spiel wird gerade überall verschleudert deswegen denke ich das man da das eine oder andere Team zusammen bekommen könnte.

Wenn jemand bock hat kann er sich ja mit seinem GT melden, dann füge ich Ihnen meiner Liste behaupteter Freunde zu.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Thema:

Blood Bowl 2

Blood Bowl 2 - Ähnliche Themen

• Deals with Gold - Mit Blood Bowl 2, Boderlands: The Handsome Collection und mehr (KW16 2016)

Deals with Gold - Mit Blood Bowl 2, Boderlands: The Handsome Collection und mehr (KW16 2016): Für Xbox Live Goldmitglieder sind heute im der Rahmen der "Deals with Gold" wieder neue Angebote im Xbox Games Store eingetroffen. Xbox One...
  • [Angezockt] Blood Bowl ll

[Angezockt] Blood Bowl ll: Mit Blood Bowl ll geht es in die dritte Runde, des rundenbasierten Strategie-/ Sportspiel, das mit einem Hauch von Brutalität daherkommt. Als...
  • Blood Bowl ll - Video präsentiert bretonische Ritter

Blood Bowl ll - Video präsentiert bretonische Ritter: In einem neuen Gameplay zu Blood Bowl ll präsentiert euch der Publisher FocusHomeInteractive nun die Bretonier als eine von acht Rassen...
  • Blood Bowl II - Zwerge gegen Sklaven im Video

Blood Bowl II - Zwerge gegen Sklaven im Video: In Blood Bowl 2, dem Nachfolger des 2009 erschienen Spiels dürft Ihr bald wieder brutale Footballmatches austragen. Aus einer von acht Rassen...
  • Blood Bowl 2 - Trailer stellt die Dunkelelfen vor

Blood Bowl 2 - Trailer stellt die Dunkelelfen vor: Focus Home Interactive hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Blood Bowl 2 veröffentlicht, welcher euch die Rasse "Dunkelfen" näher...