Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin

Diskutiere Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dieser ganze Konsolen-Krieg um die Xbox One und PlayStation 4 geht mir in den letzten Tagen wieder stark auf den Sacke. Daher hatte ich irgendwie...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Dieser ganze Konsolen-Krieg um die Xbox One und PlayStation 4 geht mir in den letzten Tagen wieder stark auf den Sacke. Daher hatte ich irgendwie das Bedürfnis mal meine Gedanken und Gründe runter zuschreiben, wieso ich eine Xbox One und auch noch glücklich damit bin.

http://gamingnerd.de/news/warum-ich-mit-meiner-xbox-one-zufrieden-bin/

Was ist eure Meinung dazu? Wieso habt ihr die Xbox und wie zufrieden seid ihr damit? Sehr ihr das ähnlich wie ich?

P.S.: Falls das hier als illegale Werbung für eine Xbox Seite gewertet wird, bitte löscht den Beitrag einfach. Bin auch nicht böse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du gut geschrieben! Evtl. könntest du noch auf die appvielfalt auf der one eingehen, tv Funktionen usw.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Jupp, ich finde auch das der Beitrag sehr gut ist :(y):
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hast du gut geschrieben! Evtl. könntest du noch auf die appvielfalt auf der one eingehen, tv Funktionen usw.
Vielen Dank :) Wobei das ja alles meine persönliche Einschätzung sein soll und die Apps nutze ich eher weniger und auch die TV Funktion ist bei mir gar nicht im Einsatz. Da kann ich also gar nicht viel drüber schreiben.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup hast super geschrieben,super beitrag,und bin voll und ganz deiner meinung.Wie Gurkensepp schon sagte die TV Funktionen wie universalfernbedienung one guide und sprachsteuerung usw sind für mich auch ein dicke dicker pluspunkt!
Die könntest du noch erwähnen oder das meiner meinung nach super funktionierende multitasking.
Ich sag ja immer die x1 kann das selbe wie die ps4 nur noch viel viel mehr dazu;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Oh stimmt, Kinect habe ich ein wenig außen vor gelassen. Das wird noch nachgereicht. Nutze ich zwar auch eher weniger, aber ab und zu schon.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Vorgestern Abend. Ich komme etwas später aus der Firma. Meine Frau ist bereits zum Elternabend unterwegs. Die Kinder sind oben in ihren Zimmern. Ich habe Hunger. Hole mir das Nötige aus dem Kühlschrank, mache im Wohnzimmer die One und den Fernseher an und während das Ding hochfährt und den AVR sowie den Satreceiver einschaltet setze ich mich an den Esstisch und fange an mir ein Brot zu schmieren. Inzwischen ist die One hoch gefahren und hat mich per Kinect auch schon erkannt und angemeldet. Sie steht im Dashboard. Es geht auf die tagesschau zu. "XBox Fernsehen", sage ich mit leiser Stimme aus 6 bis 7 Metern Entfernung. Das Fernsehfenster tritt in den Vollbildschirm. Es läuft SuperRTL. Offenbar war mein Sohn also als letzter vor der Kiste. "XBox Ansehen ARD". Ahja. Die Börse. Ich verstehe aber nichts. "XBox Lauter" und weils immer noch zu leise ist, das Selbe nochmal. Perfekt. Die hübsche Griechin begrüßt mich und ich bin einfach froh, dass ich nach dem anstrengenden Arbeitstag nicht noch mal aufstehen musste, um die tausend Fernbedienungen zusammen zu suchen.

So einfach können Zocker manchmal zufrieden gestellt werden!


"XBox Auschalten"

"Nein": Der Ambergauer
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hab mal noch einen Kinect-Abschnitt mit eingebaut. Danke für eure Rückmeldungen :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach ja noch ein Tipp. Mach nicht kurz gleich einen neuen Thread. Erstelle einen und diesen aktualisierst du immer wenn es auf deiner Seite etwas neues gibt. Immer neue Threads und "gespame" in bestehen nervt.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ach ja noch ein Tipp. Mach nicht kurz gleich einen neuen Thread. Erstelle einen und diesen aktualisierst du immer wenn es auf deiner Seite etwas neues gibt. Immer neue Threads und "gespame" in bestehen nervt.
Wird gemacht, gespame kann ich nämlich auch nicht leiden.
Soooo regelmäßig schreibe ich aber eigentlich auch nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Finde deine Action super GamingNerd! Unabhängig davon ist es bedenklich wie man sich heutzutage rechtfertigen muss wenn man mit sich oder etwas (XBOX) zufrieden und glücklich ist. Armes Deutschland!
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Finde deine Action super GamingNerd! Unabhängig davon ist es bedenklich wie man sich heutzutage rechtfertigen muss wenn man mit sich oder etwas (XBOX) zufrieden und glücklich ist. Armes Deutschland!
Vielen Dank :) Ich verstehe das genau so wenig. Umso länger ich drüber nachdenke, desto bescheuerter kommt es mir vor.
 
A

Angel

Guest
Wieso muss man sich rechtfertigen ? das habe ich nicht verstanden.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wieso muss man sich rechtfertigen ? das habe ich nicht verstanden.
Ein kleines Beispiel: Ein Arbeitskollege und ich unterhalten uns übers Zocken. Alles läuft ganz normal ab, bis wir auf das Thema Plattform kommen. Ich meinte halt, dass ich mit meiner 360 'ne Menge spaß habe. Da schaut der Dude mich vollkommen entsetzt an und meinte: "Ja, ich zock ja auf der PS3, die ist ja sowieso besser. Wie kannst du nur auf der 360 zocken?"
Allein mit der Antwort "Weil ich deswegen schon vernünftig online zocken kann, ohne das kleine Scriptkiddies das komplette Netzwerk lahmlegen können!" konnte ich ihn (erstmal) zum schweigen bringen. Ging später noch weiter...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tolle sache gamingnerd.
ich habe die xone, weil sie für mich das beste gesamtpaket darstellt. spiele, online qualität, controller, systemupdates, support usw, sind für mich einfach unschlagbar.
 
K

Kone

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Konex1
Super Beitrag, verdient mal ein Lob! Ich selber bin von Sony im November zu Microsofts und der x Box zurück gekommen. Und bereut habe ich es bis heute nicht .

Ich finde Sony hat ein Problem bei den Spielen. Es gibt bisher kein Grund für mich die Playstation 4 neben meine one zu stellen. Die Exklusivtitel sind durchweg nicht ausschlaggebend und Driveclub finde ich persönlich mit dem Umgang eine Frechheit.

Sony hat von so Charakteren wie Crash, Spyro oder auch Buzz gelebt. Aber diese seh ich auf der ps4 nicht kommen. Vielleicht reißt es ja ein Little Big planet 3, kann sein.

Was mich aber wirklich stört, sind teilweise die Entwickler. Ich bin großer PES Fan, aber Konami hat scheinbar mehr Probleme als EA die bestmögliche Auflösung auf die Konsole zu zaubern. Aber das kann man ja nur dem
Entwickler und nicht Microsofts ankreiden!

In diesem Sinne, schönes Wochenende !:)
 
A

Angel

Guest
Das Thema hatte ich auch mit meinem Kollegen. Wir haben lange zusammen abends auf der PS3 gespielt. Ich war da schnell fertig. Ich habe mich nun für die One entschieden.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Solche Situationen wie ihr sie beschreibt hatte ich auch. Die Aussage lautet dann oft "Ich würde mir niemals ne Xbox kaufen", auf die Frage warum nicht, wussten die meisten keine wirkliche Antwort. Besonders befremdlich finde ich aber die im Blog-Eintrag erwähnte Situation im Saturn, das hatte ich tatsächlich schon zweimal.

Freut mich, dass der Eintrag aber so gut ankommt :) Vielen Dank. Dürft den Beitrag gerne teilen
 
Thema:

Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin

Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin - Ähnliche Themen

  • Blog??

    Blog??: Hallo, ich wollte mal fragen wo mein Blog geblieben ist?? https://www.xbox-passion.de/blogs/13495/beginn-aera-209/
  • Blog Funktion deaktivieren

    Blog Funktion deaktivieren: Hallo Community, ich möchte vorschlagen, dass wir die "Blog Funktion" deaktivieren... wer nicht weiß, was das ist: Man kann hier in dem Forum...
  • Blogs

    Blogs: Ich weiß zwar nicht genau ob es hier reinpasst, aber es ist ja irgendwie auch eine Vorstellung. Ich suche hier nähmlich immer wieder nach User...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

    Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern: Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich...
  • Ähnliche Themen

    • Blog??

      Blog??: Hallo, ich wollte mal fragen wo mein Blog geblieben ist?? https://www.xbox-passion.de/blogs/13495/beginn-aera-209/
    • Blog Funktion deaktivieren

      Blog Funktion deaktivieren: Hallo Community, ich möchte vorschlagen, dass wir die "Blog Funktion" deaktivieren... wer nicht weiß, was das ist: Man kann hier in dem Forum...
    • Blogs

      Blogs: Ich weiß zwar nicht genau ob es hier reinpasst, aber es ist ja irgendwie auch eine Vorstellung. Ich suche hier nähmlich immer wieder nach User...
    • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

      irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
    • Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

      Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern: Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich...
    Oben