Blöde Frage - X1 Headset

Diskutiere Blöde Frage - X1 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ich hab da mal eine blöde Frage, Trotz Sufu und google ist mir immer noch nicht ganz klar ob es möglich ist ein headset an den x1 Controller...
NE4Y

NE4Y

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Hey ich hab da mal eine blöde Frage,

Trotz Sufu und google ist mir immer noch nicht ganz klar ob es möglich ist ein headset an den x1 Controller anzuschließen und dann darüber den tön zu hören. Ist das möglich ? Wenn man nämlich etwas weiter vom Fernsehr wegsitzt und über Kopfhörer zocken will und das Kabel nicht lang genug ist ist das etwas blöd.

Mfg
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Nein, du kannst über den Controller keinen Sound bekommen
 
NE4Y

NE4Y

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Ok danke, wäre mal ein cooles Feature
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
eine dumme frage warum ist dein Kabel nicht lang genug wie muß ich das verstehen ich spiele nur mit Kopfhörer und sitze nicht vorm fernse sonder liege auf den bett
und brauhe keine kabel von der one zum kopfhöre
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Wenn du den Headset Adapter kaufst und ein normales Headset, dann funkt es...Oder du kaufst direkt das XBox One Stereo Headset
 
NE4Y

NE4Y

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Weil meine one im Regal hintern fernsehr steht und das Kabel nicht bis zum Bett reicht und ich keine wireless Kopfhörer Hab und ich dafür auch eigentlich keine ~ 90€ ausgeben wollte
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Es ist möglich
 
NE4Y

NE4Y

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Okay super danke dann werde ich mir den mal besorgen und ausprobieren :)
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Jo kein ding;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Weil meine one im Regal hintern fernsehr steht und das Kabel nicht bis zum Bett reicht und ich keine wireless Kopfhörer Hab und ich dafür auch eigentlich keine ~ 90€ ausgeben wollte
turtlebeach Headsets haben ein Kabel über 2,50m
 
Thema:

Blöde Frage - X1 Headset

Blöde Frage - X1 Headset - Ähnliche Themen

  • Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?!

    Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?!: Ich hab mir in US Store durch EA Access durch USD Euro Umrechnung für 42€ gekauft das nenne ich einen Deal :D. Kommen wir aber zu meiner frage...
  • Blöde Frage

    Blöde Frage: Hallo Leute , mal eine blöde Frage von einem XboxOne Anfänger. Auf der Xbox360 konnten ich mit der Partnerin und den Eltern immer Bowling zu...
  • allein zocken ist doch blöd

    allein zocken ist doch blöd: nabend liebe leute suche auch noch mitspieler für diverse spiele Plants vf Zombies BF4 Destiny wenns raus ist :D Watchdogs titanfall also...
  • Blöde Frage

    Blöde Frage: und ich bitte gleich um Verzeihung, wenn dies wirklich eine komplett blöde Frage ist und wenn ich die auch noch im falschen Forum hineinstelle...
  • Das blöde Antworten Spiel

    Das blöde Antworten Spiel: Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde(aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst...
  • Ähnliche Themen

    • Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?!

      Dragon Age Inquisition Social Part nicht vorhanden oder bin ich zu blöd?!: Ich hab mir in US Store durch EA Access durch USD Euro Umrechnung für 42€ gekauft das nenne ich einen Deal :D. Kommen wir aber zu meiner frage...
    • Blöde Frage

      Blöde Frage: Hallo Leute , mal eine blöde Frage von einem XboxOne Anfänger. Auf der Xbox360 konnten ich mit der Partnerin und den Eltern immer Bowling zu...
    • allein zocken ist doch blöd

      allein zocken ist doch blöd: nabend liebe leute suche auch noch mitspieler für diverse spiele Plants vf Zombies BF4 Destiny wenns raus ist :D Watchdogs titanfall also...
    • Blöde Frage

      Blöde Frage: und ich bitte gleich um Verzeihung, wenn dies wirklich eine komplett blöde Frage ist und wenn ich die auch noch im falschen Forum hineinstelle...
    • Das blöde Antworten Spiel

      Das blöde Antworten Spiel: Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde(aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst...
    Oben