Blöcke drehen?

Diskutiere Blöcke drehen? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Moin. Kann man Blöcke mit einem Tastendruck drehen? Manchmal ist der passende Winkel zum platzieren echt knifflig und den Block einfach zu drehen...
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arni2win
Moin. Kann man Blöcke mit einem Tastendruck drehen? Manchmal ist der passende Winkel zum platzieren echt knifflig und den Block einfach zu drehen via Taste wäre viel einfacher.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nein.

Das Einzige das gedreht werden kann ist ein Item in einem Itemrahmen

Thema:

Blöcke drehen?

Sucheingaben

minecraft blöcke drehen

,

minecraft xbox block drehen

,

Xbox Block drehen Spiel

,
minecraft Gegenstände drehen
, blöcke drehen minecraft xbox

Blöcke drehen? - Ähnliche Themen

• Ständig arbeitendes (drehendes) Laufwerk

Ständig arbeitendes (drehendes) Laufwerk: Hallo, mir ist zur Geräuschentwicklung eine Sache (jetzt erst) aufgefallen: wenn ich ein game ins Laufwerk einlege, dann fängt das Laufwerk an...
  • Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen

Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen: Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität"...