Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?

Diskutiere Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Was haltet ihr vom Thema Blockchain? Dazu gibt es schon die wildesten Gerüchte und möglichen Möglichkeiten. :) Ich kenne mich mi tdiesem Thema...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Was haltet ihr vom Thema Blockchain? Dazu gibt es schon die wildesten Gerüchte und möglichen Möglichkeiten. :) Ich kenne mich mi tdiesem Thema leider viel zu wenig aus. Aber es scheint interessant und zukunftsweisend zu sein??

Angeblich soll damit auch eine Suchmaschine möglich sein. Meint ihr so etwas wird eines Tages kommen? Dass wir nicht mehr Google oder Facebook brauchen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was haltet ihr vom Thema Blockchain? Dazu gibt es schon die wildesten Gerüchte und möglichen Möglichkeiten. :) Ich kenne mich mi tdiesem Thema leider viel zu wenig aus. Aber es scheint interessant und zukunftsweisend zu sein??

Angeblich soll damit auch eine Suchmaschine möglich sein. Meint ihr so etwas wird eines Tages kommen? Dass wir nicht mehr Google oder Facebook brauchen?
Das heißt? Hat dann jeder ne eigene Suchmaschine?
Weil wenn nicht: wieso sollte Google nich verwenden?
 
Thema:

Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?

Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz? - Ähnliche Themen

  • Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen

    Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen: War sehr unterhaltsam, ich bin da auch voll dabei. Der Müll hat im Gaming nix zu suchen...
  • EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

    EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes": Ohje, ich wittere furchtbares xD https://www.pcgamer.com/ea-calls-nft-and-blockchain-games-the-future-of-our-industry/
  • Ähnliche Themen

    Oben