BlizzCon 2015 - Live auf der Xbox One zuschauen

Diskutiere BlizzCon 2015 - Live auf der Xbox One zuschauen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat sich als Sponsor mit Blizzard zusammengetan und wird auf der Xbox One erstmalig die Blizzcon 2015 live übertragen. Start der...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsoft hat sich als Sponsor mit Blizzard zusammengetan und wird auf der Xbox One erstmalig die Blizzcon 2015 live übertragen. Start der Veranstaltung ist der 6. November 2015.

Anhang anzeigen 20507

Die Blizzcon 2015 wird am 6. und 7. November stattfinden. Für gewöhnlich benötigt es ein Ticket um live dabei zuzuschauen. Besitzer der Xbox One können das aber offenbar gratis, wenn es soweit ist. Hier ein Zitat von Larry "Major Nelson" Hryb:

"For the first time ever, fans not attending BlizzCon 2015 in person can watch the Opening Ceremony streaming LIVE on their Xbox One via the Xbox Live Events interactive (XLEi) app starting Friday, November 6. (Details coming soon.)"

Microsoft und Blizzard wären sicher ein tolles Team. Fragt sich, ob beide auch etwas für das kommende Spiel Overwatch im Auge haben. Ein Blick auf den Stream kann sicher nicht schaden.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ganz sicher werde ich an diesem Tag was ganz anderes machen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wird bestimmt nichts tolles angekündigt
 
P

Praagor

Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Die Opening-Ceremonie ist immer offen, also ohne Ticket ansehbar (Web). Der Rest der Veranstaltung kostet (auch digital) Eintritt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dreht sich, wie immer bestimmt alles um WoW
 
P

Praagor

Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Dreht sich, wie immer bestimmt alles um WoW
Ich weiß nicht, wann Du die letzte Blizzcon angeschaut hast - aber das stimmt für die letzten Jahre absolut nicht. Ich habe jedes Jahr ein Ticket und sehe mir alles außer den Matches an.

WoW ist natürlich (und wird es auch noch einige Zeit bleiben) eine Cash-Cow und zieht die meisten Leute an. Aber es gab in den letzten Jahren ebenfalls sehr viel Programm zu Hearthstone, Heroes of the Storm und Diablo.

Unter Schedule - #BlizzCon 2015 findet man die TimeTable. Ein schöner Mix - leider nur absolut zu wenig Diablo :-( aber da hoffe ich darauf, dass es nicht angekündigte und erst in der Opening Ceremonie enthüllte Diablo-Neuerungen gibt mit entsprechenden Sessions.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Wird bestimmt WoW classic für xbox one dort vorgestellt :)
 
Thema:

BlizzCon 2015 - Live auf der Xbox One zuschauen

BlizzCon 2015 - Live auf der Xbox One zuschauen - Ähnliche Themen

  • Need for Speed (2015) Screenshots

    Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
  • Warcraft 4 Vorstellung auf der BlizzCon 2017?

    Warcraft 4 Vorstellung auf der BlizzCon 2017?: Hey ich weiß doch das Warcraft 4 schon ein alter Hut ist. Wie das auch bei Half Life 3 ist :) Aber wäre es nicht möglich das Blizzard doch langsam...
  • BlizzCon 2013 - Ankündigungen und Trailer

    BlizzCon 2013 - Ankündigungen und Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ubcGxyFbTSo
  • WarCraft - Neue Informationen zum Film von der BlizzCon 2013

    WarCraft - Neue Informationen zum Film von der BlizzCon 2013: Zu Duncan Jones' Videospieleverfilmung WarCraft gibt es neue Infos von der Blizzcon 2013, dem Event von Blizzard Entertainment, das Studio, das...
  • Blizzcon 2013 - Startet heute + Trailer

    Blizzcon 2013 - Startet heute + Trailer: Jetzt um 20 Uhr geht es nach deutscher Zeit los mit der BlizzCon 2013. Was wird uns während der Blizzard-Messe an spannenden Ankündigungen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesblizzcon-2015-live-xbox-one-zuschauen-23966.html

    Oben