Blizzard verkleiner die Hitboxen!

Diskutiere Blizzard verkleiner die Hitboxen! im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Seit dem Release des Helden-Shooters Overwatch beschweren sich zahlreiche Spieler über die ihrer Meinung nach zu großen Hitboxen. Vor allem Hanzo...
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Seit dem Release des Helden-Shooters Overwatch beschweren sich zahlreiche Spieler über die ihrer Meinung nach zu großen Hitboxen. Vor allem Hanzo war vielen Leuten ein Dorn im Auge, da er Kopftreffer landen konnte, obwohl er eigentlich deutlich neben das Ziel geschossen hatte. Das wird sich demnächst ändern.

Blizzard Entertainment hat sich die Kritik der Fans anscheinend zu Herzen genommen und wird die Hitboxen zumindest etwas verkleinern. Ein entsprechender Testlauf findet derzeit mit einer neuen Version von Overwatch auf dem PTR-Server statt.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Aha.

Bei Counter Strike 1.6 hats niemanden gejuckt...aber gut.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dann kann ich mich wohl bald mal richtig gegen Hanzo wehren, ohne einen Headshot zu kassieren obwohl er auf meinen Arm schießt. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.581
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bisher wars ja immer so, das egal welcher COD Teil ich einem nach meinem TV Bild in den Fuß geschossen haben muss, mir das Spiel aber manchmal einen Header gutgeschrieben hat. :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.601
Die sollen mal lieber die Zeit für Inaktivität erhöhen. Is nen bischen übertrieben wenn man mal kurz in die Einstellungen geht, fliegt man gleich raus.
 
Thema:

Blizzard verkleiner die Hitboxen!

Blizzard verkleiner die Hitboxen! - Ähnliche Themen

  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • Blizzard Mountain DLC

    Blizzard Mountain DLC: Hallo Leute, Ich suche jemanden der vllt nicht mehr so aktiv spielt und mir seinen acc mit dem Blizzard Mountain teilen könnte. Dort ist nämlich...
  • Blizzard wird wohl Black Ops 4 vertreiben (Destiny 2 lässt grüßen)

    Blizzard wird wohl Black Ops 4 vertreiben (Destiny 2 lässt grüßen): Blizzard wird vermutlich in nächster Zeit CoD Black Ops 4 über den Battle.net Launcher vertreiben. Gerüchte diesbezüglich sind aufgekommen, seit...
  • Blizzard äußert sich zu Hearthstone-Portierung

    Blizzard äußert sich zu Hearthstone-Portierung: Wie der Entwickler Blizzard in Person des Senior Producer Yong Woo und Game Director Ben Brode mitteilte, ist eine Konsolenversion des Spiels...
  • Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

    Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • Ähnliche Themen

    Oben