Bless Unleashed: Neuer Trailer zum MMORPG

Diskutiere Bless Unleashed: Neuer Trailer zum MMORPG im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Zum kommenden MMORPG Bless Unleashed wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.. Das Spiel von Bandai Namco wurde bisher nur für die Xbox One...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zum kommenden MMORPG Bless Unleashed wurde ein neuer Trailer veröffentlicht..

Das Spiel von Bandai Namco wurde bisher nur für die Xbox One angekündigt.



 
Thema:

Bless Unleashed: Neuer Trailer zum MMORPG

Bless Unleashed: Neuer Trailer zum MMORPG - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Hot Wheels Unleashed

    Hot Wheels Unleashed: Moin, sind hier Leute unterwegs, welche bereits Hot Wheels besitzen? Ich würde es aktuell für die One kaufen wollen, wie ist das Gameplay...
  • Gears 5: Story Trailer - Kait Unleashed

    Gears 5: Story Trailer - Kait Unleashed: Auf der Gamescom Open Night wurde der Gears 5 Story Trailer "Kait Unleashed" gezeigt. Gears 5 Story Trailer - Kait Unleashed
  • 2 neue Titel in der AK : Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel

    2 neue Titel in der AK : Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel: Ab sofort sind zwei neue Titel in der Xbox One AK :
  • Ähnliche Themen

    Oben