Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet

Diskutiere Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Technische Alpha zu Bleeding Edge startet heute. Jeder der sich für die Alpha angemeldet hat, bekommt eine Email zugesendet. Anschließend...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Technische Alpha zu Bleeding Edge startet heute.

Jeder der sich für die Alpha angemeldet hat, bekommt eine Email zugesendet.
Anschließend könnt ihr das Spiel über den Xbox Insider Hub herunterladen.

Die Alpha ist aktuell nur über die Xbox One möglich. PC Spieler müssen sich noch etwas gedulden.

Quelle: bleedingedge.com
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hab eine Einladung bekommen und schau heute Abend mal rein :)

Test abgeschlossen. Für mich war es mehr Team Fortress 2 als Overwatch und ja es hat auch mich voll an Sunset Overdrive erinnert. Die Alpha lief technisch TOP und in 4K (ohne HDR). Sieht richtig schick aus und die 2 Spielmodi haben wirklich Spaß gemacht. Werde auf jeden Fall mal reinschauen wenn es rauskommt (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet

Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet - Ähnliche Themen

  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Bleeding Edge (Allgemeiner Thread)

    Bleeding Edge (Allgemeiner Thread): Bleeding Edge von Ninja Theory ist erschienen. Das Spiel ist auf der Xbox One und auf dem PC über den Windows Store und Steam verfügbar...
  • Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen

    Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen: Bleeding Edge, das neue Online Multiplayer Spiel von Ninja Theory bekommt bei den Tests eher Mittelmäßige Wertungen. Aktueller Metascore : 69...
  • Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

    Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta: Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt. Wer kann an der Beta teilnehmen? Alle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bleeding Edge Alpha

    Oben