Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen

Diskutiere Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das kommende Microsoft First Party Spiel Bleeding Edge könnte in Zukunft einen Singleplayer bekommen. Das schließt zumindest das zuständige Studio...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das kommende Microsoft First Party Spiel Bleeding Edge könnte in Zukunft einen Singleplayer bekommen. Das schließt zumindest das zuständige Studio Ninja Theory nicht aus.

Aktuell liegt der Fokus allerdings klar auf dem angekündigten Multiplayer.

Für Bleeding Edge ist ein zweites kleines Team innerhalb des Studios verantwortlich.


Quelle: wccftech
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bleeding Edge war dieses Overwatch Nachmache Ding oder? :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KamiKateR 1990 Genau. Allerdings setzt Bleeding Edge im Gegensatz zu Overwatch vorrangig auf Nahkãmpfe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja... Es sah halt dennoch sehr nach Overwatch aus, von daher... hat sich das Game schon mit den ersten 10 Sekunden für mich absolut erledigt... :D
 
K

klIckX bT

Guest
Der Trailer von dem Spiel sah mir viel zu Strange aus. Die Charaktere haben mir auch überhaupt nicht gefallen. Vorallem diese Rollstuhl-Punk-Oma....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Trailer von dem Spiel sah mir viel zu Strange aus. Die Charaktere haben mir auch überhaupt nicht gefallen. Vorallem diese Rollstuhl-Punk-Oma....
Overwatch ist auch scheiße und du spielst es. :p

Es ist für mich irgendwie zu sehr nen Mix aus For Honor und Overwatch...
Da ich beide Games scheiße finde... ist auch das hier Mist für mich xD
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe Overwatch glaube ich das letzte mal vor 2 Jahren gespielt ^^ und ja Anfangs weil es neu war hat es mit freunden sehr viel Spaß gemacht. Es hat also seinen Zweck erfüllt :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich werde mir das Spiel schon mal anschauen.

Kann es aktuell allerdings noch nicht einschätzen ob das was für mich ist.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich sagte es schon einmal, in meinen Augen würde der Titel absolut floppen wenn er nicht im gp landen würde.
So aber, werden zumindest einige Leute diesen Titel anspielen und ein paar wenige evtl dabei bleiben. Dank gp wahrscheinlich mehr als ohne. Da reißt eine sp Kampagne auch nichts raus denke ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich sagte es schon einmal, in meinen Augen würde der Titel absolut flippen wenn er nicht im gp landen würde.
So aber, werden zumindest einige Leute diesen Titel anspielen und ein paar wenige evtl dabei bleiben. Dank gp wahrscheinlich mehr als ohne. Da reißt eine sp Kampagne auch nichts raus denke ich
Bist du in der Alpha?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nein, das denke ich nur über diesen Titel auf Grundlage dessen was man darüber weiß und gesehen hat.
Dazu noch ms exclusiv, was sowieso zerrissen wird wie alles andere auch.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
K

KitzlerKannibale

Guest
Klar muss man hier noch abwarten, ich erwarte halt nur so etwas von dem Spiel momentan. Lasse mich gerne eines besseren belehren
 
Thema:

Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen

Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen - Ähnliche Themen

  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Bleeding Edge (Allgemeiner Thread)

    Bleeding Edge (Allgemeiner Thread): Bleeding Edge von Ninja Theory ist erschienen. Das Spiel ist auf der Xbox One und auf dem PC über den Windows Store und Steam verfügbar...
  • Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen

    Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen: Bleeding Edge, das neue Online Multiplayer Spiel von Ninja Theory bekommt bei den Tests eher Mittelmäßige Wertungen. Aktueller Metascore : 69...
  • Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

    Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta: Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt. Wer kann an der Beta teilnehmen? Alle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bleeding edge single player

    Oben