Bleeding Edge (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Bleeding Edge (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bleeding Edge von Ninja Theory ist erschienen. Das Spiel ist auf der Xbox One und auf dem PC über den Windows Store und Steam verfügbar...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bleeding Edge von Ninja Theory ist erschienen.

Das Spiel ist auf der Xbox One und auf dem PC über den Windows Store und Steam verfügbar. Außerdem ist Bleeding Edge auch über den Xbox Game Pass spielbar.

Schreibt hier mal eure Meinung zum Spiel.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
vom stil her gefällt es mir sehr,bin aber nicht mehr so der MP typ.
werd es aber wohl mal anspielen und mir dann ein urteil bilden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Bewertungen sprechen bisher nicht für das Spiel... sah aber in meinen Augen nicht nach einem großartigen Spiel aus.
Keine Ahnung welche Zielgruppe man damit erreichen wollte, gespielt bisher noch nicht, aber ich werde es mal ziehen und testen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal schauen ob der Support eingestellt wird. Das Spiel ist denke ziemlich geflopt. Aktuell ist es sehr ruhig um weitere Updates.
Für mich war es auch eine Entäuschung. Das Spiel hatte ein paar gute Ansätze. Aber insgesamt sehr bescheiden. Muss aber auch fairerweise dazu sagen das ich nur die Beta kurz vor Release gespielt habe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja, ein Flop... und ich kann es nicht erklären, im Vorfeld hatte ich Lust auf das Game, dann installiert, runter, installiert, wieder runter.. komm nicht ran, hat mich halt auch technisch nicht überzeugt
 
Thema:

Bleeding Edge (Allgemeiner Thread)

Bleeding Edge (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen

    Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen: Bleeding Edge, das neue Online Multiplayer Spiel von Ninja Theory bekommt bei den Tests eher Mittelmäßige Wertungen. Aktueller Metascore : 69...
  • Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

    Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta: Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt. Wer kann an der Beta teilnehmen? Alle...
  • Bleeding Edge [Ankündigung & Infos]

    Bleeding Edge [Ankündigung & Infos]: Bleeding Edge Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Team - Kampfspiel Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass...
  • Ähnliche Themen

    Oben