Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory

Diskutiere Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der E3 2019 hat Microsoft das neue Spiel der Hellblade Macher Ninja Theory offiziell vorgestellt. Bleeding Edge heißt der neue Titel und ist...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der E3 2019 hat Microsoft das neue Spiel der Hellblade Macher Ninja Theory offiziell vorgestellt.

Bleeding Edge heißt der neue Titel und ist ein 4 gegen 4 Online Multiplayer Arena Spiel.

Die Charakter bzw. das Spiel wirkt sehr bunt und ausgefallen.

Die technische Alpa soll am 27. Juni beginnen.

Hier der erste Trailer zum Spiel:


Bleeding Edge - Announce Trailer



Schreibt uns mal eure Meinung zum ersten Eindruck von Bleeding Edge.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nach dem grandiosen Meisterwerk Hellblade, bin ich hier sehr sehr enttäuscht. Egal wie lange die schon daran werkeln
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nach dem grandiosen Meisterwerk Hellblade, bin ich hier sehr sehr enttäuscht. Egal wie lange die schon daran werkeln
Ich fand Hellblade auch ein Meisterwerk.
Hätte mir von daher auch ein neues (düsteres) Singleplayer Spiel von Ninja Theory gewünscht.

Warte aber ab bis ich mehr von Bleeding Edge sehe. Bin grundsätzlich nicht abgeneigt von Multiplayer Spielen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Abgeneigt bin ich auch nicht. Ich weiß aber jetzt schon wie es laufen wird. Meine Freunde und ich holen es, loggen drei bis viermal ein und danach schimmelt es auf der Festplatte genau wie World War Z und Strange Brigade.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin glaube der einzige Zocker der Welt, der Hellblade langweilig fand... nach dem erstem Bosskampf deinstalliert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin glaube der einzige Zocker der Welt, der Hellblade langweilig fand... nach dem erstem Bosskampf deinstalliert.
Nein, damit bist du nicht allein. Keine Herausforderung; laufen, etwas kämpfen und wieder laufen und das war's. Quasi Null Gameplay.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oberwatch Clone mit noch mehr Comic- Stil.
Schade.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup Overwatch, meets Sunset Overdrive war mein Gedanke. Fands jetzt nicht so wirklich ansprechend.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Sag doch, wenn es nicht im gamepass landen würde, wäre der Flop perfekt.
So werden es zumindest einige mal testen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nein, damit bist du nicht allein. Keine Herausforderung; laufen, etwas kämpfen und wieder laufen und das war's. Quasi Null Gameplay.
Naja, gibt ja Spiele dieser Art, die ich mag. Da spielen Charme der Charaktere und die Story die größte Rolle. Wie in den Spielen von Quantic Dreams oder Dontnod. Aber bei Hellblade fand ich die Hauptdarstellerin seit der ersten Sekunde unsympathisch. Und dann ist es schwer zu zocken, wenn man den, den man spielt, nicht mag (daher habe ich zB auch nie Uncharted geholt).
 
N

Nuriplodiapar

Dabei seit
01.09.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XI HAX0R IX
Ich denke, dass Sie sich irren. Geben Sie wir werden es besprechen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden umgehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum ? Er macht doch nix.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist ein automatischer Spambot, zumindest gehe ich davon aus.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sind interessant aus. 4 vs 4, kleine Teams.. bissle steampunk.. mmh..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich behalt ihn im Auge
 
Thema:

Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory

Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory - Ähnliche Themen

  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Bleeding Edge (Allgemeiner Thread)

    Bleeding Edge (Allgemeiner Thread): Bleeding Edge von Ninja Theory ist erschienen. Das Spiel ist auf der Xbox One und auf dem PC über den Windows Store und Steam verfügbar...
  • Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen

    Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen: Bleeding Edge, das neue Online Multiplayer Spiel von Ninja Theory bekommt bei den Tests eher Mittelmäßige Wertungen. Aktueller Metascore : 69...
  • Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

    Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta: Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt. Wer kann an der Beta teilnehmen? Alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben