Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory

Diskutiere Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory im Bleeding Edge Forum Forum im Bereich Shooter; Auf der E3 2019 hat Microsoft das neue Spiel der Hellblade Macher Ninja Theory offiziell vorgestellt. Bleeding Edge heißt der neue Titel und ist...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auf der E3 2019 hat Microsoft das neue Spiel der Hellblade Macher Ninja Theory offiziell vorgestellt.

Bleeding Edge heißt der neue Titel und ist ein 4 gegen 4 Online Multiplayer Arena Spiel.

Die Charakter bzw. das Spiel wirkt sehr bunt und ausgefallen.

Die technische Alpa soll am 27. Juni beginnen.

Hier der erste Trailer zum Spiel:

Bleeding Edge - Announce Trailer

Schreibt uns mal eure Meinung zum ersten Eindruck von Bleeding Edge.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Nach dem grandiosen Meisterwerk Hellblade, bin ich hier sehr sehr enttäuscht. Egal wie lange die schon daran werkeln

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Nach dem grandiosen Meisterwerk Hellblade, bin ich hier sehr sehr enttäuscht. Egal wie lange die schon daran werkeln
Ich fand Hellblade auch ein Meisterwerk.
Hätte mir von daher auch ein neues (düsteres) Singleplayer Spiel von Ninja Theory gewünscht.

Warte aber ab bis ich mehr von Bleeding Edge sehe. Bin grundsätzlich nicht abgeneigt von Multiplayer Spielen.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Abgeneigt bin ich auch nicht. Ich weiß aber jetzt schon wie es laufen wird. Meine Freunde und ich holen es, loggen drei bis viermal ein und danach schimmelt es auf der Festplatte genau wie World War Z und Strange Brigade.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Bin glaube der einzige Zocker der Welt, der Hellblade langweilig fand... nach dem erstem Bosskampf deinstalliert.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin glaube der einzige Zocker der Welt, der Hellblade langweilig fand... nach dem erstem Bosskampf deinstalliert.
Nein, damit bist du nicht allein. Keine Herausforderung; laufen, etwas kämpfen und wieder laufen und das war's. Quasi Null Gameplay.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Oberwatch Clone mit noch mehr Comic- Stil.
Schade.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jup Overwatch, meets Sunset Overdrive war mein Gedanke. Fands jetzt nicht so wirklich ansprechend.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Sag doch, wenn es nicht im gamepass landen würde, wäre der Flop perfekt.
So werden es zumindest einige mal testen

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Nein, damit bist du nicht allein. Keine Herausforderung; laufen, etwas kämpfen und wieder laufen und das war's. Quasi Null Gameplay.
Naja, gibt ja Spiele dieser Art, die ich mag. Da spielen Charme der Charaktere und die Story die größte Rolle. Wie in den Spielen von Quantic Dreams oder Dontnod. Aber bei Hellblade fand ich die Hauptdarstellerin seit der ersten Sekunde unsympathisch. Und dann ist es schwer zu zocken, wenn man den, den man spielt, nicht mag (daher habe ich zB auch nie Uncharted geholt).

N

Nuriplodiapar

Xbox Gamertag
XI HAX0R IX
Ich denke, dass Sie sich irren. Geben Sie wir werden es besprechen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden umgehen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum ? Er macht doch nix.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Das ist ein automatischer Spambot, zumindest gehe ich davon aus.

D0itD

D0itD

Sind interessant aus. 4 vs 4, kleine Teams.. bissle steampunk.. mmh..

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich behalt ihn im Auge

Thema:

Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory

Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory - Ähnliche Themen

• Bleeding Edge [Allgemeiner Thread]

Bleeding Edge [Allgemeiner Thread]: Bleeding Edge Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Team - Kampfspiel Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass...
  • Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen

Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen: Das kommende Microsoft First Party Spiel Bleeding Edge könnte in Zukunft einen Singleplayer bekommen. Das schließt zumindest das zuständige Studio...
  • Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet

Bleeding Edge: Technical Alpha gestartet: Die Technische Alpha zu Bleeding Edge startet heute. Jeder der sich für die Alpha angemeldet hat, bekommt eine Email zugesendet. Anschließend...
  • Edge Browser verschwunden

Edge Browser verschwunden: Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So...
  • Livestream über Microsoft Edge

Livestream über Microsoft Edge: Nachdem ich mich jetzt über ne halbe Stunde meines Lebens mim Support auseinandergesetzt habe, 6283337 mal versucht habe, denen zu erklären, was...