Bleeding Edge [Ankündigung & Infos]

Diskutiere Bleeding Edge [Ankündigung & Infos] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bleeding Edge Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Team - Kampfspiel Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bleeding Edge

Entwickler
: Ninja Theory
Publisher: Xbox Game Studios
Genre: Team - Kampfspiel
Plattformen: Xbox One / PC / Xbox Game Pass
Release: 20.03.20


 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bleeding Edge Gameplay
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bleeding Edge Preview
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
WTf!!??? Was ist das ?? Sieht mega geil aus! Aber was ist das ?? XD
 
D

dark-fate

Guest
Ich hatte irgendwie eher so nen 1st Person Shooter ala Overwatch erwartet. So eher weniger interessant für mich :(
 
Thema:

Bleeding Edge [Ankündigung & Infos]

Bleeding Edge [Ankündigung & Infos] - Ähnliche Themen

  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Bleeding Edge (Allgemeiner Thread)

    Bleeding Edge (Allgemeiner Thread): Bleeding Edge von Ninja Theory ist erschienen. Das Spiel ist auf der Xbox One und auf dem PC über den Windows Store und Steam verfügbar...
  • Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen

    Bleeding Edge bekommt mittelmäßige Wertungen: Bleeding Edge, das neue Online Multiplayer Spiel von Ninja Theory bekommt bei den Tests eher Mittelmäßige Wertungen. Aktueller Metascore : 69...
  • Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta

    Bleeding Edge: Eure Meinung zur Beta: Dieses Wochenende findet eine Closed Beta zum kommenden Ninja Theory Spiel Bledding Edge statt. Wer kann an der Beta teilnehmen? Alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben