BlazBlue: Chrono Phantasma Extend - Offiziell angekündigt

Diskutiere BlazBlue: Chrono Phantasma Extend - Offiziell angekündigt im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Arc System Works hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Prügler BlazBlue: Chrono Phantasma Extend für u.a. Xbox One arbeitet. Neu sind...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Arc System Works hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Prügler BlazBlue: Chrono Phantasma Extend für u.a. Xbox One arbeitet.

Neu sind die spielbaren Charaktere Celica Ayatsuki Mercury und Lambda-11, die es bislang nur in der Arcade-Version gab. Auch die Hintergrundgeschichte der Charaktere soll etwas erweitert sein.

BlazBlue: Chrono Phantasma Extend erscheint am 23.04.2015.
 
Kulgha

Kulgha

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
26
Xbox Gamertag
Kulgha
Kann mir jemand sagen, was für eine Kategorie dieses Game hat? (RPG,Shooter,H&S etc.) ?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In welchem Unterforum ist die News? Ganz genau... Beat'm Up!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.667
Cool! Habs mir auf steam nicht geholt. Lieber auf konsole
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.329
Böser Tassilo! Ganz böse! :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich bin so böse und fühle mich so gut dabei :)
 
Thema:

BlazBlue: Chrono Phantasma Extend - Offiziell angekündigt

BlazBlue: Chrono Phantasma Extend - Offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ?

    Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ?: Industriegebiet: Ich kann die Chronoquelle nach dem Einstieg durchs Dach nicht aktivieren. Sie leuchtet aber aber lässt sich nicht aktivieren...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ?

      Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ?: Industriegebiet: Ich kann die Chronoquelle nach dem Einstieg durchs Dach nicht aktivieren. Sie leuchtet aber aber lässt sich nicht aktivieren...
    Oben