Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5

Diskutiere Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe seit Februar alles meine Strecken überarbeitet. Achte drauf, die Strecken zweimal abzuspeichern. Da man die aktuell bearbeitete Strecke nicht...
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Habe seit Februar alles meine Strecken überarbeitet.
Achte drauf, die Strecken zweimal abzuspeichern. Da man die aktuell bearbeitete Strecke nicht unter demselben Namen abspeichern kann. (Auf der XsX)
Also Blaupause X Strecke A1 bearbeiten, als Strecke A2 abspeichern und mit der Blaupause X (die kann ihren Namen behalten) verknüpfen.
Wenn Du sie ein zweites Mal bearbeitest (diesmal X A2j nun als BP X A1 abspeichern. Merk Dir, welche aktuell ist.

Und fahre Deine Events dann nach der Testfahrt nochmal als Rennen. Manchmal sind die Props weg. Aber nicht immer. Sie sind auf jeden Fall noch gespeichert, musst halt nochmal bearbeiten.

PS: redraw löscht alles Tore bis auf das erste. Besser gleich „neue Route ab hier“ nutzen.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Super, danke für die Tipps.
 
Z

Zocki

Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hi,

also ich fange jetzt mal an bisschen zu sharen.
Habe hier mal zwei Strecken mit den ersten "gehversuchen" des Editors.
Hab für die Gegner ein paar "Cheats" eingebaut, aber festgestellt das braucht's garnicht...

419 406 127
740 039 951

Wäre cool wenn noch was dazukommen würde, ich fahre die selbergebauten lieber :-I

-Zocki-
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Falls wer noch ne Strecke für schnelle Fähigkeitsketten und -punkte sucht: Habe im EventLab eine Rundstrecke direkt am Festival erstellt, mit der man relativ schnell Fähigkeitspunkte (und natürlich auch EP) farmen kann.

Code: 105 451 053
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Hi Folx!

Heute war Papa-Sohn-Tag am PC.
Da konnten wir endlich einmal die Pinata-Zerstörungs-Monster-maximal-FP Strecke fertig bauen!

Teil I meiner "Back to the... max. SP" Reihe war ja meinem Sohnemann zu langweilig. Teil II ist noch in der Mache und Teil III macht ihm richtig Spaß. Wohl, weil er tatkräftig mitgestaltet hat.
B2maxSPIII.JPGAnhang anzeigen 18408Die 2,2 km lange Strecke beginnt nordöstlich vom Festivalgelände, schlängelt sich durch die Landschaft, hat viel Schepperzeugs zum zerlegen und spielt mitten in der Nacht.

Es gibt ein paar kleine Sprünge, viele Pinatas und sonstiges Knallzeugs, ein paar Futterstände, Blumenkübel und und und... Also alles, was dem Randaleherz richtig Freude bereitet. Und es hagelt Punkte!

Um Doc Brown und Marty McFly durchstarten zu lassen, braucht man den DeLorean. Getunt, undgetunt, das ist wurscht. Wichtig ist, daß in der Automeisterung die Kacheln "Zeitkurse", "Keine Zeit mehr" und "Das Ziel im Auge" freigeschalten sind. Dann gibt's am Ende ca. 500.000 Punkte. Keine Sorge, wenn man mit 35.000x3,5 oder sowas ins Ziel kommt, die Punkte zählen weiter.

Strecke: 408 653 371
Tuning DeLorean: 850 703 023
Design DeLorean: 181 838 177

Über feedback (am besten überschwängliches Lob und dutzende likes) würde sich mein Achtjähriger bestimmt diebisch freuen... ;)

So long...
Pat
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Da ich schon gefragt wurde (naja, als DeLorean-Fan angemeckert), gibt es die Strecke auch als Anything goes Version:
710 140 259
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Kennst du das?
Du willst dein neues Auto in Forza Horizon 5 mit Goodies in der Automeisterung aufbessern, hast aber einfach keine Punkte dafür?
Und auch keine Lust, stundenlang durch die Prärie zu heizen oder ewig lange Drifts zu machen?

Dann habe ich die Lösung: Back to the... max. SP Trilogie

Angelehnt an die "Zurück in die Zukunft" Filme fährst du mit dem DeLorean DMC 12 auf drei Kurzstrecken und kannst innerhalb einer Minute sehr viele SP/EP sammeln.
Zerstöre Pinatas, Schilder, Spielzeugs und noch vieles mehr, um am Ende bis zu 500.000 Punkte zu bekommen.

Dazu brauchst du einen DeLorean DMC 12, den gibt es im Auktionshaus. Den solltest du allerdings auf Multiplikator 7 haben und den Schutzengel einbauen. Am besten schaltest du einfach alles in der Automeisterung frei, dann gibt's am meisten Punkte.

Mein DeLorean:
Tuning: 850 703 023
Design: 181 838 177

Die Strecken:
Part I: 127 299 030
Part II: 111 662 997
Part III: 130 362 935

 
Zuletzt bearbeitet:
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Zur Abwechslung mal eine Horizon7 Strecke gebastelt...
Katapult: 517 602 148
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Tja...
Was macht man nach vier Tage mit hohem Fieber und einem üblen Infekt?
Man "ruht" sich aus und bastelt eine X-Mas-Home-Run Strecke, um ein paar Pünktchen zu farmen. :LOL:


Codes:
Drivin' home for... X-Smash: 105 819 110
Corvette: Tuning 594 029 068, Design 100 654 221
BMW: Tuning 149 076 590, Design 133 913 415
Porsche: Tuning 658 637 540, Design 283 368 008
DeLorean: Tuning 454 584 408, Design 181 838 177

In diesem Sinne... Ho!Ho!Ho!
 
Thema:

Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5

Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • FH5 Blaupausen Bestenliste

    FH5 Blaupausen Bestenliste: Hallo zusammen, ich möchte mir mit einer Blaupause eine Teststrecke á la PXH erstellen. Wie das funktioniert weiß ich auch soweit. Nun müssen aber...
  • Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler

    Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler: Gibt's hier kein Fehler-Forum? Naja wie auch immer ich habe da ein Problem mit einer fremden Blaupause. Ich lade den Event um XPs und Skillpoints...
  • TrainSimWorld3 Strecken übertragen

    TrainSimWorld3 Strecken übertragen: Hallo liebe Spezialisten. Ich beobachte meine X-Box mit dem neuen TrainSimWorld3 und suche nach der angekündigten Möglichkeit bereits gekaufte...
  • Blaupausen sharen

    Blaupausen sharen: Hi hier, ich wäre interessiert nach schönen etwas längeren (ca. 30km oder länger) Strecken die selber gebastelt sind. Vielleicht auch mit dem...
  • Bestenliste Strecken

    Bestenliste Strecken: Hallo, kann ich euch was fragen bezüglich Forza 7....? Ich fahre zum Beispiel im Einzelspieler ein freies Rennen auf einer von mir gewählten...
  • Ähnliche Themen

    • FH5 Blaupausen Bestenliste

      FH5 Blaupausen Bestenliste: Hallo zusammen, ich möchte mir mit einer Blaupause eine Teststrecke á la PXH erstellen. Wie das funktioniert weiß ich auch soweit. Nun müssen aber...
    • Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler

      Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler: Gibt's hier kein Fehler-Forum? Naja wie auch immer ich habe da ein Problem mit einer fremden Blaupause. Ich lade den Event um XPs und Skillpoints...
    • TrainSimWorld3 Strecken übertragen

      TrainSimWorld3 Strecken übertragen: Hallo liebe Spezialisten. Ich beobachte meine X-Box mit dem neuen TrainSimWorld3 und suche nach der angekündigten Möglichkeit bereits gekaufte...
    • Blaupausen sharen

      Blaupausen sharen: Hi hier, ich wäre interessiert nach schönen etwas längeren (ca. 30km oder länger) Strecken die selber gebastelt sind. Vielleicht auch mit dem...
    • Bestenliste Strecken

      Bestenliste Strecken: Hallo, kann ich euch was fragen bezüglich Forza 7....? Ich fahre zum Beispiel im Einzelspieler ein freies Rennen auf einer von mir gewählten...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/blaupausen-eure-strecken-fuer-forza-horizon-5.39425/

    ,

    forza 5 blaupause erstellen

    ,

    fh5 eigene blaupausen

    ,
    Blupause forza 5
    , forza5 blaupause erstellen
    Oben