Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5

Diskutiere Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gibt ja so viele Möglichkeiten ,ich kann das nicht gibts nicht,völlig easy 🚙 Creativhub Eventlab-VeranstaltungsBlaupausen-unten auf...
A

Altoid

Guest
Gibt ja so viele Möglichkeiten ,ich kann das nicht gibts nicht,völlig easy 🚙

Creativhub Eventlab-VeranstaltungsBlaupausen-unten auf suchen-Freigabe-Code , oder Ersteller eingeben-bestätigen
und ihr habt prima neue Strecken

...anders herum und ihr habt eure eigenen Strecken

hier meine Codes/ oder Xx Altoid xX

144 083 666
110 419 663
140 635 914
173 269 573
...nicht vergessen - like:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Hallo,

ich möchte eine Goliath-Runde erstellen. Jedoch kann ich die Anzahl der Runden nicht festlegen. Es zeigt mir an, das ich nur eine Runde fahren kann. Oder muss noch was erspielt werden um Neues freizuschalten?
 
A

Altoid

Guest
goliath muss freigespielt sein.dort hast du -solo-rivalen-route erstellen
die rundenanzahl stellst du unter veranstaltungseinstellungen ein
:)
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Wer lesen kann und dabei sein Gehirn benutzen kann ist klar im Vorteil. Mal wieder die Peinlichkeitskarte gezogen. Danke für den Hinweis, Xx Altoid xX, mit den Veranstaltungseinstellungen. Hätte man nur mal so weiterklicken sollen. Danke nochmals.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Hallo. Ich bin z.Z. am verzweifeln beim Erstellen einer Route. Ich bekomme nicht den Startpunkt hin, wo ich gerne starten möchte. Entweder ich stehe Anfangs an der Goliath-Linie oder immer wieder am El Estadio Horizon. Den Startpunkt möchte ich aber ganz woanders. Z.B. in der nähe von Los Jardies.
Ich gehe zum Creativ-Hub, dann zu meine Veranstaltungen weil ich da was ändern möchte. Aber nichts da. Da gibts doch ein Weg dafür? Welcher ist es?
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Soweit ich es weiß, ist das mit den selbst gewählten Startpunkten immer noch verbuggt und soll erst mit einem der nächsten Updates behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Danke für deine Antwort. Ich gebe mich dann mal damit zufrieden den Startpunkt zu wählen der mir als Rennen vorgeschlagen wird, um wenigsten annähernd dort zu starten wo ich möchte.
 
A

Altoid

Guest
ist doch ganz einfach,du fährst zu los jardines,(oder irgendeinen anderen punkt auf der karte),
veranstaltung beitreten,route erstellen.
und dort fängt deine eigene Goliathstrecke an,lang oder kurz,wie du willst
zwischendurch immer einen blick auf die karte ,(routenoptionen.-karte anzeigen)
wenns eine goliathrunde werden soll,damit du auch deinen start wieder findest,
oder eben nur start - ziel
jetzt müsste es aber klappen 🥤
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
... verzweifeln beim Erstellen einer Route. ...
Ich gehe zum Creativ-Hub, dann zu meine Veranstaltungen weil ich da was ändern möchte. Aber nichts da. Da gibts doch ein Weg dafür? Welcher ist es?
Wenn Du ihn findest, poste Bescheid.

Der Startpunkt muss am Beginn einer existierenden Veranstaltung sein.

Eine einmal gefahrene Strecke kann nur mit einer neuen ueberschrieben, aber nicht nachtraeglich geaendert werden.

Du kannst beliebige Strecken zu Deiner Blaupause als Route auswaehlen, aber sie alle haben irgendwo bei einer anderen Veranstaltung begonnen.

Wenn Du an einer Route deren einfache Parameter (Wetter, Autos, Avatare, Regeln) Du veraenderst, musst Du anschliessend eine neue Testfahrt machen, sonst kannst Du sie nicht veroeffentlichen.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
"ist doch ganz einfach,du fährst zu los jardines,(oder irgendeinen anderen punkt auf der karte),
veranstaltung be...." von Altoid
Ja, ich weiß, ich wollte aber ein Startpunkt mitten in der Pampa. Gibt zwar tolle Sachen was da so angeboten wird. Jeder möchte was ausgefallenes, ich natürlich auch.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich wollte auch einen Startpunkt mitten in der Pampa (genauergesagt, an der Quelle des Flusses, den's dann entlang geht).
Ist nicht.
Die Vorgabe ist, existierendes Rennen als Startpunkt, somit geht es halt mittem im Stadtpark vom naechsten Ort los und hangelt sich dann durch die Vororte bis zur erwaehnten Quelle.
 
A

Altoid

Guest
die karte ist doch gut abgedeckt,macht nen kleinen schlenker dann passt das schon.
seid mal nicht so kleinlich 🙁
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Classic Rallye, Leistungsindex offen, trockene Dirttracks auf Wegen, die meistens nicht auf der Karte eingezeichnet sind.
Und ja, ich habe jetzt erst herausgefunden, wie man Fahnen und Schilder setzt. :) Sowie Zaeune, Mauern und Dixiklos.
Forza Horizon 5 2021-11-28 23-52-05.jpg
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
So hier nun die beiden Freigabecodes für die von mir erstellten Strecken, die wir gestern gefahren sind. 😊

Fast Sprint - 841 615 850
Full Throttle - 163 866 004
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Hi Folx!

Zuerst einmal: hallo!
Dann eine Frage: kann man bereitsveröffentlichte Blaupausen editieren?
Ich habe ein paar Eventlabs erstellt, bei zwei, drei Stück würde ich gerne etwas ändern. Habe aber nirgends die Möglichkeit gefunden zu editieren.

btw:
Gerne reinschauen.
Gamertag: patsatanus73

Aktuelle Lieblingsblaupause zum Punkte sammeln: Back to the... max SP! (Code: 127 299 030)

So long...
Pat
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

nein, nachträglich ändern ist nicht möglich.
Steht aber auf der Liste zukünftiger Erweiterungen.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Danke Donaldi.

Das habe ich schon befürchtet. Nun, die Liste wird wohl nicht so schnell abgearbeitet, denke ich.

So long...
Pat
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Gerade festgestellt, daß man mittlerweile editieren kann.
Na, da werde ich wohl die eine oder andere Strecke mal "verbessern".
 
Thema:

Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5

Blaupausen - Eure Strecken für Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • FH5 Blaupausen Bestenliste

    FH5 Blaupausen Bestenliste: Hallo zusammen, ich möchte mir mit einer Blaupause eine Teststrecke á la PXH erstellen. Wie das funktioniert weiß ich auch soweit. Nun müssen aber...
  • Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler

    Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler: Gibt's hier kein Fehler-Forum? Naja wie auch immer ich habe da ein Problem mit einer fremden Blaupause. Ich lade den Event um XPs und Skillpoints...
  • TrainSimWorld3 Strecken übertragen

    TrainSimWorld3 Strecken übertragen: Hallo liebe Spezialisten. Ich beobachte meine X-Box mit dem neuen TrainSimWorld3 und suche nach der angekündigten Möglichkeit bereits gekaufte...
  • Blaupausen sharen

    Blaupausen sharen: Hi hier, ich wäre interessiert nach schönen etwas längeren (ca. 30km oder länger) Strecken die selber gebastelt sind. Vielleicht auch mit dem...
  • Bestenliste Strecken

    Bestenliste Strecken: Hallo, kann ich euch was fragen bezüglich Forza 7....? Ich fahre zum Beispiel im Einzelspieler ein freies Rennen auf einer von mir gewählten...
  • Ähnliche Themen

    • FH5 Blaupausen Bestenliste

      FH5 Blaupausen Bestenliste: Hallo zusammen, ich möchte mir mit einer Blaupause eine Teststrecke á la PXH erstellen. Wie das funktioniert weiß ich auch soweit. Nun müssen aber...
    • Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler

      Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler: Gibt's hier kein Fehler-Forum? Naja wie auch immer ich habe da ein Problem mit einer fremden Blaupause. Ich lade den Event um XPs und Skillpoints...
    • TrainSimWorld3 Strecken übertragen

      TrainSimWorld3 Strecken übertragen: Hallo liebe Spezialisten. Ich beobachte meine X-Box mit dem neuen TrainSimWorld3 und suche nach der angekündigten Möglichkeit bereits gekaufte...
    • Blaupausen sharen

      Blaupausen sharen: Hi hier, ich wäre interessiert nach schönen etwas längeren (ca. 30km oder länger) Strecken die selber gebastelt sind. Vielleicht auch mit dem...
    • Bestenliste Strecken

      Bestenliste Strecken: Hallo, kann ich euch was fragen bezüglich Forza 7....? Ich fahre zum Beispiel im Einzelspieler ein freies Rennen auf einer von mir gewählten...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/blaupausen-eure-strecken-fuer-forza-horizon-5.39425/

    ,

    forza 5 blaupause erstellen

    ,

    fh5 eigene blaupausen

    ,
    Blupause forza 5
    , forza5 blaupause erstellen
    Oben