Blaue Box mit Begrüßung

Diskutiere Blaue Box mit Begrüßung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, wahrscheinlich ein total triviales Problem: beim Spielen auf der One ist im unteren Bildschirmrand immer eine blaue Box mit einem...
A

alexkiel

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wahrscheinlich ein total triviales Problem: beim Spielen auf der One ist im unteren Bildschirmrand immer eine blaue Box mit einem Gamersymbol und dann "Hallo Andreas!" zu sehen (FIFA Spiel). Kann man das wieder abschalten?

Danke für Eure Hilfe!
:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das kommt doch nur einmalig nach dem anmelden.

Geh mal in die Einstellungen und such nach "Begrüßungs Nachricht" oder ähnlich.

Ist doch ken Problem ;)

Willkommen im Forum Andreas!
 
Thema:

Blaue Box mit Begrüßung

Blaue Box mit Begrüßung - Ähnliche Themen

  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Verkaufe Nintendo 2 DS blau inkl. New Super Mario Bros und Tasche - 60 €

    Verkaufe Nintendo 2 DS blau inkl. New Super Mario Bros und Tasche - 60 €: Hallo ihr Lieben, ich verkaufen meinen 2 DS inkl. New Super Mario Bros (auf SD-Karte installiert) in der Farbe Blau. Er wurde wenig benutzt, auf...
  • Verkaufe Blauer Controller (mit Bluetooth)

    Verkaufe Blauer Controller (mit Bluetooth): Da ich den alten schwarzen zum Ranzen und den Elite habe würde ich den neuen Blauen gerne in gute Hände geben, vielleicht mag jemand von den...
  • Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

    Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!: Hey, Gamestop bietet mal wieder eine Trade in Aktion für die xbox one S an. Diesmal müsst ihr jedoch "nur" 59,99 euro draufzahlen , wenn ihr eine...
  • blaue Truhen Problem

    blaue Truhen Problem: Hallo Zusammen, Ich habe heute in der Companion App meine erste blaue Truhe freigeschaltet. Ich kann sie im Spiel leider zum Verrecken nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben