Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Game Informer hat neues Gameplay zu Blair Witch veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 30. August für die Xbox One und dem PC.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Game Informer hat neues Gameplay zu Blair Witch veröffentlicht.


Das Spiel erscheint am 30. August für die Xbox One und dem PC.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neuer Blair Witch Gameplay Trailer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
freu mich drauf.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe die letzten Beiträge mal in ein eigenes Thema verschoben.
Bitte schreibt dort eure Meinung zu Blair Witch.
 
Thema:

Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht

Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • Blair Witch [Allgemeiner Thread]

    Blair Witch [Allgemeiner Thread]: Erstes Fazit von gestern: - das Spiel ist erstmal technisch eine komplette Katastrophe, Tearing, extremes Ruckeln, Soundprobleme. Egal ob auf der...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben