Blair Witch [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Blair Witch [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Erstes Fazit von gestern: - das Spiel ist erstmal technisch eine komplette Katastrophe, Tearing, extremes Ruckeln, Soundprobleme. Egal ob auf der...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Erstes Fazit von gestern:
- das Spiel ist erstmal technisch eine komplette Katastrophe, Tearing, extremes Ruckeln, Soundprobleme. Egal ob auf der normalen XBOX One oder auf der One X. Hier müssen Patches folgen...

- das Gameplay ist leider nicht so wie gedacht. Eine nervigere Begleiter-KI gab es lange nicht. Ständige Kommunikation mit dem Hund und das nervt vom Anfang an. Auch der Charme des Horrors und die Spannung geht dadurch extrem flöten
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bisher nur 1 Bug gehabt bei dem ich zwischen Ästen, Felsen und Gebüsch stecken geblieben bin und neustarten musste.
Was mich nervt ist, das ich jetzt schon über 1 Stunde in Kapitel 3 rumm irre und den Weg nicht finde.
Egal wo ich lang geh, ich bin wieder am Ausgangspunkt. Lager im Wald beim Zelt. o_O
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie sieht es mit der performance aus?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab auch das Gefühl ich laufe da nur im Kreis und das mit dem Hund nervt mich auch manchmal
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tearing hab ich keines und ab und an ruckelts mal, aber selten. komisch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das manuelle Speichern ist fürn Po.
Macht eh beim letzten auto Speicherpunkt weiter.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meta liegt übrigens bei einer 75.
Hätte nach den ersten atmosphärischen Trailern etwas höher erwartet. Aber trotzdem ganz ok.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ruckelt wie sau, genau wie Darky gesagt hat. absolute frechheit, so etwas zu veröffentlichen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
boah,meine fresse.
das ist ja unspielbar,wenn da nicht noch ein perfomance patch kommt wird es wieder gelöscht.
ich weiß echt nicht wie lange es her ist das ein spiel so beschissen lief.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
habs vorhin nochmal versucht. unspielbar das geruckel.(n)🤮
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich frage mich immer wieder wer solch einen Ramsch frei gibt, kann mir doch niemand erzählen das jenes nicht vorher getestet wurde.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe das Game bis jetzt nur installiert,dann warte ich lieber bis es besser läuft und wenn nicht wird es gelöscht,dank Game Pass ist ja nix verloren😁
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Jo Ihr Analarbe... äh Kanalarbeiter. Der Werte Koti meldet sich mal wieder zu Wort hier. Ich bin ja übelst der Angstschisser und hab aber n Versprechen eingelöst und das Game angezockt. Naja, was soll ich sagen... Ich hab n Teil aufgenommen und auf YT hochgeladen damit ich s besser verschicken kann weil via WhatsApp geht das ja nicht im gesamten versenden. Wer Bock drauf hat mich halb weinend zu sehen und den ein oder anderen schweren Rülpser verträgt guckt bitte hier:


😂😂😂😂 Junge junge das war schon sehr krass für mich als absoluter „Horror-Game-Nicht-Zocker“. Am Ende dann auch meine persönliche Meinung dazu... enjoy
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mich nervt es mit dem Hund, das habe ich noch nicht ganz kappiert, ruckeln merke ich nicht, oder es stört mich nicht :unsure:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich finde das Spiel super
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ruckelt das bei dir auch so stark Miieep?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Habe es nicht gespielt, sondern über Mixer zugeschaut. Habe keine Ruckler bemerkt (der Streamer auch nicht). Mich stört auch der Hund nicht - ganz im Gegenteil.

Gespielt wurde es auf einer One X.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch eigentlich unmöglich, dass es bei manchen angeblich gut laufen soll und bei anderen ist es unspielbar.
 
Thema:

Blair Witch [Allgemeiner Thread]

Blair Witch [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht

    Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht: Game Informer hat neues Gameplay zu Blair Witch veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 30. August für die Xbox One und dem PC.
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x 30fps ruckeln

    ,

    xbox blair witch ruckelt

    Oben